Seite 107 von 142 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2835
Like Tree797Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; The Equalizer geiler Film Kann man aktuell kostenlos über Prime schauen....


  1. #2121
    Iceman8312
    The Equalizer

    geiler Film

    Kann man aktuell kostenlos über Prime schauen.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2122
    TheRock1401
    10 cloverfield lane - ein richtig geiler gelungener Film.....aber leider nur bis zum Schluss. Dieser versaut den kompletten Film sodass dieser eigentlich nur noch für die Tonne ist! Schade einen so tollen Film so zu versauen

    Let's be cops - ein durchschnittlicher Film. Hätte mir mehr zu lachen gewünscht!

    Junglebook - ganz nett, leider hat Disney die Geschichte wieder einmal etwas abgeändert

  4. #2123
    illmotion
    Die Nackte Kanone 1-3.

    Nicht mein Humor, aber dennoch sehenswert.

  5. #2124
    Liquid B
    Mal wieder Creed geschaut.. bombe Film

  6. #2125
    Sosu
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    10 cloverfield lane - ein richtig geiler gelungener Film.....aber leider nur bis zum Schluss. Dieser versaut den kompletten Film sodass dieser eigentlich nur noch für die Tonne ist! Schade einen so tollen Film so zu versauen
    Hast du den ersten Teil "Cloverfield" nicht gesehen? Wenn man den gesehen hat, weiß man ja quasi schon wie es endet.

  7. #2126
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hast du den ersten Teil "Cloverfield" nicht gesehen? Wenn man den gesehen hat, weiß man ja quasi schon wie es endet.
    Habe diesen damals gesehen, wusste aber nicht, dass es der erste Teil ist
    Dachte 10 cloverfield lane wäre eigenständig trotzdem beschissen!

  8. #2127
    Sonnenphil
    Only God Forgives

    Hat mir nicht gefallen.

    Bewertung 3/10

  9. #2128
    M4ce1
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Only God Forgives

    Hat mir nicht gefallen.

    Bewertung 3/10
    Der ist der letzte Müll

  10. #2129
    Roach
    Iwer Conjuring 2 gesehen? Fand ihn absolut Hammer. Lange keinen Horrorfilm mehr gesehen der solange die Spannung halten. Mein erster Horrorfilm bei dem ich Gansehäut hatte

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #2130
    Shoouss Lullaby
    Peaky Blinders - Gangs of Birmingham Hammer Serie, geile Charaktere. Gibts auf Netflix.

  12. #2131
    Gast
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Peaky Blinders - Gangs of Birmingham Hammer Serie, geile Charaktere. Gibts auf Netflix.
    Ja die Serie ist wirklich genial, aber hat leider für meinen Geschmack zu wenige Folgen.

  13. #2132
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Iwer Conjuring 2 gesehen? Fand ihn absolut Hammer. Lange keinen Horrorfilm mehr gesehen der solange die Spannung halten. Mein erster Horrorfilm bei dem ich Gansehäut hatte

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Hab ihn letztens erst geguckt (alleine, im Dunkeln, hatte ein etwas seltsames Gefühl), war ganz besser als ich dachte

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  14. #2133
    CrOaT85
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hab ihn letztens erst geguckt (alleine, im Dunkeln, hatte ein etwas seltsames Gefühl), war ganz besser als ich dachte

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Fand die Spannung nicht so. Mit Teil 1 nicht zu vergleichen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #2134
    TheRock1401
    Gerade nochmal cloverfield gesehen....was soll ich sagen....absoluter Schrott! Alleine dieses selbstgefilmte, ich kotz gleich Kino. Wenn ich gewusst hätte, dass es Teil 1 ist, hätte ich 10 cloverfield lane niemals gesehen Teil 2 ist da um Welten besser, außer der beknackte Schluss!
    Naja abgehakt und fertig nie wieder einen Film mit dem Wort "cloverfield" im Titel

  16. #2135
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Ja die Serie ist wirklich genial, aber hat leider für meinen Geschmack zu wenige Folgen.
    Ja komisches Format, immer nur 6 Folgen. Habs im O-Ton geschaut. Cillian Murphy geht richtig auf in der Serie aber auch Tom Hardy gefällt mir als Jüdischer Gangster, eh ich meine "Bäcker" richtig gut! Überhaupt 1A Besetzung.. Staffel 3 gestern beendet, was für 1 Cliffhanger und Staffel 4 kommt leider erst 2017......

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

  17. #2136
    Estacado
    So, bin mit Preacher und Lucifer durch - kann ich beides empfehlen.
    Jetzt habe ich gesehen, dass es bei Prime ne Art "Heroes remastered" gibt. Kennt die jemand und kann etwas dazu schreiben?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  18. #2137
    freakyboy86
    Die ist scheiße. Also auf jeden Fall im Vergleich zu der Ursprungsserie. Die erste Staffel von Heroes gehört für mich mit zu dem Besten was jemals an Serien gemacht wurde,

  19. #2138
    olawes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Gerade nochmal cloverfield gesehen....was soll ich sagen....absoluter Schrott! Alleine dieses selbstgefilmte, ich kotz gleich Kino. Wenn ich gewusst hätte, dass es Teil 1 ist, hätte ich 10 cloverfield lane niemals gesehen Teil 2 ist da um Welten besser, außer der beknackte Schluss!
    Naja abgehakt und fertig nie wieder einen Film mit dem Wort "cloverfield" im Titel
    Teil 2 sollte eigentlich auch nichts mit Cloverfield zu tun haben. Der Schluss von Teil 2 wurde nachträglich geändert nachdem sie beschlossen haben es doch an Cloverfield anzulegen.

  20. #2139
    LittleUnicorn
    Ich habe gestern die Folge 16 von Outlander Staffel 1 also die letzte Folge gesehen...

    Die Serie fing so lala an, dann wurde sie riiiichtig gut (sinnlich, romantisch blabla) und die letzte Folge war für mich wie ein Schlag in die Magengrube... die Folge war so schlimm!! Ich brauchte eine Stunde um runterzukommen. Die Folge war schlimmer als die rote Hochzeit aus Game of Thrones. Ich war fix und fertig.

    Wie kann man sowas verfilmen.. ich glaube was schlimmeres habe ich im Fernsehen noch nie gesehen.. das ist ja krasser als ein Horrorfilm.... aumann... ich bin immernoch am Boden zerstört wenn ich an die Folge denke Oo

  21. #2140
    Atreus1
    Gestern die Serie "Modern Family" bei Netflix zu ende geguckt. Jetzt heißt es warten bis Donnerstag. Denn dann kommen die neuen Folgen (Staffel 6) endlich raus auf RTL NITRO.
    Die Serie ist der Hammer- selten so eine geile Serie gesehen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte