Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree28Likes

Die besten SciFi- Serien!

Diskutiere Die besten SciFi- Serien! im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hey, Leute! ich bin totaler SciFi Fan und dachte wir diskutieren über unstete Lieblings-scifi- Serien mal. meine Nummer 1, die jedes Jahr geschaut wird, ist ...


  1. #1
    Boarder76

    Die besten SciFi- Serien!

    Hey, Leute!
    ich bin totaler SciFi Fan und dachte wir diskutieren über unstete Lieblings-scifi- Serien mal.

    meine Nummer 1, die jedes Jahr geschaut wird, ist
    Battlestar galactica!! ( die neue)

    Hammer die Animationen und schlachtszenen!
    leider sind einige characktäre schlecht synchronisiert, stimmen passen nicht zum Darsteller oder hören sich unecht an, aber man gewöhnt sich dran.
    hier die geilsten schlachtszenen:


  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Ich habe ein paar lieblings scifi serien.Da wären Stargate sg1,Stargate Atlantis(ist mein favorit im stargate universum).Und da wäre noch Babylon 5 ist zwar von der technik nicht spektakulär,aber die story find ich geil
    Achja nicht zu vergessen AkteX

  4. #3
    AkiWTFOo
    Also mein Favorit was Serien angeht war bis jetzt eigentlich immer Star Trek: Raumschiff Voyager, Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek Enterprise. Battlestar Galatica und Stargate SG1+Atlantis hab ich auch sehr gerne geschaut aber hat mich nie so gefesselt wie Star Trek.

    Aber ich bin sowieso ein kleiner Trekkie. Ich liebe die Star Trek Kino Filme um Kirk und Picard, auch die neuen sagen mir sehr zu.

  5. #4
    Boarder76
    1. BSG neu
    2. Babylon 5
    3. Raumschiff Enterprise (archer's)
    4. Space 2063
    5. BSG alt

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    3. Raumschiff Enterprise (archer's)
    Boarder, du wirst mir wirklich von Tag zu Tag sympathischer

    Wenn ich eine ähnliche Liste erstelle wird die sehr monoton ^^

  7. #6
    Boarder76
    Die wäre?
    startrek
    startrek
    startrek

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die wäre?
    startrek
    startrek
    startrek
    Ja ungefähr xD Am Ende dann vlt noch BSG die neueren, die mal ne Zeitlang auf Kabel 1 kamen

  9. #8
    Holvgar
    ich hab keinen richtigen,einzigen favoriten.
    innerhalb der verschiedenen universen an sci-fi serien schon,aber halt nicht einen allgemein.

  10. #9
    AkiWTFOo
    Was schaust du denn gerne?^^ Wird ja schon irgendwas geben das du dir gerne anschaust, auch wenn du keinen Favoriten hast.

  11. #10
    CalimeroX
    Wenn man einen Thread zu nem Verein, ner Sportart oder nem Hobby aufmacht heisst es jedes mal "Wir haben doch schon einen allgemeinen Thread, demnächst gibt es hier 30 Threads für jedes Hobby"....

    Und gehört das nicht eher hier hin? http://www.xboxone-forum.net/f14-filme-serien/

  12. #11
    AkiWTFOo
    Weil es bei Hobbys egal ist obs Fußball, Handball oder Badminton ist, es sind alles Hobbys. Aber Sci Fi ist ein sehr umfangreiches Universum, in dem es viele verschiedene Filme und Serien gibt.

  13. #12
    Boarder76
    Der cali hat recht! Ich agiere so und warum sollte es für mich anders sein?
    Ich verschiebe mal in den richtigen Bereich, wo auch die anderen Serien stehen wie Game of Thrones!

  14. #13
    CalimeroX
    Ahja, das klingt ja sehr logisch, man darf keinen Thread über eine bestimmte Liga/Sportart eröffnen, weil das ist alles das gleiche, aber bei Serien Genres darf man das, weil so so unglaublich umfangreich ist.

  15. #14
    Holvgar
    Stargate Atlantis
    Star Trek (Captain Archer)
    Babylon 5
    Star Trek Next Generation (allein schon wegen Data)

  16. #15
    tobi154
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Also mein Favorit was Serien angeht war bis jetzt eigentlich immer Star Trek: Raumschiff Voyager, Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek Enterprise. Battlestar Galatica und Stargate SG1+Atlantis hab ich auch sehr gerne geschaut aber hat mich nie so gefesselt wie Star Trek.

    Aber ich bin sowieso ein kleiner Trekkie. Ich liebe die Star Trek Kino Filme um Kirk und Picard, auch die neuen sagen mir sehr zu.
    Und ich hasse Star trek!
    Star wars ist das einzig wahre

    Gesendet von meinem GT-I9505

  17. #16
    AkiWTFOo
    Ich weiß nicht, habe zu Star Wars nie so den Draht gehabt. Schien mir zu abstrakt mit den Midi-Chlorianern und der Macht. Habe die Filme gerne geschaut. Gerade der erste Teil mit Anakin war echt hammer. Aber mein Favorit ist und bleibt Star Trek

  18. #17
    Boarder76
    Lieber cali, schau mal in deinen link und wieviel Serien siehst du da?? Habe ich die geschlossen?? Nee!
    dafür ist der Serien und Filme Bereich da!
    Hobbythread haben wir!
    dfb doch auch!
    aber wir haben kein unterforum für Fußball, wo jeder seinen lieblingsserien posten kann!!

  19. #18
    Boarder76
    Zu starker hatte ich auch nie ein Draht und die neuen fand ich eh scheisse!
    lieber den good Old stuff!

  20. #19
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Lieber cali, schau mal in deinen link und wieviel Serien siehst du da?? Habe ich die geschlossen?? Nee!
    dafür ist der Serien und Filme Bereich da!
    Hobbythread haben wir!
    dfb doch auch!
    aber wir haben kein unterforum für Fußball, wo jeder seinen lieblingsserien posten kann!!
    Stellt sich die Frage warum es kein Sub für Sport gibt... Naja ich will hier den Thread nicht stören...
    Zum Thema Star Wars > Star Trek

  21. #20
    Sosu
    Doctor Who!

    Mehr geht nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie am besten Münzen verdienen??: Moin, wie verdient man denn am besten Münzen, abgesehen vom einfachen Spielen? Bzw in welchem Modus mache ich die meisten Münzen? Weil das dauert ja...



  2. Welcher Tarif ist am besten: Ich habe nur noch eine Frage Ich würde gern mit einem stick Online Spiele jedoch gibt es tausende Anbieter meine Frage ist welcher ist am besten und...



  3. wie stelle ich die x1 am besten für mein hd tv ein?: hey leute wer kann mir helfen ? wie stelle ich die x1 am besten ein damit ich die beste grafik hab ?



  4. Quantum Break - Von TV-Serien wie Lost inspiriert: Die Macher von Alan Wake und Max Payne arbeiten an einem neuen Spiel für die Xbox One. Dabei handelt es sich um Quantum Break, das mit einer ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: