Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; The Man in the high Castle gestern angefangen. Mal gucken wie es weitergeht. Wir haben den Krieg gewonnen. Furchtbare Vorstellung
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
The Man in the high Castle gestern angefangen. Mal gucken wie es weitergeht.
Wir haben den Krieg gewonnen. Furchtbare Vorstellung
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ich hab mir mal endlich the Wolf of wallstreet angeguckt. Sehr guter Film. Beste stelle als er das erste mal crack nimmt. Was hab ich gelacht [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Schaue im Moment mal wieder Friends, abends vor dem schlafen.. Diese Serie ist einfach so genial, kann man sich immer mal wieder anschauen, einfach nur gut, von der 1. bis zur 10. Staffel.
 
F

freakyboy86

Guest
Schaue im Moment mal wieder Friends, abends vor dem schlafen.. Diese Serie ist einfach so genial, kann man sich immer mal wieder anschauen, einfach nur gut, von der 1. bis zur 10. Staffel.
Hab ich vor paar Monaten auch mal wieder komplett geschaut. Wie alle 1-2 Jahre. Einer der besten Comedyserien die es gibt. Aktuell bin ich an den wilden 70er dran. Schaue ich jetzt erst zum zweiten Mal. Ganz vergessen wie lustig das ist.

Über die Jahre haben sich bei mir feste Serien etabliert, die ich immer wieder schaue:

Friends
Entourage
How I Met Your Mother
Two and a Half Men
Californication
Wer ist hier der Boss
King of Queens
Immer wieder Jim
Der Prinz von Bel-Air
O.C. California
Hör mal wer da hämmert
Eine schrecklich nette Familie

Hab schon jede davon 5-6x komplett gesehen. Manche sogar noch öfters. Früher habe ich fast immer ne halbe Staffel am Tag von irgendwas geschaut. Jetzt schaffe ich in der Regel nur noch so 2-3 Folgen am Abend.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
House of cards, das britische Original, supi.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Bin grad bei Shameless :-D
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ja :-D is mega!!! Total kurzweilig, unkompliziert und guter Humor!
Bin erst bei Folge 10, hoffe es bleibt so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab gestern mal in die Amazon Serie "Falling Water" reingeschaut...durchgeblickt hab ich in der ersten Folge nicht wirklich, aber ich denke ich schau mal weiter...
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
:-D stimmt!
Und iwie is jeder total besessen von Sex :-D wenns nicht grad um Geld, Drogen o Alk geht!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Die erste Staffel von Westworld,habe ich mir übers WE reingezogen:)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Bin gerade bei American Crime Story.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
American Horror Story - Freakshow -

ich gebe mal 6 von 10 auf der Kumbaskala
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Welcher Teil ist das nochmal kumba?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Heute Morgen vor der Arbeit Wrong Turn 6 angesehen. Wem Teil 1- 5 gefallen hat, dem wird auch Teil 6 gefallen. :(y):
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben