Seite 24 von 142 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von BengelKurt garnicht ma so schlecht. Wenn Kitsch und Schnulz nicht 99% der Reihe ausmachen würden......


  1. #461
    Tassilo
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    garnicht ma so schlecht.
    Wenn Kitsch und Schnulz nicht 99% der Reihe ausmachen würden...

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    KamiKateR 1990
    Gestern einfach mal Django Unchained. Lag hier ewig rum und ich bin schwer begeistert
    Allerdings frage ich mich wie bei dem ganzen Blutgespritze da der FSK ab 16 Stempel draufgekommen ist...
    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.

  4. #463
    errorchief
    Gestern im Kino A Million Way to Die in the Western im Kino geschaut. Ein typischer Seth MacFarlane Film. Ich hab viel gelacht. Family Guy in real und 1882.

  5. #464
    Xenobyte
    Gestern Abend American Psycho , der Film ist einfach top

  6. #465
    shadowWalker
    Bin mit der serie "helix" angefangen. Ist ein wenig die mischung aus "akte x, the thing" mit nem leichten touch "the walking dead". War wirklich positiv überrascht !

  7. #466
    Xenobyte
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Bin mit der serie "helix" angefangen. Ist ein wenig die mischung aus "akte x, the thing" mit nem leichten touch "the walking dead". War wirklich positiv überrascht !
    Das hat mich jetzt aber neugierig gemacht

  8. #467
    Tassilo
    Eben Texas Chainsaw Massacre 3D in der Unrated Fassung geschaut. Eine wirklich gute Fortsetzung des Originals mit einem guten Ende für das Böse. Gefällt mir

  9. #468
    BengelKurt
    Bravestar der Film von 1988 das waren noch Zeichentrick Filme

  10. #469
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Eben Texas Chainsaw Massacre 3D in der Unrated Fassung geschaut. Eine wirklich gute Fortsetzung des Originals mit einem guten Ende für das Böse. Gefällt mir
    Du meinst denn mit der Schwarz Haarigen Perle oder? Wenn ja der ist wirklich gut habe denn dann auch in 3D

  11. #470
    lols123456789
    Haus der 1000 Leichen und Halloween,beide von Rob Zombie

  12. #471
    BengelKurt
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Haus der 1000 Leichen und Halloween,beide von Rob Zombie
    Haus der 1000leichen ist doch cool
    Wie lang ist ein Stück schnur zu gut

  13. #472
    windwind
    Uhrwerk Orange


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  14. #473
    Liquid B
    Immer wieder genial...


  15. #474
    lols123456789
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Haus der 1000leichen ist doch cool
    Wie lang ist ein Stück schnur zu gut
    The Devil's Rejects ist auch klasse! Ich finde Rob Zombie macht endgeile Filme und Mrs. Zombie ist auch immer nett anzusehen

  16. #475
    BengelKurt
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    The Devil's Rejects ist auch klasse! Ich finde Rob Zombie macht endgeile Filme und Mrs. Zombie ist auch immer nett anzusehen
    Ohja der is geil geil außer de Jason Remake gefallt ma nid.
    Aber sei Musik is noch geil

  17. #476
    CrOaT85
    Leider dauert es noch bis homeland und house of cards kommt, deswegen verkürz ich mir die Wartezeit mit vikings. Gefällt mir sehr gut!

  18. #477
    lols123456789
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Leider dauert es noch bis homeland und house of cards kommt, deswegen verkürz ich mir die Wartezeit mit vikings. Gefällt mir sehr gut!
    Die wäre nicht schlecht nur die deutsche synchro ist grotten schlecht

  19. #478
    illmotion
    Habe begonnen Cowboy Bebop zu schauen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  20. #479
    lols123456789
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ohja der is geil geil außer de Jason Remake gefallt ma nid.
    Aber sei Musik is noch geil
    Ja mehr solche Filme wie seine braucht die Welt
    Ja die Mucke von ihm ist auch genial,hatte ihn letzes Jahr Live gesehn

  21. #480
    CrOaT85
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Die wäre nicht schlecht nur die deutsche synchro ist grotten schlecht
    Gibt wirklich schlimmere. Von ragnar die syncro ist zwar schlecht aber von den anderen find ich es ok.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte