Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gerade STAR WARS VII Erwachen der Macht gesehen und ja... geil. Aber jeder zweite Satz ist ein Joke! Echt ohne Scheiß. Wäre das hier nicht Thema...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gerade STAR WARS VII Erwachen der Macht gesehen und ja... geil. Aber jeder zweite Satz ist ein Joke! Echt ohne Scheiß. Wäre das hier nicht Thema gewesen... mir wär's nicht aufgefallen. Alles dabei bis zum Kalauer "Kommst du endlich, oder bla bla"... total lustig 🤣🤣🤣
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Gestern Abend
Das erfinden der Wahrheit gesehen!
Sau geiler Film!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heute GOTHAM Staffel 2 beendet

10 von 10

Düstere Vorgeschichte des jungen Bruce Wayne. Herrlich wie alle wichtigen späteren Charaktere eingeführt werden in die Handlung.

Inspector Gordon Penguin Man Catwoman Riddler Joker Poison Ivy usw.

Kumba sagt: Saugeil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dunkirk.
Beeindruckender Film. Kein typisches Hollywood. Ernsthaft erzählt und auch wenn es die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit der geschlagenen Armee nur ansatzweise zeigt, zeigen kann (wie schlimm muss das damals gewesen sein), spürt man es doch in jedem Bild in jeder Einstellung.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dunkirk.
Beeindruckender Film. Kein typisches Hollywood. Ernsthaft erzählt und auch wenn es die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit der geschlagenen Armee nur ansatzweise zeigt, zeigen kann (wie schlimm muss das damals gewesen sein), spürt man es doch in jedem Bild in jeder Einstellung.
Klingt gut. Freue mich drauf.

Gerade "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gesehen. Hat mir super gefallen. Freue mich auf die weiteren Filme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klingt gut. Freue mich drauf.

Gerade "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gesehen. Hat mir super gefallen. Freue mich auf die weiteren Filme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und das wo die Harry Potter Filme alle nicht lustig waren und der mit Humor vollgeballert war... Aber is ja kein Star Wars :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern abend Baby Driver geschaut.

Definitiv sehenswert.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bei weitem nicht so wie dieser Film. :p und auch die originalen Teile von Star Wars waren witzig. Manchmal. Aber wollt dich nur aufn Arm nehmen :)
Weiß ich doch. alles gut. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin bald mit meiner aktuellen Serien durch und dann werde ich das Mammutprojekt Simpsons angehen. Damit werde ich wohl 1 Jahr beschäftigt sein :ugly:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Walking Dead Staffel 7
Habe immernoch Spaß mit der Serie. Am besten fande ich die ersten 3 Staffeln. Die waren geil. Staffel 4 war gut, Staffel 5 auch (für mich aber die schwächste). Staffel 6 war gut und Staffel 7 sehr gut [emoji3]
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben