Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Naja, jedenfalls bei mir nicht mehr.....
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Naja, jedenfalls bei mir nicht mehr.....
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Shameless Staffel 6 ist jetzt doch auf Englisch bei Prime dazu gekommen, muss also doch nicht auf das Internetz ausweiche. :(y):
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Sausage Party

Was ein kranker scheiss ^^ Wusste zwar, dass es ein Animationsfilm für Erwachsene ist, aber so explizit hatte ich ihn nicht erwartet. Fand ihn trotzdem witzig ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
House of Card Staffel 5, läßt aber auch langsam nach und unser "Franky" wird alt! :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wonder Woman
mega geiler Film. ausführliche Kritik folgt noch :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Straight Outta Compton:
Hat mir sehr gefallen, hab ja nen sehr weit gefächerten Musikgeschmack und ich bin ehrlich: Ich hab zwar gewusst das es um die Straßenrapszene ging in dem Film aber das es die Bandgeschichte von N.W.A. nacherzählt war mir unbekannt. War sehr überrascht und auch erfreut mal mehr von den Grundsteinlegern des heutigen Rap zu erfahren. ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Straight Outta Compton:
Hat mir sehr gefallen, hab ja nen sehr weit gefächerten Musikgeschmack und ich bin ehrlich: Ich hab zwar gewusst das es um die Straßenrapszene ging in dem Film aber das es die Bandgeschichte von N.W.A. nacherzählt war mir unbekannt. War sehr überrascht und auch erfreut mal mehr von den Grundsteinlegern des heutigen Rap zu erfahren. ;)
Das weiß man aber vorher :p
Nein Quatsch, der Film ist echt gut gemacht!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Der Junge der Ice Cube spielt ist im übrigen sein Sohn. :)
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
The OA find ich auch Recht geil. Aber mich nervt schon wieder das die 2.Staffel nicht vor 2018 kommt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich habe jetzt die nächste Zeit mal wieder viel zum Gucken:

Fear the Walking Dead geht weiter
Prison Break S5
Better Call Saul S3
und Orange Is The New Black kam jetzt auch S5 raus

Der Juni ist gerettet. :(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe jetzt die nächste Zeit mal wieder viel zum Gucken:

Fear the Walking Dead geht weiter
Prison Break S5
Better Call Saul S3
und Orange Is The New Black kam jetzt auch S5 raus

Der Juni ist gerettet. :(y):
Hat Fear the Walking Dead irgendwas mit The Walking Dead zu tun? Oder das gleiche nur andere Schauspieler?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Hat Fear the Walking Dead irgendwas mit The Walking Dead zu tun? Oder das gleiche nur andere Schauspieler?
Das ist in einer anderen Stadt und nicht wie bei TWD das man direkt mitten drin ist in der Zombie-Apokalypse, da wird der ganze Anfang gezeigt, also wie sich alles von den ersten Tagen an verändert hat.
Lohnt aufjedenfall.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben