Seite 138 von 142 ErsteErste ... 3888128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Schaue grad die 5te Staffel von Bates Motel, top! Norman, der Typ ist ja sowas von Krank in der Birne!...


  1. #2741
    XGamer78
    Schaue grad die 5te Staffel von Bates Motel, top! Norman, der Typ ist ja sowas von Krank in der Birne!

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2742
    atticus_finch
    got ganz klar und endlich hab ich mal meine bessere hälfte dazu bekommen house of cards mit anzuschauen

  4. #2743
    Splashiii
    War schon jemand in Valerian drin? Würde gerne wissen, wie er Euch gefallen hat. Am 5.8. will ich da nämlich ins Kino.

  5. #2744
    XGamer78
    Zitat Zitat von Splashiii Beitrag anzeigen
    War schon jemand in Valerian drin? Würde gerne wissen, wie er Euch gefallen hat. Am 5.8. will ich da nämlich ins Kino.
    Kommentar dazu 2731!

  6. #2745
    freakyboy86
    29.08.17 - Terminator 2 3D ... Ich freu mich schon soooooo mega drauf

  7. #2746
    Archie Medes
    TWD Staffel 8 hat 16 Folgen. Freu



  8. #2747
    freakyboy86
    Welch Überraschung. Die haben alle 16 außer die erste und die zweite

  9. #2748
    Ch.R.iS
    Independence Day: Wiederkehr 3/10

    Lange nicht mehr so nen dummen und schlechten Film gesehen. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Der abklatsch in so vielen Szenen aus dem ersten Film? Die Auferstehung vom tot geglaubten wissenschaftler, der dann plötzlich noch eine Romanze mit seinem Mitarbeiter hat?! Oder dieses übertrieben große Alien, dass einfach die Spannung des ungewissen aus dem ersten teil komplett zerstört... Man, man, man. Ich dachte echt, das könnte nen guter Film sein. CGI übrigens gut gemacht, deshalb die 3 Punkte.

    Suicide Squad 7/10

    Solides Popcorn Kino mit vielen lachern und einer halbwegs guten Geschichte. Jared Leto als Joker auch akzeptabel. Kann man meiner Meinung nach nicht mit Heath ledger vergleichen, da die Joker auch zu unterschiedlich sind. Schaue ich mir wieder an. Ach ja. Killer Croc hätten ein paar Muskeln denke ich ganz gut getan.


    X

  10. #2749
    Archie Medes
    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-81uren-t44l._sl1500_.jpg

    Gestern mal wieder gesehen. Wie lange ist das her als ich den das erste mal sah ?
    20, 30 Jahre !?
    Bis auf den Schluss immer noch ein toller Film. Den fand ich damals schon albern.

  11. #2750
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	81uREN-T44L._SL1500_.jpg 
Hits:	21 
Größe:	92,3 KB 
ID:	29834

    Gestern mal wieder gesehen. Wie lange ist das her als ich den das erste mal sah ?
    20, 30 Jahre !?
    Bis auf den Schluss immer noch ein toller Film. Den fand ich damals schon albern.
    Ich hoffe die Neuverfilmung wird besser und nicht so ekelhaft langweilig wie das Original! Komischerweise finde ich wirklich alles von Stephen King total lahm und öde!
    Das einzige was mir von ihm wirklich gefällt ist 11.22.63 der Anschlag

  12. #2751
    Ch.R.iS
    Geiler Film, habe ich auch hier rumliegen... Muss ich mal wieder schauen. Bin auch auf die neuverfilmung gespannt...

    Ich finde ja Misery ziemlich Geil. Immer wieder nervenaufreibend...


    X

  13. #2752
    Archie Medes
    Misery ist einer der besten Filme überhaupt. Könnt ich auch mal wieder schauen.

  14. #2753
    KumbaYaMyLord
    ... und Phantomkommando und Rambo 1 und Das Fünfte Element

    Die alte Scheiße... für mich immer ne Enttäuschung und vor allem Zeitverschwendung

  15. #2754
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ... und Phantomkommando und Rambo 1 und Das Fünfte Element

    Die alte Scheiße... für mich immer ne Enttäuschung und vor allem Zeitverschwendung
    Was haste gegen das fünfte Element? Letztens erst geschaut und wie immer super. Dann doch lieber teilweise die neue scheiße weglassen. siehe meinen Post von gestern.


    X

  16. #2755
    Archie Medes
    Wobei. Misery !? Da sieht man mal zu was Fanboyism alles führen kann.
    Also nehmt Euch kein Beispiel.

  17. #2756
    CrOaT85
    Logan und Get Out geschaut.
    Logan 9/10
    Get Out 7.5/10


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #2757
    XGamer78
    Schaue grad Santa Clarita Diet, tolle Serie schöner trockner Humor!

  19. #2758
    Sonnenphil
    Serien bei Amazon Prime:

    Start Up 7,5/10
    Bosch 9,5/10

  20. #2759
    Archie Medes
    Ghost in the Shell.

    Irgendwie nicht meins. Zu bunt, zu viel CGI´s

  21. #2760
    Ch.R.iS
    2. Folge der 4. Staffel von Sherlock. Man war die Geil. Hammer. Bin auf die letzte Folge gespannt. 10/10


    X

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte