Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Like Tree17Likes

Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d

Diskutiere Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Also ich halt ja von der shuttertechnick net viel geht bei mir gar nicht bekomm ich Kopfschmerzen aber zum Glück gibts ja noch passiv xd ...


  1. #21
    Moli150791
    Also ich halt ja von der shuttertechnick net viel geht bei mir gar nicht bekomm ich Kopfschmerzen aber zum Glück gibts ja noch passiv xd


    Fehlen noch einige hab viele verliehn

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Diddy
    Wenns um den 3D Effekt geht:

    1. Avatar
    2. Titanic (obwohl nur konvertiert ist das 3D genial)
    3. Sammys Abenteuer (um mal die Popouts zu demonstrieren - allerdings läuft der auf der One bei mir nicht ohne stottern)

  4. #23
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Also ich halt ja von der shuttertechnick net viel geht bei mir gar nicht bekomm ich Kopfschmerzen aber zum Glück gibts ja noch passiv xd


    Fehlen noch einige hab viele verliehn
    Also bei mir macht es kaum Unterschied ob aktiv shutter oder passiv, bekomme von beidem Kopfschmerzen. Desshalb schaue ich auch nur ganz selten mal 3D und dann auch nur wenn der Film einen Top 3D Effekt hat.

  5. #24
    Boarder76
    Ja, nicht jeder verträgt shutter. Ich Gott sei dank und so fullHD Auflösung anstatt 996p auf jedem Auge.

  6. #25
    Moli150791
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja, nicht jeder verträgt shutter. Ich Gott sei dank und so fullHD Auflösung anstatt 996p auf jedem Auge.
    Lol fangt das jetz hier auch schon an xd

  7. #26
    Diddy
    Wieso 996p?

  8. #27
    Moli150791
    Weil bei passivem 3d nur die halbe auflösung hast ich merk aber kein Unterschied

  9. #28
    Diddy
    Ja ist klar (ich merks bei meinem TV auch nur wenn ich zu nahe rangehe), aber 996x2 wären 1992, das kenn ich als Auflösung nicht
    Ich weiß aber auch nicht, ob sich die Auflösung horizontal oder vertikal halbiert...

  10. #29
    ATREUSz
    Bisher Kampf der Titanen und Hobbit teil 1 in 3D gesehen und Frage mich was nun so geil an 3D sein soll. Klar die Filme waren nicht soo der burner in Sachen 3D bzw Häufigkeit aber was in 3D war war so lala. Find 2D klar besser und auch entspannender für die Augen/Kopf.

  11. #30
    Boarder76
    Hobbit soll auch nicht so prickelnd sein. Immer doof, wenn die Filme nicht in 3d gefilmt worden sind und nachträglich umgewandelt worden.

  12. #31
    Moli150791
    Ich kann nur vor kauf die seite bluray-disc.de empfehlen dort werden die filme immer gut bewertet das man weis was gut ist

  13. #32
    ATREUSz
    Wurde Hobbit nicht in 3D aufgenommen ? Habs in 3D im Kino gesehen

  14. #33
    Tassilo
    3D wird für mich erst interessant wenn man keine Hilfsmittel ins Gesicht klatschen muss... es gibt zwar schon 3D-Fernseher ohne Brille, deren Betrachtungswinkel ist aber für'n arnsch.

  15. #34
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    3D wird für mich erst interessant wenn man keine Hilfsmittel ins Gesicht klatschen muss... es gibt zwar schon 3D-Fernseher ohne Brille, deren Betrachtungswinkel ist aber für'n arnsch.
    Genauso wie der Preis

  16. #35
    Boarder76
    @ atreuz
    Muss nicht. Kann in HD aufgenommen worden sein und per Computer umgewandelt.
    Liegt aber oft auch am alter und Technik des TVs. Meiner ist das aktuelle Modell mit neuster Technik. Wenn dein TV 3 Jahre alt ist, da gibt es bestimmt Unterschiede.

  17. #36
    Boarder76
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    3D wird für mich erst interessant wenn man keine Hilfsmittel ins Gesicht klatschen muss... es gibt zwar schon 3D-Fernseher ohne Brille, deren Betrachtungswinkel ist aber für'n arnsch.
    Kino ist auch mit Brille.
    Und die Dinger werden immer leichter. Das geht wunderbar.

  18. #37
    Tassilo
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Genauso wie der Preis
    Der ist für mich zweitrangig. Erstmal muss der Komfort passen, dann kann man weiter sehen...

  19. #38
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Kino ist auch mit Brille.
    Und die Dinger werden immer leichter. Das geht wunderbar.
    Ich hab noch nie im Kino 3D geschaut. Für was auch? Der Mehrpreis ist ungerechtfertigt (da man hilfsmittel im Gesicht braucht). Zudem sind Shutterbrillen für Brillenträger absolut ungeeignet. Und drittens: Die Technik ist vollkommen unausgereift. Nur ein Trend...

  20. #39
    Boarder76
    Es macht aber spass!
    Besonders im Kino.

    Erst urteilen, wenn man es gesehen hat.
    Sonst kannst du dir keine echte Meinung bilden und es sind nur vorurteile.

  21. #40
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Es macht aber spass!
    Besonders im Kino.

    Erst urteilen, wenn man es gesehen hat.
    Sonst kannst du dir keine echte Meinung bilden und es sind nur vorurteile.
    Ändert aber nichts daran das Shutterbrillen für Brillenträger komplett ungeeignet sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure PSN-IDs?: Es sind ja auch einige im PSN unterwegs und wieso soll man nicht auch hier seine PSN IDs austauschen. Mich könnt ihr auf jeden Fall adden und wenn...



  2. Eure Lieblingsfilme: Nachdem zurzeit gute Kinofilme ziemliche Mangelware sind, hätte ich mal gerne ein paar Filmtipps von euch. In anderen Themen hier findet man zwar...



  3. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  4. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: