Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree35Likes

Eure Lieblingsfilme

Diskutiere Eure Lieblingsfilme im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ritter der Kokosnuss, bester Film jemals und wird auch nicht übertroffen werden. <-- PUNKT...


  1. #21
    Gurkensepp
    Ritter der Kokosnuss, bester Film jemals und wird auch nicht übertroffen werden. <-- PUNKT

  2. Anzeige
    Hallo exo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BengelKurt
    Ich hab nur eine echten Film und der ist Uhrwerk Orange einfach ein genialer Film

  4. #23
    Tassilo
    01. Dollar Trilogie (Sergio Leone)
    02. Scarface (Al Pacino-Version)
    03. Es war einmal in Amerika
    04. GoodFellas
    05. Der Pate Trilogie
    06. Night of the living Dead (George Romero)
    07. Dawn of the Dead (George Romero)
    08. Day of the Dead (George Romero)
    09. Terminator 1 & 2
    10. Snatch: Schweine und Diamanten

    Die Reihenfolge ist dabei egal. Neben diesen mag ich noch viel mehr Filme. Nur habe ich keine lust soviel zu tippen

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    "Und täglich grüßt das Murmeltier..." und aus irgendwelchen Gründen "collateral". Das sind die zwei Filme, die ich problemlos jede Woche schauen könnte.
    Pulp Fiction!

    Collateral hat eine sehr lässige Grundstimmung. Die Szene mit dem Wolf ist klasse

  6. #25
    d3lray
    Boondock Saints

    Eure Lieblingsfilme-2012-09-14-boondock_saints-e1347661675878-533x319.jpg

  7. #26
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Boondock Saints

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-09-14-boondock_saints-e1347661675878-533x319.jpg 
Hits:	53 
Größe:	35,4 KB 
ID:	11281
    Sehr geil!

  8. #27
    DungeonKeeper78
    Meet the Feebles


  9. #28
    Teimen
    1. Sucker Punch
    2. Der Blutige Pfad Gottes
    3. Riddick
    4. Das Leben des Brian
    5. Männer die auf Ziegen starren

  10. #29
    CrOaT85
    Sollte nicht ein dritter Teil von Der blutige Pfad Gottes kommen?

  11. #30
    ichbingroot
    Ich kann mich da eigentlich nicht festlegen, ich mag sehr viele Filme gerne.

    Filme die mich richtig aus den Socken gehauen haben waren "Heat" und "Once upon a time in America". Das passiert heutzutage eigentlich nicht mehr in dem Ausmaß. Einen Film den ich mir immer wieder anschauen kann ist "The Darjeeling Limited".

  12. #31
    Commander Axxel McCool
    Natürlich "der Wixxer 2".

    Unvergessen solche Dialoge wie: "Wo kommst du denn plötzlich her??"

    "Selbst wenn ichs wüsste würde ichs dir nicht sagen!"





    ......SAND!

  13. #32
    Pancho
    Naja, das gibts anspruchsvolleres

  14. #33
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Naja, das gibts anspruchsvolleres

    Das halte ich aber für ein Gerücht. Hab den 3 mal ansehen müssen um ihn zu verstehen.

  15. #34
    Pancho
    -Forest Gump
    -Pulp Fiction
    -Der Soldat James Ryan
    -Fight Club
    -Star Wars
    -Der Pate
    -Inception
    -Back to the Future
    usw......

    So was ist für mich eher Lieblingsfilm-würdig

  16. #35
    Liquid B
    Hier stehen schon zu viele Top's für eine weitere Liste aber..
    Interstellar steht bei mir jetzt ganz weit oben

  17. #36
    Pancho
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Interstellar steht bei mir jetzt ganz weit oben
    Muss den auch unbedingt sehen. Der scheint richtig krass zu sein.

  18. #37
    Liquid B
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Muss den auch unbedingt sehen. Der scheint richtig krass zu sein.
    Ich persönlich bin lange nicht mehr sooo geflasht worden... Kein Popcornkino.. und für so manche "richtige Männer" zum Teil zu gefühlvoll.. aber ich und auch meine Freundin waren total geplättet.. einfach wow...

  19. #38
    Commander Axxel McCool
    Ja was isn das jetzt ,eher Drama oder mehr Scifi?

  20. #39
    Liquid B
    Scifi-Drama mit unglaublicher Stimmung und Bilder die einem die Sprache verschlagen.. so in etwa Am besten im IMAX schauen!!! Der geht 3 Std... ist aber einer dieser Filme bei dem man sich am Ende noch ne Std. mehr wünscht..

    Aber erwarte keine Raumschlachten...

  21. #40
    Pancho
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin lange nicht mehr sooo geflasht worden... Kein Popcornkino.. und für so manche "richtige Männer" zum Teil zu gefühlvoll.. aber ich und auch meine Freundin waren total geplättet.. einfach wow...
    Solange es nicht so "gefühlvoll" wie bei Titanic ist, gehts ja
    Obwohl Titanic kein schlechter Film ist...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Eure Lieblingsklasse?: Was ist eure Lieblingsfigur in PvZ?:) Also bei den Zombies für mich ganz klar der Fußsoldat, und den Scientist find ich auch ziemlich witzig :o ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: