Seite 136 von 142 ErsteErste ... 3686126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Archie Medes Eigentlich nicht schlecht aber doch irgendwie unglaubwürdig. Ein Wissenschaftler der aus dem nichts eine wirksame Waffe baut ? hm........ naja ich ...


  1. #2701
    D0itD
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht schlecht aber doch irgendwie unglaubwürdig.
    Ein Wissenschaftler der aus dem nichts eine wirksame Waffe baut ?
    hm........ naja ich weiß nicht
    Fand den Film ok. 7/10

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2702
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Fand den Film ok. 7/10
    Würde ich auch geben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #2703
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Wobei ich die erste Staffel schon um Einiges besser als die zweite fand.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Meiner Meinung nach auch.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  5. #2704
    feKshax
    Film: Prisoners (9.5/10, einfach ein MUSS, wenn man nen guten Thriller gucken will)
    Serie: Skins (7/10, ist Geschmackssache. Fand ich aber bis zur 4. Staffel echt besser als erwartet)

  6. #2705
    LittleUnicorn
    BEGABT - Die Gleichung eines Lebens KRITIK (8/10)

    Der Film „Begabt – Die Gleichung eines Leben“ (Originaltitel: Gifted) hatte mich deshalb interessiert, weil Chris Evans (wir kennen ihn aus Captain America) eine der Hauptrollen ergatterte und es in dem Film natürlich um Hochbegabung geht. Hochbegabung hat mich schon immer irgendwo fasziniert und in diesem Film geht es darum, wie Menschen in der Regel damit umgehen, wie man damit umgehen kann, und wie im Speziellen diese kleine Familie mit der Hochbegabung der jungen Mary umgeht.
    Ausführliche Kritik:
    Begabt - Die Gleichung eines Lebens Kritik - Irgendwie nerdig.

  7. #2706
    Predator X
    Ich schaue immer noch Arrow, aber die vierte Staffel oder was ist, ist ja wohl voll der Reinfall. Es ergibt alles gar keinen Sinn mehr, es gibt keine Geschichte mehr, nur noch völlig abgedrehte Typen aus dem DC-Universum und irgendwelche Magie-Scheiße, die völlig die Oberhand gewinnt. Hätte ich die vierte Staffel mal nie angesehen.

  8. #2707
    KumbaYaMyLord
    GRIMM 5. Staffel / geil 9/10

    Bin einfach drin jetzt

    X

  9. #2708
    Da_Niel
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich schaue immer noch Arrow, aber die vierte Staffel oder was ist, ist ja wohl voll der Reinfall. Es ergibt alles gar keinen Sinn mehr, es gibt keine Geschichte mehr, nur noch völlig abgedrehte Typen aus dem DC-Universum und irgendwelche Magie-Scheiße, die völlig die Oberhand gewinnt. Hätte ich die vierte Staffel mal nie angesehen.
    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Herrn ghul die Hand abschlagen, der ja eigentlich unbesiegbar war.......... und dann Herr Dark und sein oller komischer Kopf(Totem)....... die ersten 2 Stadfeln waren ganz ok. Beim Rest hab ich dann Nurnoch den Kopf geschüttelt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #2709
    KumbaYaMyLord
    Ich hab euch vor Arrow gewarnt 🤣 übler Kitsch ab Staffel 3-4 zumindest für männliche Zuschauer mit Anspruch... Frauen sehen den sprachlosen Hauptdarsteller in seinem Waldschratkostüm und stoßen giggelnd mit Prosecco an... also manche

    X

  11. #2710
    Da_Niel
    Du warst das mit dem porschfahrer gell? Da wars schon zu spät 🤣


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #2711
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
    Du warst das mit dem porschfahrer gell? Da wars schon zu spät 🤣


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Da warste schon gefangen im Strudel und konntest deiner Freundin nicht mehr RAY DONOVAN näherbringen, wa

  13. #2712
    Da_Niel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Da warste schon gefangen im Strudel und konntest deiner Freundin nicht mehr RAY DONOVAN näherbringen, wa
    Nie gesehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #2713
    KumbaYaMyLord
    https://www.serienjunkies.de/ray-donovan/

    Ein "Fixer" in Hollywood der Probleme der Reichen unkonventionell löst.

    9/10


  15. #2714
    Da_Niel
    Guilt fand ich bisher ganz nett


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #2715
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    GRIMM 5. Staffel / geil 9/10

    Bin einfach drin jetzt

    X
    Fand die auch sehr gut. Nach der schwachen 4. Staffel aber auch nicht schwer.


    X

  17. #2716
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Fand die auch sehr gut. Nach der schwachen 4. Staffel aber auch nicht schwer.


    X
    Staffel 6 ist jetzt auf Netflix verfügbar. Freu mich schon.

    Gestern Sherlock Holmes fertig geschaut. Die Staffel war wieder grandios nur leider war es die letzte. Die Produzenten zeigen dem Zuschauer ja schon irgendwie den Mittelfinger mit dem geilen Ende. Das darf eigentlich nicht zu Ende sein. Einfach zu gut...

  18. #2717
    Da_Niel
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Staffel 6 ist jetzt auf Netflix verfügbar. Freu mich schon.

    Gestern Sherlock Holmes fertig geschaut. Die Staffel war wieder grandios nur leider war es die letzte. Die Produzenten zeigen dem Zuschauer ja schon irgendwie den Mittelfinger mit dem geilen Ende. Das darf eigentlich nicht zu Ende sein. Einfach zu gut...
    Das ist wie das Ende der 2. Staffel Sense8.
    Nen Typen entführen, dem Typen nen Krieg anzetteln und dann die Serie Absetzen. Alter hab ich mich geärgert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #2718
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
    Das ist wie das Ende der 2. Staffel Sense8.
    Nen Typen entführen, dem Typen nen Krieg anzetteln und dann die Serie Absetzen. Alter hab ich mich geärgert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    @Da_Niel Sense 8 bekommt einen abschließenden Netflix Film aufgrund Fan Petitions

  20. #2719
    Da_Niel
    Echt? Find ich geil. Letzte Info die ich hatte, war das die zwar die Petitionen aufgenommen haben, aber klipp und klar gemacht haben, dass es keine weiteren Inhalte geben wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #2720
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Staffel 6 ist jetzt auf Netflix verfügbar. Freu mich schon.

    Gestern Sherlock Holmes fertig geschaut. Die Staffel war wieder grandios nur leider war es die letzte. Die Produzenten zeigen dem Zuschauer ja schon irgendwie den Mittelfinger mit dem geilen Ende. Das darf eigentlich nicht zu Ende sein. Einfach zu gut...
    Grimm 6. Staffel auf Netflix? Hmm glaub ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte