Seite 31 von 142 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Da ich heute frei hatte habe ich mir mal wieder diese beiden Klassiker reingezogen: Beide Teile sind eine 10 von 10. Den dritten kann man ...


  1. #601
    Tassilo
    Da ich heute frei hatte habe ich mir mal wieder diese beiden Klassiker reingezogen:

    Name:  Robot_jox.jpg
Hits: 73
Größe:  58,4 KB Name:  Robot_jox 2.jpg
Hits: 73
Größe:  26,3 KB

    Beide Teile sind eine 10 von 10. Den dritten kann man in die Tonne kloppen...

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    fufighter
    Hab heute endlich mal Zeit und Lust gefunden Captain America: The Winter Soldier zu gucken und muss sagen joa war nicht schlecht aber hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.

    Da freu ich mich doch mehr auf die Guardians of the Galaxy ^^

  4. #603
    E N 3 IR G y
    Da die One ja jetzt 3D Blurays kann musst ich mir das hier gönnen und MIB ULTRA Geil+Geiles 3D. Hänsel und Gretel Massaker wird morgen geschaut.

  5. #604
    Commodore 78
    Hannover project x der film ist echt zum todlachen.

  6. #605
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Da ich heute frei hatte habe ich mir mal wieder diese beiden Klassiker reingezogen:

    Name:  Robot_jox.jpg
Hits: 73
Größe:  58,4 KB Name:  Robot_jox 2.jpg
Hits: 73
Größe:  26,3 KB

    Beide Teile sind eine 10 von 10. Den dritten kann man in die Tonne kloppen...
    Klassiker? Ok, kannt ich gar nicht. Mal prüfen ;-)

  7. #606
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Klassiker? Ok, kannt ich gar nicht. Mal prüfen ;-)
    Guckst Du hier:




  8. #607
    lols123456789
    Dobermann
    Läuft aktuell auf tele5,leider cut :(

  9. #608
    Adler
    Eben Helix fertig geguckt, fand die Serie allgemein sehr gut. Bin nur skeptisch gegenüber der zweiten Staffel die ja kommen soll, da mir das Ende der ersten bzw. die Hintergründe nicht gefallen haben.

  10. #609
    Liquid B
    Neuer Filme.. und neue Serie angefangen...
    Und für richtig gut befunden

    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-f2e09c67a69c6776c230eb48ac38a9d3.jpg Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-dexter-season-2.jpg

  11. #610
    wizzzla
    Jap dexter bin ich auch Grade bei gucke heute die letzte folge von Staffel 4, Hammer Serie

  12. #611
    WiiStalker
    Gerade aus dem Kino wieder nachhause gekommen.
    Habe Planet der Affen Revolution geguckt und fand ihn richtig Klasse. Kann den Film nur empfehlen

  13. #612
    Tassilo
    Da ich früh wach wurde hab ich mir vorhin diese beiden reingezogen:

    Name:  Cobra_movie_poster.jpg
Hits: 64
Größe:  19,6 KB Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-night-hunter.jpg

  14. #613
    lols123456789
    Walking Tall

  15. #614
    DARK-THREAT
    Kam gestern bei Sky, war sehr gut und thrillerich


  16. #615
    KumbaYaMyLord
    Hab ne Empfehlung vom Kollegen bekommen für HOMEFRONT mit Jason... werd' ihn mal ausleihen. Kritiken sind ja, äh ok

    http://www.filmstarts.de/kritiken/210839.html

  17. #616
    CrOaT85
    Leute,
    Egal was die Kritik oder imdb sagt, tut euch no turning back nicht an!
    Kann euch the raid 1 & 2 empfehlen und vor allem the purge und purge anarchy!

  18. #617
    FrankySchiefer
    Rarität gucke grad der weiße Hai 3 auf TNT FIlm hrhrhr

  19. #618
    BastiXS96
    Letzter Film war "Insidius" ...
    bis auf den Schluss ansich sehr gelungener Horror
    der schluss ist etwas zu komisch ...

  20. #619
    Tassilo
    Hab den hier zuletzt gesehen:



    Einfach nur wow. Zwar von 1988, geht aber voll unter die Haut.

  21. #620
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hab den hier zuletzt gesehen:



    Einfach nur wow. Zwar von 1988, geht aber voll unter die Haut.
    Genau denn hab ich vor ein paar Tagen auch geschaut und mir gefällt der auch ziemlich gut.
    Ja die älteren Filme sind halt immer noch am besten

    @BastiX
    Also ich finde "Insidious" total schlecht, der Film wird mit zunehmender Laufzeit immer lächerlicher, was dem Film einfach nur schadet.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte