Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree18Likes

Ghostbusters 3 - Pre-Production startet 2015

Diskutiere Ghostbusters 3 - Pre-Production startet 2015 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Seit mehreren Jahren gibt es nun immer mal wieder kleine Informationshappen und Gerüchte zu einem angeblichen 3. Ghostbusters Film. Lange war nicht klar ob der ...


  1. #1
    Tassilo

    Ghostbusters 3 - Pre-Production startet 2015

    Seit mehreren Jahren gibt es nun immer mal wieder kleine Informationshappen und Gerüchte zu einem angeblichen 3. Ghostbusters Film. Lange war nicht klar ob der Film jemals gemacht werden würde, dann gab es oft Meldungen darüber, wer von der alten Truppe wohl wieder mit dabei und wer auf alle Fälle nicht mit dabei sein würde (Bill Murray zeigte sich mehr als einmal wenig begeistert). Als dann Anfang des Jahres Egon-Darsteller und Initiator des 3. Teils Harold Ramis verstarb, sahen viele die Fortsetzung mit ihm sterben.

    Laut Dan Aykroyd ist der Film aber weiterhin auf dem Plan und wird wohl im Frühling nächsten Jahres in die Pre-Production gehen. Wie man so hört wird er sogar wieder in seine altbekannte Rolle schlüpfen, genau wie Ernie Hudson und sogar Rick Moranis. Sigourney Weaver sagte in einem Interview, dass sie beim Gespräch mit Produzent Ivan Reitman genau eine Bedingung genannt hätte um in einem 3. Teil mit zu spielen. Diese Bedingung war, dass ihr inzwischen irgendwas um die 30 Jahre alte Filmsohn im neuen Teil einen Ghosbuster spielen solle. Die Antwort darauf von Reitman: „Schon erledigt“.

    Im neuen Teil wird es also, wie schon länger bekannt, um eine neue Generation von Ghostbusters gehen, während die Originale in einer Art Mentorenrolle auftreten.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Klingt cool! Bin gespannt..

    gesendet im zeitlosen Raum...

  4. #3
    SamFlynn
    hoffe das wird was. wirklich schade das harold gestorben ist, sehr sehr schade.

  5. #4
    Boarder76
    Freu freu!!

  6. #5
    Tassilo
    Ich bin ja richtig gespannt: Laut den letzten Infos vom Hollywood-Reporter müssen die alten geisterjäger die neue Generation fit machen, damit diese in die Hölle steigen kann um dort zu kämpfen. Dabei soll es sich dann um einen 3-teiler handeln.

    Der Hollywood-Reporter lag ja meistens richtig bei Gerüchten. Spannend

  7. #6
    D0itD
    Oooohh Dreiteiler ?!! Super!!

    gesendet im zeitlosen Raum...

  8. #7
    Boarder76
    Man, du hast mir den Tag gerettet, tassilo!!

  9. #8
    Tassilo
    Das mit Hölle und 3-teiler sind nur Gerüchte Ladies

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Schön wärs ja. Hoffentlich dann auch schön im Stile der 80er. Super8 hat ja vorgemacht wie gut man die alten Zeiten zurückholen kann.

  11. #10
    errorchief
    Wenn es eine neue Genration werden soll habe ich nichts dagegen. Jedoch sollte diese besser gemacht werden, als das Zeichentrick Pendant dazu. Das war ja schrecklich anzusehen.

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Jedoch sollte diese besser gemacht werden, als das Zeichentrick Pendant dazu. Das war ja schrecklich anzusehen.
    Die neue Generation war der Zeit angepasst und hip. Für mich dämlich, trottelig und unerträglich.

  13. #12
    chief attila
    Geil war bei ghostbusters wie sich bill murray feiern lies im film wo sie vorm hochhaus ankommen und vor der tobenden menge ankommen.. Er winkt und sagt so ca: keine angst sind eh wir da
    Wer ghostbusters nicht gesehen hat muss sowieso seinen tv zurückbringen


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  14. #13
    Boarder76
    Meine Helden der 80er!
    Ghostbusters 3 - Pre-Production startet 2015-image.jpg

    Und hier ein Bild, also ist er dabei!

    Name:  image.jpg
Hits: 49
Größe:  36,1 KB

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Man ist der alt geworden.

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Man ist der alt geworden.
    kein wunder. wie alt ist der jetzt? 62, 63 so um die kante.

  17. #16
    chief attila
    63 da gehen eh noch 5-6 ghostbuster teile


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    Boarder76
    Einer ist doch von denen leider gestorben!
    Es ist der Erfinder und Schauspieler der Egon gespielt hat.
    Harold Ramis!

    Ghostbusters 3 - Pre-Production startet 2015-image.jpg

    Also findet der Teil leider ohne ihn statt.



    Und, wie geil, leider nicht für xbox one, das hier:


  19. #18
    Tassilo
    @ Boarder

    das steht alles in der News

    Hast Du das Spiel nicht gespielt? Habs auf der 360 in allen Schwierigkeitsgraden gerockt

  20. #19
    Boarder76
    Man. Dat habe ick grade mal wohl krass überlesen,ne?

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen

    Um Gottes Willen ist die deutsche Synchro mies (wie bei den Filmen)... hab es immer nur auf englisch gespielt weil Dan Akroyd, Bill Murry, Ernie Hudson und Harold Ramis ihre Rollen selber sprechen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Magic 2015: Hallo bald kommt Magic 2015.Dazu suche ich noch mit bzw Gegenspieler. Wer Lust hat kann mich gerne adden oSGo ViPeRMoGuL



  2. PES 2015 - Neuer Trailer: Nun ist es soweit. Endlich der Trailer zu PES 2015. Weitere (erste) Infos folgen erst am 3. Juli.. PES 2015 Trailer - YouTube



  3. PES 2015 - Erster Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sAbEZHxC5L8



  4. Xbox One bereits 2015 vor der PS4: Analysten gehen davon aus, das die Xone bereits 2015 höhere verkaufzahlen erzielen wird als die PS4. Wohlgemerkt in den USA. Hier der Link dazu. ...



  5. E3 2014 - Nur ein Vorgeschmack für die E3 2015?: Viele Spieler erwarten viel von der E3 diesen Jahres, welche nur noch ungefähr einen Monat entfernt ist. Mit Sicherheit wird es auch richtig tolle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: