Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; NETFLIX, kannst die Sprache einstellen
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Nicht ganz das was ich im Sinn hatte.
 
R

RobbyRobb

Guest
du willst hier doch nach der aktuellen Lage nicht wirklich nach einem illegalen Streaming Anbieter fragen ....
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Kannst doch verlinken
Musst ja nicht selber besuchen die Seite ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
House of Cards gestern gebingewatched.
Wieder mal ein Meisterwerk. :(y):
 
M

Millowitsch

Guest
Taboo auf Amazon.
Eine sehr spannende Serie, sollte öfter mal bei Amazon vorbei schauen :D
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Suchte Grad Sense8 grandiose Serie

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Heute Abend startet die neue Staffel von Sherlock auf ARD. Bin sehr gespannt. Geile serie. Wer se noch nicht kennt. Die ersten drei staffeln gibt es bei Netflix. Eine staffel, drei folgen, je 1h30.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sehr verwirrende, aber auch wieder geniale Folge. Morgen geht es weiter. Und nicht minder verwirrend dem vorspann nach zu urteilen. :D
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Alien Covenant
 
F

freakyboy86

Guest
Danke noch mal
Geile Serie bin schon bei Staffel 2 :D


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich bin mittlerweile irgendwo Mitte Staffel 3. Habe ich lange nicht mehr gehabt, dass ich bei einer Comedyserie so lachen musste. Einfach nur genial die Serie :)


John Wick 2 - Kann man mal gucken, aber der erste hat mit deutlich besser gefallen

Masterminds - Recht lustige Komödie. Bei dem einen Witz habe ich mich bestimmt 2 min vor Lachen nicht mehr eingekriegt :D

Logan - Meiner Meinung nach der beste der X-Men Filme
 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Star Wars Rogue One. Hab die Star Wars Filme nie wirklich gesehen fand den aber ganz gut.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Suchte Grad Sense8 grandiose Serie

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Wurde aber dann auch irgendwann mal totlangweilig und langatmig und immer dieses gepoppe, manoman....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Ja das mit dem gepoppe find ich auch n bisl viel aber naja Sex sells

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben