Seite 117 von 142 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; habe mir gestern die 1. Episode von "Jean-Claude van Johnson" angeschaut - sau gut! Ich hoffe Amazon greift es für eine komplette Serie auf....


  1. #2321
    Codebreaker V8
    habe mir gestern die 1. Episode von "Jean-Claude van Johnson" angeschaut - sau gut!
    Ich hoffe Amazon greift es für eine komplette Serie auf.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2322
    D0itD
    Oh das muss ich mir auch endlich mal anschauen !

  4. #2323
    Miyavi1991
    Schaue grade Bastard!! ist ganz gut ^_^

  5. #2324
    LittleUnicorn
    SPLIT im Kino. War mega klasse. James McAvoy kann innerhalb von ein paar Sekunden mehrere Charaktere verkörpern.. ich glaube das ist Königsklasse in der Schauspielerei...

  6. #2325
    OAST
    Hacksaw Ridge

    Einer der besten Kriegsfilme die ich bisher gesehen habe.
    Bildgewaltig, sehr brutal & spannend.

  7. #2326
    Der Mauner
    Westworld
    Habe gestern die ersten beiden Folgen auf Sky Atlantik gesehen. Hat mir sehr gut gefallen!!! So 'ne Mischung aus "die Insel" und "Ex_Machina"...

  8. #2327
    woländer
    Hat es denn noch was mit dem Original zu tun?

  9. #2328
    LittleUnicorn
    Fange grad mit der Serie Frontier an, mit Jason Mamao , ganz interessant.. muss ich mal weiter schauen

  10. #2329
    Katzenkuschler
    Santa Clarita Diet......sehr geniale Netflix Serie.

  11. #2330
    illmotion
    Gestern TripTank beendet und mit Luke Cage begonnen.

    Zu TripTank, wer absurdes Zeug liebt, der ist hier willkommen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  12. #2331
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Santa Clarita Diet......sehr geniale Netflix Serie.
    Bin ich auch gerade dabei. Ganz eine eigene Serie, Weltklasse gemacht und super Darsteller.

  13. #2332
    Predator X
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Gestern TripTank beendet und mit Luke Cage begonnen.

    Zu TripTank, wer absurdes Zeug liebt, der ist hier willkommen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Luke Cage kann ich nur empfehlen.

    Ich hatte zuletzt American Horror Story und Supernatural beendet... jetzt fange ich wohl mit The Walking Dead an, um mich da auf den neuesten Stand zu bringen.

  14. #2333
    klIckX bT
    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

    War positiv überrascht sehr guter Film und immer unterhaltsam. Nur das Ende war leider abzusehen.

  15. #2334
    freakyboy86
    Doctor Strange - Hat mir irgendwie nicht so gefallen. Meiner Meinung nach der schwächste Film aus dem MCU.

    Bad Mom - Aus Langeweile geschaut. Positiv überrascht gewesen. Endlich mal wieder eine Komödie, wo nicht alle lustigen Szenen im Trailer zu sehen waren.

  16. #2335
    TheRock1401
    Ebenfalls gerade dabei westworld zu sehen, richtig genial wie ich finde!

  17. #2336
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Doctor Strange - Hat mir irgendwie nicht so gefallen. Meiner Meinung nach der schwächste Film aus dem MCU.
    Jep, da war Green Lantern ja noch besser.
    Mit nicht mal 2 Stunden war der auch viel zu kurz, weswegen es mir auch so vorkam als würde da 'ne Menge fehlen und die Handlungen gingen mir auch zu schnell, der war viel zu witzig und an vielen Stellen einfach nur unlogisch, z.B.
     
    die Stelle im Krankenhaus wo er angestochen wird und die Christine ihn behandelt, auf einmal erscheint er außerhalb seinem Körper und für sie scheint es das Normalste von der Welt zu sein und macht ohne Anstand weiter


    Ich denke nicht das wir da einen 2. Teil von sehen, zumindest nicht in naher Zukunft und auch nicht mit Benny.

  18. #2337
    CalimeroX
    Schaue im Moment wieder Friday Night Lights

  19. #2338
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Jep, da war Green Lantern ja noch besser.
    Mit nicht mal 2 Stunden war der auch viel zu kurz, weswegen es mir auch so vorkam als würde da 'ne Menge fehlen und die Handlungen gingen mir auch zu schnell, der war viel zu witzig und an vielen Stellen einfach nur unlogisch, z.B.
     
    die Stelle im Krankenhaus wo er angestochen wird und die Christine ihn behandelt, auf einmal erscheint er außerhalb seinem Körper und für sie scheint es das Normalste von der Welt zu sein und macht ohne Anstand weiter


    Ich denke nicht das wir da einen 2. Teil von sehen, zumindest nicht in naher Zukunft und auch nicht mit Benny.
     
    Noch komischer fand ich ja nur noch, dass sie nur seinen Astralkörper gesehen hat, aber nicht den von dem anderen? Oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?

    Hast du nicht die Endcredit Szene geschaut? Da wird doch quasi ein zweiter Teil schon angedeutet.

  20. #2339
    TLK
     
    Ich glaube die können die Modi wechseln, also das man die sehen kann oder nicht.
    Im Kampf sieht sie ihn z.B. ja nicht.

    Klar deutet das Ende auf einen 2. Teil hin, so wie ich das aber empfinde glaube ich nicht das der Film dafür genug überzeugt hat, kann aber auch nur ich sein, habe mir diesbezüglich keine Kritiken angeschaut oder sonstiges.

  21. #2340
    freakyboy86
    Hat immerhin 670 Mio $ eingespielt. Das ist schon recht ordentlich. Außerdem sind für 2020 drei noch nicht benannte Marvel Filme angekündigt. Könnte also da dabei sein.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte