Seite 103 von 142 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2836
Like Tree798Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gerade mit meinem Sohn im Kino tmnt2 out of the shadow gesehen Wieder gut wie bereits der Vorgänger als alter turtles Fresken muss ich es ...


  1. #2041
    TheRock1401
    Gerade mit meinem Sohn im Kino tmnt2 out of the shadow gesehen
    Wieder gut wie bereits der Vorgänger als alter turtles Fresken muss ich es gucken

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2042
    freakyboy86
    Ich fand den letzten im Vergleich zu den alten aus den 90ern einfach nur schlecht ^^ Der beste ist "Das Geheimnis des Ooze"

  4. #2043
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich fand den letzten im Vergleich zu den alten aus den 90ern einfach nur schlecht ^^ Der beste ist "Das Geheimnis des Ooze"
    Die alten sind natürlich Kult!
    Trotzdem fand ich den Neuen richtig gut!

  5. #2044
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Die alten sind natürlich Kult!
    Trotzdem fand ich den Neuen richtig gut!
    Besser als der letzte? Der hat mir irgendwie gar nicht gefallen :(

  6. #2045
    TheRock1401
    Es ist halt alles typisch Michael Bay und diese Filme sind komplett anders gestrickt, deshalb kann man die nicht mit den alten aus den 90zigern vergleichen!
    Ob out of the shadows besser ist als Bays erste Verfilmung, weiß ich noch nicht so recht, aber schlecht war er nicht! Aber ich bin auch nicht wirklich neutral da ich tmnt Freak war früher und dementsprechend alles schlucke was es davon zusehen gibt

  7. #2046
    Jonny B. Good
    The Hateful Eight.... Den fand ich jetzt gar nicht soooo schlecht nach den völlig miesen Django, Death Proof und IB (Ja ich fand alle drei völlig scheisse). Quentin sollte aber langsam mal den total dümmlich übertriebenen Splatter aus seinen Filmen raus lassen. Das macht so viel kaputt. Ansonsten fand ich den gut mit ner ganz nett gemachten Story und ein paar coolen Twists und einem wie immer genialen Samuel L.Jackson . Kann man echt angucken. 6/10

  8. #2047
    olawes
    Die letzten Filme ich gesehen habe waren:

    Kino
    ---------
    Ghostbusters
    Independence Day 2
    Star Trek Beyond

    Zuhause
    ---------------
    Raum

  9. #2048
    klIckX bT
    Habe jetzt mal Civil War geschaut. War doch enttäuscht von dem Teil.
    Hoffentlich wird der nächste wieder besser.

  10. #2049
    Gast
    Lawless - Die Gesetzlosen
    Ich fand den Film ziemlich interessant, würde den weiter empfehlen.

  11. #2050
    Burito3655
    Im Kino: Turtles 2 , wie in alten Zeiten
    Serie: Stranger Things Staffel 1 Top. Staffel 2 muss her
    Filme zuletzt: Batman vs Superman, The Revenant, Deadpool
    Bald im Kino: Purge 3

  12. #2051
    freakyboy86
    Endlich geht The Strain weiter

  13. #2052
    TheRock1401
    Gestern Abend "der Marsianer" gesehen. Echt ein guter Film und Matt Damon spielt mal wieder richtig gut!

  14. #2053
    Liquid B
    Seit Ewigkeiten mal wieder Battleship gesehen.. der macht einfach Laune ey ACDC rein.. und den Aliens voll auf die Fresse!!! Boooooom

  15. #2054
    Penny
    Grad mal Helloween, die Nacht des Grauens reingeschmissen

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  16. #2055
    sapri
    Serie: TURN (Washingtons Spies), Staffel 3 --> einfach Hammer!

    Die ganze Serie ist genial gemacht und unglaublich spannend!

  17. #2056
    idude
    Wo kommt die?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  18. #2057
    OAST
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Wo kommt die?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Amazon Instant Video.

  19. #2058
    Liquid B
    "The Get Down" für alles 70er Kinder und Disco/Funk/HipHop Liebhaber...
    Das ist der Knaller.. das ist der Shit!!!

    Auf Netflix



    und ich bin raus yaaa...







  20. #2059
    idude
    Ich überleg die ganze zeit amazon oder netflix...brauch wohl beides

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  21. #2060
    Gast
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Ich überleg die ganze zeit amazon oder netflix...brauch wohl beides

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    ich würde dir beides empfehlen, bei Netflix kann man eine Menge Geld sparen wenn man den größten Account macht & den dann teilt.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte