Seite 154 von 160 ErsteErste ... 54104144152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3186
Like Tree981Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gerade STAR WARS VII Erwachen der Macht gesehen und ja... geil. Aber jeder zweite Satz ist ein Joke! Echt ohne Scheiß. Wäre das hier nicht ...


  1. #3061
    KumbaYaMyLord
    Gerade STAR WARS VII Erwachen der Macht gesehen und ja... geil. Aber jeder zweite Satz ist ein Joke! Echt ohne Scheiß. Wäre das hier nicht Thema gewesen... mir wär's nicht aufgefallen. Alles dabei bis zum Kalauer "Kommst du endlich, oder bla bla"... total lustig 🤣🤣🤣

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3062
    xxdorillaxx
    Gestern Abend
    Das erfinden der Wahrheit gesehen!
    Sau geiler Film!

  4. #3063
    KumbaYaMyLord
    Heute GOTHAM Staffel 2 beendet

    10 von 10

    Düstere Vorgeschichte des jungen Bruce Wayne. Herrlich wie alle wichtigen späteren Charaktere eingeführt werden in die Handlung.

    Inspector Gordon Penguin Man Catwoman Riddler Joker Poison Ivy usw.

    Kumba sagt: Saugeil!

  5. #3064
    freakyboy86
    Gotham hebe ich mir extra auf, damit ich die dann auf einmal wegsuchten kann

  6. #3065
    Archie Medes
    Dunkirk.
    Beeindruckender Film. Kein typisches Hollywood. Ernsthaft erzählt und auch wenn es die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit der geschlagenen Armee nur ansatzweise zeigt, zeigen kann (wie schlimm muss das damals gewesen sein), spürt man es doch in jedem Bild in jeder Einstellung.

  7. #3066
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dunkirk.
    Beeindruckender Film. Kein typisches Hollywood. Ernsthaft erzählt und auch wenn es die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit der geschlagenen Armee nur ansatzweise zeigt, zeigen kann (wie schlimm muss das damals gewesen sein), spürt man es doch in jedem Bild in jeder Einstellung.
    Klingt gut. Freue mich drauf.

    Gerade "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gesehen. Hat mir super gefallen. Freue mich auf die weiteren Filme.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #3067
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Freue mich drauf.

    Gerade "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gesehen. Hat mir super gefallen. Freue mich auf die weiteren Filme.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Und das wo die Harry Potter Filme alle nicht lustig waren und der mit Humor vollgeballert war... Aber is ja kein Star Wars

  9. #3068
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und das wo die Harry Potter Filme alle nicht lustig waren und der mit Humor vollgeballert war... Aber is ja kein Star Wars
    auch harry potter war lustig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #3069
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    auch harry potter war lustig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bei weitem nicht so wie dieser Film. :P und auch die originalen Teile von Star Wars waren witzig. Manchmal. Aber wollt dich nur aufn Arm nehmen

  11. #3070
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    auch harry potter war lustig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bei Inglorious Bastards hab ich viel gelacht

  12. #3071
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bei Inglorious Bastards hab ich viel gelacht
    Hahaha Hitler hahaha dumme Amis, hahaha der kann gar kein italienisch hahaha der Deutsche schon hahaha.
    So?

  13. #3072
    illmotion
    Gestern abend Baby Driver geschaut.

    Definitiv sehenswert.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  14. #3073
    freakyboy86
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Gestern abend Baby Driver geschaut.

    Definitiv sehenswert.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Hab ich gestern auch geschaut. War positiv überrascht. Echt nen cooler Film. Die Szene mit der Mike Myers Maske

  15. #3074
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bei weitem nicht so wie dieser Film. :P und auch die originalen Teile von Star Wars waren witzig. Manchmal. Aber wollt dich nur aufn Arm nehmen
    Weiß ich doch. alles gut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #3075
    freakyboy86
    Ich bin bald mit meiner aktuellen Serien durch und dann werde ich das Mammutprojekt Simpsons angehen. Damit werde ich wohl 1 Jahr beschäftigt sein

  17. #3076
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich bin bald mit meiner aktuellen Serien durch und dann werde ich das Mammutprojekt Simpsons angehen. Damit werde ich wohl 1 Jahr beschäftigt sein
    Pathetic. Das is nen 2 Wochen Projekt du Student.

  18. #3077
    freakyboy86
    Mit MDMA sicherlich

  19. #3078
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Mit MDMA sicherlich
    MDMA? What? MDMA steht für die chirale chemische Verbindung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin. ???

  20. #3079
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    MDMA? What? MDMA steht für die chirale chemische Verbindung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin. ???
    Hast du da gerade dran geschnüffelt, als du das gepostet hast ^^

  21. #3080
    Iceman8312
    The Walking Dead Staffel 7
    Habe immernoch Spaß mit der Serie. Am besten fande ich die ersten 3 Staffeln. Die waren geil. Staffel 4 war gut, Staffel 5 auch (für mich aber die schwächste). Staffel 6 war gut und Staffel 7 sehr gut

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte