Seite 21 von 142 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2840
Like Tree799Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von DennisOldMenace Fringe finde ich gut. Bin erste Staffel Mitte.. Fringe is mal mega geil. Hab jez Alles staffeln Die Bei amazon umsonst Sind ...


  1. #401
    windwind
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Fringe finde ich gut. Bin erste Staffel Mitte..
    Fringe is mal mega geil. Hab jez Alles staffeln Die Bei amazon umsonst Sind angeschaut. Nur Die 5te Muss man halt zahlen Und Des Kotzt an.Aber ansonsten echt Richtig geil


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    KidginoHNX
    Breaking Bad 8 - 10

  4. #403
    Epinephrin90
    A Million ways to die in the West... Ziemlich gut =p

  5. #404
    Nanamuskat
    Anchormen 8/10
    Die fürchterliche Furcht vor dem fürchterlichen 8/10
    Prakti.Com 10/10

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  6. #405
    Tassilo
    Darkman 10/10
    The Midnight Meat Train 10/10
    Spider-Man: Rise of Electro 5/10

  7. #406
    Tassilo
    Gestern gab's einen Hong Kong-Abend. Genau mein Geschmack

    Graveyard of Honor (Remake)
    Outrage
    Full Metal Yakuza
    Dead or Alive

  8. #407
    Jasi_x
    Zuletzt die 8. Folge der 4. Staffel von Game of Thrones gesehen und nun bin ich schockiert und traurig zugleich :(

  9. #408
    Yugi2007
    Gerade mal wieder das Meisterwerk & Klassiker "Texas Chainsaw Massacre" von 1974 gesehen.
    Tobe Hooper hat da einfach großartiges geschaffen mit dem Film.

  10. #409
    Bu-Rock$
    The Walking Dead...

  11. #410
    Marces
    Game of Thrones die deutsche Staffel 4 Folge 1u.2
    und Banshee Staffel 2 Folge 8

  12. #411
    Marces
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gerade mal wieder das Meisterwerk & Klassiker "Texas Chainsaw Massacre" von 1974 gesehen.
    Tobe Hooper hat da einfach großartiges geschaffen mit dem Film.
    Auf Sky ist am Fr. ein neuer teil gelaufen The Legend is Back hab ihn aufgenommen mal schaun ob der was taugt

  13. #412
    Bu-Rock$
    Auch eine sehr gute Serie ist Eastbound & Down

  14. #413
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Auf Sky ist am Fr. ein neuer teil gelaufen The Legend is Back hab ihn aufgenommen mal schaun ob der was taugt
    Jab hab diesen eben gerade auf SKYgo geschaut, wimmelt schon dolle von logiklöchern bietet aber einige deftige Szenen.
    Dieser neue Film spielt direkt im anschluss vom Original Film von 1974.

  15. #414
    Tassilo
    Hab eben das Black Friday Xbox One vs. PS4 Special von South park geschaut. Einfach nur geil die beiden Folgen

    Bill gates, mit "MS-DOS 13" Tattoos tötet im Mortal Kombat-Stil den präsident von Sony. Kenny wird eine japanische Prinzessin, Microsoft macht eine militärische Seeblockade das keine PS4's nach Amerika kommen und mehr so geile Szenen

  16. #415
    sLe3pYx
    Shutter Island gerade

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #416
    d3lray
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Jab hab diesen eben gerade auf SKYgo geschaut, wimmelt schon dolle von logiklöchern bietet aber einige deftige Szenen.
    Dieser neue Film spielt direkt im anschluss vom Original Film von 1974.

    Ist aber leider nur die R-Rated Fassung...die Unrated Version ist was die Gewaltszenen angeht expliziter.

    Texas Chainsaw - The Legend Is Back - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

  18. #417
    Yugi2007
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ist aber leider nur die R-Rated Fassung...die Unrated Version ist was die Gewaltszenen angeht expliziter.

    Texas Chainsaw - The Legend Is Back - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
    Naja die Fassung bei SKY zeigt eigentlich alles, die Unrated ist ganze lächerliche 5 Sekunden länger und die Szenen sind alle meist nur ein paar Frames länger da merkst du beim schauen nichts von

  19. #418
    d3lray
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Naja die Fassung bei SKY zeigt eigentlich alles, die Unrated ist ganze lächerliche 5 Sekunden länger und die Szenen sind alle meist nur ein paar Frames länger da merkst du beim schauen nichts von
    Ich wollte damit auch nur sagen, dass es eine Unrated Fassung gibt. Ich persönlich merke das schon, weil es eben mein Beruf ist Filme zu sehen Und die 5 Sekunden länger zählen hier nicht, da es in der R-Rated/Unrated Version Umschnitte sind ... Szenen die einfach ausgetauscht wurden. Dennoch hast du Recht, selbst für eine R-Rated Version, ist diese Fassung schon sehr "hart".

  20. #419
    Yugi2007
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit auch nur sagen, dass es eine Unrated Fassung gibt. Ich persönlich merke das schon, weil es eben mein Beruf ist Filme zu sehen Und die 5 Sekunden länger zählen hier nicht, da es in der R-Rated/Unrated Version Umschnitte sind ... Szenen die einfach ausgetauscht wurden. Dennoch hast du Recht, selbst für eine R-Rated Version, ist diese Fassung schon sehr "hart".
    Ja in sachen Filme kenne ich mich auch sehr gut aus, ich wusste auch das es eine Unrated des Films gibt, diese allerdings z.Z. nur in Frankreich und über Stream, aber vllt auch bald via Österreich auf BD/DVD.

  21. #420
    Jasi_x
    neue Folge von Game of Thrones geguckt .. und .. was soll ich sagen außer ... Nice!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte