Seite 121 von 142 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Könnt mal alles anbieten, ganz egal, nur vielleicht nicht so unnatürlicher Splatterscheiß mit 30L Blut und Gedärmen überall. Will dat mein Puls mal wieder die ...


  1. #2401
    TLK
    Könnt mal alles anbieten, ganz egal, nur vielleicht nicht so unnatürlicher Splatterscheiß mit 30L Blut und Gedärmen überall.

    Will dat mein Puls mal wieder die 200 knackt.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2402
    freakyboy86
    Dann schau dir mal The Decent an Bei The Grudge habe ich mich auch gut eingenässt. Mein Kumpel hatte so Schiss, dass er abends nicht mehr nach hause fahren wollte. Weiß nun allerdings nicht, ob das am Gras lag oder ob der Film wirklich so angsteinflößend wahr.

  4. #2403
    CalimeroX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wo der auf den Basketball Korb wirft
    "Out of 4 possible stars, The Rolling Stone gives it.. the Shit Emoji"

  5. #2404
    freakyboy86
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    "Out of 4 possible stars, The Rolling Stone gives it.. the Shit Emoji"
    Hahhahhahahha, ja

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  6. #2405
    Michi2801
    Habe zuletzt Iron Fist auf Netflix geschaut. Zumindest 7 der 10 Folgen. Muss sagen, dass mir die Serie ziemlich gut gefällt, obwohl sie hier und da verrissen wird. Bin halt echt kein Superheldenfan und dadurch, dass das ganze schnulzige Heldentum etc. hier im Hintergrund steht und es mehr um den Menschen Danny Rand und sein Umfeld geht, kann ich die Superheldenparts mehr als gut ertragen. Auch die weibliche Nebenrolle (Jessica Henwick) ist wirklich spitze besetzt. Bin gespannt auf die letzten Folgen... 7/10.

    Gestern hab ich außerdem das Harry Potter Spin-off gesehen und war echt schockiert, wie wenig er mir gefallen hat. Hatte keinen großen Erwartungen, aber war nach dem Film einfach nur verwirrt. Welche Rolle hat die Hauptfigur eigentlich in der Story, warum entwickelt er sich null weiter, warum sind scheinbar 99% der US-amerikanischen Zauberer so faschistoid (ich meine die Verhängen die Todesstrafe, wie es ihnen passt. Ohne Verhandlung, ohne alles). Die Effekte waren super und die Tierwesen recht interessant und teilweise lustig, hatten aber mit der eigentlichen Story rund um Grindelwald etc. echt gar nix zu tun. Noch dazu fand ich die Tonabmischung sowas von schlecht. Hab den Film auf Englisch angefangen und hab akkustisch einfach gar nichts verstanden. Auf Deutsch war es dann etwas besser, aber auch hier haben viele Figuren so leise gesprochen... 5/10.

  7. #2406
    TLK
    Iron Fist hat 13 Folgen.

  8. #2407
    klIckX bT
    Gestern Inferno geschaut. Nachdem ich das Buch richtig gut fand, bin ich etwas enttäuscht von der Verfilmung auch wenn ich Tom Hanks als Prof. Langdon richtig gut finde.

  9. #2408
    Elisha
    American Pie 1-4!
    Ich liebe diesen peinlich - versauten Humor!

  10. #2409
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Elisha Beitrag anzeigen
    American Pie 1-4!
    Ich liebe diesen peinlich - versauten Humor!
    Nicht nur du. Ich bin quasi damit groß geworden. Als Teil 1 ins Kino kam war ich 13. Meiner Meinung nach die beste Teenie-Komödie die es gibt,

  11. #2410
    TLK
    Entourage fertig geguckt - nette Serie, sticht aber nicht sonderlich raus, guter Durchschnitt

    Iron Fist auch fertig - gefällt mir nach Daredevil am Besten, auch die Fights sind wieder besser ( Luke Cage )

    Stranger Things auch fertig - richtig gute Serie, mir gefällt es auch immer bei Netflix wenn man wie da sieht wie qualitativ hochwertig deren Serien sind!


    Jetzt mal wieder Prison Break gucken, hatte damals nach Staffel 1 aufgehört aber als die dann draußen waren hat mich das nicht mehr so gepackt, der Trailer zur neuen Staffel hat mich aber wieder neugierig gemacht, hoffe wenn ich damit fertig bin kann ich fließend nach Better Call Saul übergehen.

    Und noch die neue Folge von Designated Survivor gesehen - weiß noch nicht was ich davon halten soll, Prinzip ist gut aber man merkt halt das es eine klassische Serie für's TV ist, à la Krimi-Serien so'n bisschen.

  12. #2411
    KumbaYaMyLord
    Gerade angefangen mit dem Piloten zu The Travellers.

    Gefällt mir. Guter Soundtrack... hoffe es geht so weiter

    Pilot 8/10

  13. #2412
    LittleUnicorn
    Schöne und das Biest: 9/10
    Ghost in the Shell: 8/10
    Power Rangers: 8/10
    Iron Fist: 8/10
    Bitten Staffel 2 + 3 : 7/10
    Teen Wolf Staffel 5: 7/10
    Schaue grad Staffel 6 ...
    Vikings Staffel 4: 8/10

  14. #2413
    TheRock1401
    Kong Skull Island - richtig guter Film aber wehe beim Showdown lassen Sie diesen dämlichen Affen gegen Godzilla gewinnen, dann raste ich aus!

    Trolls - meine Tochter wollte ihn unbedingt sehen, ist besser als ich vorher dachte

    Conjuring 2 - zog sich etwas wie Kaugummi und der erste Teil gefällt mir irgendwie besser

    Westworld - endlich mal Zeit gefunden die erste Staffel zu beenden grandios!

    Bull - 1. Staffel läuft zur Zeit noch, finde ich auch ganz gut

  15. #2414
    XGamer78
    Habe mir gerade Underworld Blood Wars angesehen, boar war der schlecht! Dünne Story, schwacher Gegner einfach nur Schlecht. TEIL 1-4 war so gut. So und die UHD ist einfach nur ein schlechter Witz, keinerlei Unterschied zur Blu Ray einfach nur traurig!!!!!

  16. #2415
    ArjenRobbenNr1
    F&F 8

    12/10!! der Teil toppt alles!! Und ich habe mein Liebling live getroffen ein Traum ist wahr geworden..

  17. #2416
    KamiKateR 1990
    Life.


    Echt krasser SciFi Horrorfilm. Ich war etwas verstört als es so richtig los ging und obwohl ich schon 10h nix mehr gegessen hab... Nachdem es so richtig los ging war mein Hunger weg. Teilweise echt widerlich und heftig der Film!

  18. #2417
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Life.


    Echt krasser SciFi Horrorfilm. Ich war etwas verstört als es so richtig los ging und obwohl ich schon 10h nix mehr gegessen hab... Nachdem es so richtig los ging war mein Hunger weg. Teilweise echt widerlich und heftig der Film!
    Weichei

  19. #2418
    Archie Medes
    Den neuen Star Wars. Naja..........
    Wäre zwischendurch nicht die Musik gewesen, hätte es auch eine x beliebiger Syfi gewesen sein können.

  20. #2419
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Weichei
    Haste ihn gesehen?

  21. #2420
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Haste ihn gesehen?
    Bisher nicht, aber mir macht sowas rein garnichts! Ich bin abgestumpft

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte