Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Orange is The new black auf Netflix.. Staffel 2 Folge 8 beendet.. echt lustige Serie
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Hatte zuletzt Transformers: The Last Knight gesehen. Nachdem ich vom 4. Teil wieder positiv überrascht war, fühlte sich Teil 5 schrecklich konzeptlos an. Kann normalerweise trotz dessen, dass die Filme aus objektiver Sicht totale Grütze sind dennoch Spaß damit haben, jedoch fehlte mir das bei The Last Knight.
Dabei waren wirklich gute Ideen und Ansätze vorhanden, scheiße nur wenn man es nicht schafft diese konsequent zu verfolgen...

Morgen sehe ich Spider-Man: Homecoming, da sind die ersten Eindrücke ja durchaus sehr positiv, daher bin ich da sehr gespannt.
 
K

klIckX bT

Guest
Endlich mal John Wick Chapter 2 gesehen. Ich war ziemlich enttäuscht nach dem grandiosen ersten Teil. Fade Story und alles vorhersehbar. Hätte zudem vermutet, dass der süße Hund seine persönliche Killermaschine ist. Naja gut das ich nicht im Kino war.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der erste war stark, der zweite nicht aber auch nicht schlecht.
Liegt noch bei Herpes, weils die Deppen nicht gebacken bekommen :(
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Im Vergleich zu den heutigen Filme war Chapter 2 richtig gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Habe vorhin Spider-Man: Homecoming gesehen und kann mich den positiven Kritiken bedenkenlos anschließen. Ein insgesamt rundes Werk mit einem tollen Cast und starken Charaktermomenten, welche von Holland und Keaton getragen werden.
Watts schafft es den Film erfrischend anders als die vorherigen Abenteuer zu inszenieren und bindet diesen auch perfekt ins MCU ein.
Dazu die wohl beste Post Credit Szene des gesamten MCU.
Kann den Film wärmsten empfehlen und verteile großzügige 92%
 
F

freakyboy86

Guest
Der erste war stark, der zweite nicht aber auch nicht schlecht.
Liegt noch bei Herpes, weils die Deppen nicht gebacken bekommen :(
Ich freue mich auch immer wenn mir Herpes was liefert [emoji12]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Habe soebenTransformers 5 gesehen, boar war der schlecht! 😝

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Habe soebenTransformers 5 gesehen, boar war der schlecht! 😝

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Echt schade! Teil 1-3 waren ja echt Murks, aber Teil 4 war wirklich gut.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wonder Woman. Was für ein mumpitz.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So House of Cards Staffel 5 beendet, kommt meiner Meinung nicht mehr an die Ersten Staffeln heran. Mir fehlt da irgendwie Sex und Intrigen! :(giggle):
 
T

TheRock1401

Guest
Captain Amerika ist eh schwul :)
Mochte den noch nie.
Weiß genau was du meinst, das passt einfach nicht zusammen und kotzt mich ebenfalls an. Deshalb werd ich Wonder woman auch nicht gucken!

:(y): verbannte immer bei uns :(y):
SEK ForumVerbot
 
F

freakyboy86

Guest
Man kann ihn mal gucken, aber es ist halt ein Film der Sorte den ich sicherlich kein zweites Mal schauen werden :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bruno hat SpiderMan Homecoming schon gesehen. Kritik ist online , natürlich ohne Spoiler.. ich schaue ihn wohl diese Woche.
Spider-Man: Homecoming ? Kritik (ohne Spoiler) - Irgendwie nerdig.

Wonder Woman habe ich bisher drei mal im Kino gesehen. Ein Fantastisches Film. Allein die Szene im Niemandsland .. unglaublich.. weiß gar nicht was ihr habt :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wieso geht man 3 mal ins Kino für den selben Film???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben