Seite 128 von 142 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; BLAME! auf Netflix - ganz O K...


  1. #2541
    Shoouss Lullaby
    BLAME! auf Netflix - ganz O K

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2542
    CrOaT85
    Dont brathe 6/10
    Fast and Furious 8 8.5/10


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #2543
    TLK
    Zur Info:

    Morgen hat das Leben wieder einen Sinn, House of Cards geht weiter.

  5. #2544
    CrOaT85
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Zur Info:

    Morgen hat das Leben wieder einen Sinn, House of Cards geht weiter.
    Jaaaaa. Endlich. Und ich hab auch noch Frühschicht. Ab 20 Uhr sky atlantic.
    Für mich die beste Serie. Klar, es gibt Game of Thrones. Aber diese hier finde ich um ein Hauch besser.
    Jede Folge einfach immer spannend.
    Ach ja, und Kevin Spacey.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #2545
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Jaaaaa. Endlich. Und ich hab auch noch Frühschicht. Ab 20 Uhr sky atlantic.
    Für mich die beste Serie. Klar, es gibt Game of Thrones. Aber diese hier finde ich um ein Hauch besser.
    Jede Folge einfach immer spannend.
    Ach ja, und Kevin Spacey.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Kann mir kurz jmd sagen worum es in der Serie geht? die werden wohl kaum Kartenhäuser bauen und gucken wer am höchsten kommt....^^

    Für mich ist btw die beste Serie die es aktuell gibt: Vikings.

  7. #2546
    TLK
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kann mir kurz jmd sagen worum es in der Serie geht? die werden wohl kaum Kartenhäuser bauen und gucken wer am höchsten kommt....^^

    Für mich ist btw die beste Serie die es aktuell gibt: Vikings.
    Es geht um Macht, absolute Macht.

    Hier noch zwei Gründe warum man diese Serie gucken sollte:

    Serie lohnt
    Kevin Spacey

  8. #2547
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Alien Covenant



    Der zweite Teil der Vorgeschichte zu Alien unterscheidet sich gewaltig vom Vorgänger Prometheus.
    Das liegt wohl daran das Ridley Scott wieder zu werke ist. Der Schrecken kehrt zurück, grausamer, brutaler und härter als jemals zuvor.

    Doch was hat Prometheus aus gemacht? Richtig es waren die vielen offenen fragen die am Ende geblieben sind, keine/kaum wurden beantwortet und der Zuschauer hat ziemlich verwirrt den Kinosaal verlassen.

    Das ändert sich jetzt aber mit Alien Covenant. Man bekommt kurz und knackig die Geschichte zu den Aliens erzählt darunter auch wie z.b. die Facehugger entstanden sind .

    Der Film beginnt damit das die USS Covenant von einem Magnetsturm getroffen wird, kurz darauf wird die Crew geweckt und fängt "zufällig" ein Signal ein das von einem Unbekannten Planeten gesendet wird.

    Anstatt der vorgegebenen Route zu folgen, möchte man lieber das Signal untersuchen was am Ende keine gute idee ist. Jetzt erlangt der Film seinen Höhepunkt, der Zuschauer muss genau aufpassen das er nichts verpasst so viele Informationen rasseln in wenigen Minuten auf Ihn ein.

    Man erkennt deutlich die Spannungs und Erholungsphasen im Film.

    Oft habe ich mir gedacht, "hä sind die dumm" oder "was machen die denn da", kleine Logik fehler sind auch dabei. Trotzdem wer auf Aliens steht wird hier einen der besten Filme der Saga bekommen.

    Das Ende, ja ist offen wer hätte das gedacht

    4/5

    ....
    Ich finde einen entscheidenden Punkt echt kacke an dem Film:
     
    der Name verspricht einen großen Teil der Handlung auf dem Schiff selbst, aber als das Alien endlich an Bord war, haben die vll 7-8min gebraucht um es wieder zu entsorgen. Ganz toll:P Das David sich als Walter ausgibt war auch sofort klar, weil eben der Kampf nicht gezeigt wurde UND spätestens als er anfing sich die Haut zu nähen wars ganz offensichtlich.
    Der Name verspricht das es mehr in Richtung Alien 1 geht und doch klebt die Handlungsart an Prometheus (und zwar leider sehr stark). Ich fand den Film überhaupt nicht gruselig oder sonst was. Das war alles viel zu vorhersehbar...
    Das die den großen Teil aufm Planeten und nicht aufm Schiff verbringen hat mich aber wie schon angedeutet am meisten gestört.

  9. #2548
    freakyboy86
    Ich bin letztens auf Brookly 99 gestoßen. Sau lustige Comedy

  10. #2549
    KumbaYaMyLord
    SLASHER fängt ja geil an.. auf den ersten Blick interessant

  11. #2550
    klIckX bT
    Habe gestern mal zwei Folgen American Gods geschaut. Teilweise einfach nur verstörend und ab und zu ziemlich genial. Leider überwiegen die gestörten Abschnitte. Da muss wohl jemand einen LSD-Heroin-Meth-Trip gehabt haben beim Produzieren der Serie.

  12. #2551
    Estacado
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Habe gestern mal zwei Folgen American Gods geschaut. Teilweise einfach nur verstörend und ab und zu ziemlich genial. Leider überwiegen die gestörten Abschnitte. Da muss wohl jemand einen LSD-Heroin-Meth-Trip gehabt haben beim Produzieren der Serie.
    Ich finde die ziemlich, ziemlich geil.
    Die dritte gute Primeserie.
    Witcher landet ja wieder bei Netflix.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  13. #2552
    klIckX bT
    Alleine die Szene mit der Frau, die die Leute mit Ihrer Muchi verschlingt. WTF wer kommt auf sowas? Jungfrau 80 sucht?

  14. #2553
    OAST
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Alleine die Szene mit der Frau, die die Leute mit Ihrer Muchi verschlingt. WTF wer kommt auf sowas? Jungfrau 80 sucht?
    Als wäre dir das noch nie passiert!

  15. #2554
    klIckX bT
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Als wäre dir das noch nie passiert!
    Ähhhh nein o.0

  16. #2555
    Iceman8312
    Ich bin noch mit The Walking Dead beschäftigt und mittlerweile bei Staffel 3. Bin noch begeistert 😀

  17. #2556
    freakyboy86
    Walking Dead ist klasse. Aber meiner Meinung nach wiederholt sich die Grundthematik seit Staffel 4/5 immer und immer wieder

  18. #2557
    PsyDee13
    Habe angefangen "Chance" zuschauen. So krank aber voll geil die Serie.

  19. #2558
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Habe angefangen "Chance" zuschauen. So krank aber voll geil die Serie.
    Um was geht's da

  20. #2559
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Um was geht's da
    http://www.serienjunkies.de/chance/#serieninfo

    P.s sorry bin gerade aber voll faul zum schreiben )

  21. #2560
    Phynxes
    Komme gerade aus Wonder Woman und für mich hat DC hiermit gezeigt, dass sie doch gute Filme können. WW ist das was MOS schon hätte sein müssen.
    Super sympathischer Cast, angenehmer Humor und eine tolle Chemie zwischen Galdot und Pine. Toll inszenierte Action und großartige Kampfszenen. Jedoch gegen Ende sehr viel CGI Matsch Overkill wie bei BVS und ein bisschen zu viel Zeitlupe

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte