Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree10Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By HGH 191
  • 2 Post By Knispi
  • 1 Post By Knispi
  • 1 Post By semaphor34
  • 1 Post By larsoh
  • 2 Post By errorchief
  • 1 Post By Tassilo

50 Shades of Grey - Offizieller Trailer [DE]

Diskutiere 50 Shades of Grey - Offizieller Trailer [DE] im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; ...


  1. #1
    Tassilo

    50 Shades of Grey - Offizieller Trailer [DE]


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HGH 191
    Perfekter Tag für die Single Männer unter uns um im Anzug ins Kino zu gehen

  4. #3
    RememberReach
    #Mainstream

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    #Mainstream
    #atmenistmainstream #denkenistkeinmainstream

    Bloß weil etwas in der breiten Masse ankommt, muss es nicht schlecht sein.

  6. #5
    Tassilo
    Ich tippe der wird nur mittelmässig, auch wenn 2 verschiedene Fassungen in den Kinos laufen. Die geschnittene 16'er läuft bei Cinemaxx, Kinopolis und Konsorten, die ungeschnittene 18'er nur in Erotik-Kinos.

    Ich tippe die ganze Thematik ist einfach nichts für die breite Masse als Film, sofern man sie richtig angeht. Ich kenne viele die die Bücher gelesen haben. Sie sind zwar angetan, aber kaum einer hat den Mut soetwas mal live zu sehen oder zu erleben.

  7. #6
    Knispi
    Geil endlich mal mit der Frau ins Erotikkino

  8. #7
    errorchief
    Musstest sonst immer alleine?

  9. #8
    Knispi
    Jup
    heimlich still und leise

  10. #9
    semaphor34
    Echt 2 Fassungen??? Für mich reicht die scheiß Twilight. Die Bücher und die Filme haben mich schon um einiges gekostet. Wenn die Frauen wenigstens davon multiorgasmen bekommen, würde ich bei solchen Abzocke-Aktionen auf alle Fälle investieren. Aber was bekommt man davon. Wochen lang unaufgeräumte Haushalt. Seid mir nicht böse, dass ich hier meine Frust lasse. Ich habe echt keine gute Erfahrungen damit.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  11. #10
    larsoh
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Echt 2 Fassungen??? Für mich reicht die scheiß Twilight. Die Bücher und die Filme haben mich schon um einiges gekostet. Wenn die Frauen wenigstens davon multiorgasmen bekommen, würde ich bei solchen Abzocke-Aktionen auf alle Fälle investieren. Aber was bekommt man davon. Wochen lang unaufgeräumte Haushalt. Seid mir nicht böse, dass ich hier meine Frust lasse. Ich habe echt keine gute Erfahrungen damit.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    Glaub ich gerne, aber was das angeht muss das nicht einmal ne schnulze sein, da reicht auch Tribute von Panem

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  12. #11
    errorchief
    Habt ihr eure Frauen nicht im Griff?

    Zur Not und sofern bei eurer Zeugung nichts schief lief: Ihr habt doch zwei gesunde Hände. Die können auch einen Staubsauger benutzen oder frisch gewaschene Wäsche aufhängen.

    Eure Perlen sehen es betimmt auch nicht gerne, wenn ihr zockt und das Regal seit drei Wochen darauf wartet, endlich an die Wand zu kommen.

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Echt 2 Fassungen??? Für mich reicht die scheiß Twilight. Die Bücher und die Filme haben mich schon um einiges gekostet. Wenn die Frauen wenigstens davon multiorgasmen bekommen, würde ich bei solchen Abzocke-Aktionen auf alle Fälle investieren. Aber was bekommt man davon. Wochen lang unaufgeräumte Haushalt. Seid mir nicht böse, dass ich hier meine Frust lasse. Ich habe echt keine gute Erfahrungen damit.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    Du weißt schon, 50 Shades of Grey ursprünglich Fanfiction zu Twilight war?

  14. #13
    BengelKurt
    Omg dieses Porno Buch wird jetzt auch verfilmt 😱
    Ich sehe es schon kommen lauter notgeile Hühner sitzen da im Kino und Typen wohl auch.
    Ich aber nich 😆

  15. #14
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, 50 Shades of Grey ursprünglich Fanfiction zu Twilight war?
    kein plan, ich habe alle Bücher von mr. Grey hier. Die pussy hier im Hause hat mich auch schon vor über 1 Jahr gewarnt, dass diese kranke SM Bücher von 20 Cent. verfilmt wird. Was Solls!!! Ich habe ja nicht unbedingt was dagegen. Die beiden Filme, dann war s. Hoffentlich kommt sowas ähnliches nicht mehr vor.

  16. #15
    semaphor34
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Glaub ich gerne, aber was das angeht muss das nicht einmal ne schnulze sein, da reicht auch Tribute von Panem

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    eine Kollegin bei der Arbeit schlief ne Zeitlang mit offenem Fenster. Egal ob es - 20 grad da draußen ist. In der Hoffnung, dass Edward vorbei kommt und sie in ein Vampir verwandelt. Und sie war nicht alleine, die so drauf war, in meinem Kreis. Meine Freundin wird sich bei jeder Situation für Jakob entscheiden. Ein riesen Streit hatte ich mit einer ca. 40 jährige im Kino, als meine mich gebeten hat, einmal ins kino mit zu kommen. Die Tante, die neben mir saß, hat mein linkes Trommelfell beim schreien fast zum platzen gebracht. Twilight ist schon eine ganz andere Nummer.

  17. #16
    PsyDee13
    Es wird wie immer sein, dass das Buch besser ist als Film.
    Genau wie beim Harry Potter. Nur der Unterschied ist, bei Harry Potter waren alle Teile geil, und bei dem Schades of gray nur das erste Buch war wirklich interessant. Das zweite habe bis zu Mitte gelesen, danach aufgehört.


    Gesendet von ....

  18. #17
    Sosu
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Es wird wie immer sein, dass das Buch besser ist als Film.
    Genau wie beim Harry Potter. Nur der Unterschied ist, bei Harry Potter waren alle Teile geil, und bei dem Schades of gray nur das erste Buch war wirklich interessant. Das zweite habe bis zu Mitte gelesen, danach aufgehört.


    Gesendet von ....
    in diesem Fall müsste der Film schon von Uwe Boll mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle sein, um schlechter als das Buch zu sein.

  19. #18
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    in diesem Fall müsste der Film schon von Uwe Boll mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle sein, um schlechter als das Buch zu sein.
    Bin überhaupt nicht scharf auf das Film. Vor allem die Schauspieler entsprechen nicht meinen Vorstellungen


    Gesendet von ....

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bin überhaupt nicht scharf auf das Film. Vor allem die Schauspieler entsprechen nicht meinen Vorstellungen


    Gesendet von ....
    Mit der ersten, geplanten Bestzung (Charlie Humna und Dakota Johnson) würde der Trailer anders rüberkommen. Da aber bei abgesprungen sind sieht es nun so aus. Beide haben mit der beschriebenen Optik der Bücher kaum etwas gemeinsam.

Ähnliche Themen


  1. Halo Nightfall: Erster offizieller Trailer: Soeben hat Microsoft auf der Comic Con, ein Trailer von Halo: Nightfall gezeigt. Damit aber den Xbox Besitzer, die nicht die Comic Con besuchen...



  2. Artikel: NBA 2k14 - Offizieller Trailer zur Basketball-Simulation erschienen: Artikel lesen



  3. Offizieller Artikel Xbox One: Always-online-Zwang; Infos zu Gebrauchtspielen:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

shades of grey im erotikkino