Seite 141 von 142 ErsteErste ... 4191131139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Predator X Killers Bodyquard im Kino - total witziger Film. Ich bin nicht so leicht zum Lachen zu bringen, aber bei dem Film. ...


  1. #2801
    Estacado
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Killers Bodyquard im Kino - total witziger Film. Ich bin nicht so leicht zum Lachen zu bringen, aber bei dem Film. ^^

    Samuel spielt seine Rolle richtig gut und der Film bleibt spannend aber wie gesagt auch immer sehr viel Situationskomik. Wer Samuel kennt, weiß, was ihn erwartet. Der Film ist auch stellenweise überraschen blutig und die Verfolgungsjagen sind super inszeniert. Absolut empfehlenswert.

    Etwas gestört hat nur mein Sitznachbar. Der hat die ganze Zeit zu mir rübergeschaut und wahrscheinlich gedacht ich merke das nicht. War etwas unangenehm. xD
    Super! Ich habe mir beim Trailer schon gedacht, dass der etwas werden könnte. Das freut mich echt, weil so langsam aber sicher mal wieder ein paar echt gute (Action-) Komödien existieren.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2802
    KumbaYaMyLord
    Designated Survivor angefangen.

    Geil 9/10 da wie Homeland und House of Cards


  4. #2803
    Mops
    Schade, dass The Walking Dead so stark nachgelassen hat.
    Nur noch ewige, langweilige Dialoge und kaum Handlung. Als wären ihnen die Ideen ausgegangen.

    Game of Thrones wie hier schon geschrieben wurde sogar noch besser und ist ein Meilenstein. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten.

    Zuletzt habe ich über Prime Video die erste und zweite Staffel Blindspot gesehen, nicht übel. Spannend, hohes Tempo und immer wieder Überraschungen. Teils arg übertrieben und unrealistisch, aber gut.

    Sneaky Pete ist auch richtig gut.

    Worauf ich allerdings schon lange hoffe: Einen dritten Teil von "R.E.D. - Älter, Härter, Besser".
    Die Dialoge, der schwarze Humor und die Darsteller sind sensationell: "Ich mache mir Sorgen um dich, du hast schon lange keinen mehr getötet...!"

  5. #2804
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Designated Survivor angefangen.

    Geil 9/10 da wie Homeland und House of Cards

    Findest du wirklich? Meiner Meinung nach hat sie stark nachgelassen nach paar folgen und kommt von der Qualität nicht an die oben genannten ran.
    Naja, schau mal selber für dich. Ich musste mich quälen um es zu Ende zu schauen.
    Eher eine 7/10




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #2805
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Findest du wirklich? Meiner Meinung nach hat sie stark nachgelassen nach paar folgen und kommt von der Qualität nicht an die oben genannten ran.
    Naja, schau mal selber für dich. Ich musste mich quälen um es zu Ende zu schauen.
    Eher eine 7/10




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ok, mal sehn, ich bin bei Folge 4 aktuell, hoffe es bleibt so.. ist ja inhaltlich rasant. Ich werd sehen

  7. #2806
    XGamer78
    So eben Game of Thrones Staffel 7 beendet! Der Wahnsinn! 100/10 Punkten!

  8. #2807
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So eben Game of Thrones Staffel 7 beendet! Der Wahnsinn! 100/10 Punkten!
    Ist der Winter endlich da?

  9. #2808
    freakyboy86
    Kiefer sutherland?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  10. #2809
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist der Winter endlich da?
    Aber sowas von und er hat Flügel bekommen

  11. #2810
    XGamer78
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist der Winter endlich da?
    Jupp die Toten kommen! Mit fliegender Verstärkung!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  12. #2811
    Ch.R.iS
    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Ist keine perfekte 5/7 aber ne 8/10 gibt's alle mal. Kommt nicht an den ersten ran, versucht dies leider zu gezwungen. Aber sind schon einige lacher dabei. Gerade aber der 2. Hälfte dreht der Film auf. Baby groot natürlich der geheime Star. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ach ja. Musik war auch im 1. bedeutend besser. Aber trotzdem alles sehr stimmig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #2812
    Archie Medes
    Wird gleich geguckt

    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-71sl5qc85dl._sl1078_.jpg

  14. #2813
    Millowitsch
    Die Geiseln (auf Netflix)

    Die Geiseln ist eine israelischen Fernsehserie, die im internationalen Raum auch unter dem Titel Hostages bekannt ist. Die deutschsprachige Erstausstrahlung ist ab dem 19. Januar 2017 beim Sender RTL Crime vorgesehen. (Wikipedia)

  15. #2814
    klIckX bT
    Mal wieder A-Team...
    "Du hast meine Karre geschrottet ich bring dich um!!"
    "Du durftest sowieso nicht da parken das war ein Behinderten Parkplatz"

  16. #2815
    Shoouss Lullaby
    Mit Shameless und Game of Thrones angefangen. Der Winter kommt

  17. #2816
    TheRock1401
    The Accountant

    War nicht schlecht

  18. #2817
    sapri
    Gestern Luke Cage beendet. Letzte Folge war bissel pathetisch, aber insgesamt ist die Serie ziemlich gut.

    Hab damit Luke Cage, Jessica Jones, Dare Devil (2 Staffeln) und Iron Fist durch, jetzt geht's an die Combo "Defenders"

  19. #2818
    KumbaYaMyLord
    Jemand nen Tipp ähnlich wie Ray Donovan?

    Was Neues. Breaking Bad hab ich gesehen Ewige Dankbarkeit ist dem Tippgeber gewiss!

    und ein Like pro Monat

  20. #2819
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Super! Ich habe mir beim Trailer schon gedacht, dass der etwas werden könnte. Das freut mich echt, weil so langsam aber sicher mal wieder ein paar echt gute (Action-) Komödien existieren.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Ich kann Killers Bodyguard auch empfehlen. Hab am Anfang ein wenig gedacht "was soll das denn?" Ab Mitte des Films konnte ich aber gut mitlachen

    Zu The Circle habe eine Kritik auf meinem Blog (irgendwie-nerdig.de) online notiert ... guter Film 7/10 aber irgendwie sehr erschreckend realistisch gruselig

  21. #2820
    Der Mauner
    Endlich die erste Staffel "Stranger Things" gesehen, nachdem mir eine Freundin ewig in den Ohren lag. Sehr, sehr geil muss ich sagen, will mehr davon!!!! Hab sie an einem Tag aufgesaugt. Kann nur sagen, Respekt, wie das 80er Jahre Ding hier durchgezogen wurde.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte