Seite 134 von 160 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3184
Like Tree981Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Orange is The new black auf Netflix.. Staffel 2 Folge 8 beendet.. echt lustige Serie...


  1. #2661
    Millowitsch
    Orange is The new black auf Netflix..
    Staffel 2 Folge 8 beendet.. echt lustige Serie

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2662
    Phynxes
    Hatte zuletzt Transformers: The Last Knight gesehen. Nachdem ich vom 4. Teil wieder positiv überrascht war, fühlte sich Teil 5 schrecklich konzeptlos an. Kann normalerweise trotz dessen, dass die Filme aus objektiver Sicht totale Grütze sind dennoch Spaß damit haben, jedoch fehlte mir das bei The Last Knight.
    Dabei waren wirklich gute Ideen und Ansätze vorhanden, scheiße nur wenn man es nicht schafft diese konsequent zu verfolgen...

    Morgen sehe ich Spider-Man: Homecoming, da sind die ersten Eindrücke ja durchaus sehr positiv, daher bin ich da sehr gespannt.

  4. #2663
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Lethal Weapon 1, 2, 3 und 4.

    Immer wieder genial.
    PS. Ich weiß bis heute nicht, was an der Reihe FSK18 sein soll.
    War halt damals so. Sollten die neu geprüft werden, dann bekommen die sicherlich ein FSK16 Rating

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  5. #2664
    klIckX bT
    Endlich mal John Wick Chapter 2 gesehen. Ich war ziemlich enttäuscht nach dem grandiosen ersten Teil. Fade Story und alles vorhersehbar. Hätte zudem vermutet, dass der süße Hund seine persönliche Killermaschine ist. Naja gut das ich nicht im Kino war.

  6. #2665
    freakyboy86
    Ich fand den zweiten auch irgendwie schwach.

  7. #2666
    Archie Medes
    Der erste war stark, der zweite nicht aber auch nicht schlecht.
    Liegt noch bei Herpes, weils die Deppen nicht gebacken bekommen :(

  8. #2667
    CrOaT85
    Im Vergleich zu den heutigen Filme war Chapter 2 richtig gut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #2668
    Phynxes
    Habe vorhin Spider-Man: Homecoming gesehen und kann mich den positiven Kritiken bedenkenlos anschließen. Ein insgesamt rundes Werk mit einem tollen Cast und starken Charaktermomenten, welche von Holland und Keaton getragen werden.
    Watts schafft es den Film erfrischend anders als die vorherigen Abenteuer zu inszenieren und bindet diesen auch perfekt ins MCU ein.
    Dazu die wohl beste Post Credit Szene des gesamten MCU.
    Kann den Film wärmsten empfehlen und verteile großzügige 92%

  10. #2669
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Der erste war stark, der zweite nicht aber auch nicht schlecht.
    Liegt noch bei Herpes, weils die Deppen nicht gebacken bekommen :(
    Ich freue mich auch immer wenn mir Herpes was liefert

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  11. #2670
    XGamer78
    Habe soebenTransformers 5 gesehen, boar war der schlecht! 😝

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  12. #2671
    Estacado
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Habe soebenTransformers 5 gesehen, boar war der schlecht! 😝

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Echt schade! Teil 1-3 waren ja echt Murks, aber Teil 4 war wirklich gut.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  13. #2672
    Archie Medes
    Wonder Woman. Was für ein mumpitz.

  14. #2673
    XGamer78
    So House of Cards Staffel 5 beendet, kommt meiner Meinung nicht mehr an die Ersten Staffeln heran. Mir fehlt da irgendwie Sex und Intrigen!

  15. #2674
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wonder Woman. Was für ein mumpitz.
    Ich man irgendwie die Kombination Superheld + Erster Weltkrieg irgendwie gar nicht. Das wirkt so mega albern. Hat mir schon beim ersten Captain America nicht gefallen...

  16. #2675
    TheRock1401
    Captain Amerika ist eh schwul
    Mochte den noch nie.
    Weiß genau was du meinst, das passt einfach nicht zusammen und kotzt mich ebenfalls an. Deshalb werd ich Wonder woman auch nicht gucken!

    verbannte immer bei uns
    SEK ForumVerbot

  17. #2676
    freakyboy86
    Man kann ihn mal gucken, aber es ist halt ein Film der Sorte den ich sicherlich kein zweites Mal schauen werden

  18. #2677
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Man kann ihn mal gucken, aber es ist halt ein Film der Sorte den ich sicherlich kein zweites Mal schauen werden
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn reale Szenarien (ww1,2) mit so Fantasie-scify gedöhns vermischt wird

  19. #2678
    LittleUnicorn
    Bruno hat SpiderMan Homecoming schon gesehen. Kritik ist online , natürlich ohne Spoiler.. ich schaue ihn wohl diese Woche.
    Spider-Man: Homecoming ? Kritik (ohne Spoiler) - Irgendwie nerdig.

    Wonder Woman habe ich bisher drei mal im Kino gesehen. Ein Fantastisches Film. Allein die Szene im Niemandsland .. unglaublich.. weiß gar nicht was ihr habt

  20. #2679
    CrOaT85
    Wieso geht man 3 mal ins Kino für den selben Film???


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #2680
    XGamer78
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wieso geht man 3 mal ins Kino für den selben Film???


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Die Brieftasche hat wahrschein gedrückt!!!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte