Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
Like Tree64Likes

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn man eine Einführungsrunde realisiert, dann kann man die Startreihenfolge doch auch selbst bestimmen. Wie sähe es also mit nem Qualifying?...


  1. #21
    abrissbirne
    Wenn man eine Einführungsrunde realisiert, dann kann man die Startreihenfolge doch auch selbst bestimmen. Wie sähe es also mit nem Qualifying?

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    astonmarkus
    @abrissbirne
    Meine Schlechte Idee....Nur sollte man dann früher anfangen denn Sonst geht das Rennen bis Mitternacht.

    Und am Mo. Will man ja ausgeschlafen sein...
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  4. #23
    tobi154
    Mir ist es eigentlich vollkommen egal. Ich werde sowieso in jedem Rennen in der ersten kurve von meinem Hintermann abgeschossen. Kostet mich immer wieder meine Platzierung

    Gesendet mit meiner Katze

  5. #24
    Papa Bär
    Fliegender Start, Normaler Start.... Leute hallo es ist doch eh nix passiert beim Starten der Crash wo Sepp in mich reingefahren ist war 5 Kurven Später.

    Lasst doch den Start Start sein, find ich besser weil so kann man gleich plätze gut machen. DTM, Formel 1 und co wird auch normal gesartet.


    Ja für das nächsten 5 Rennen hätte ich dann einen Vorschlag....

    Und zwar: Es werden alle Strecken zu Verfügung gestellt und dann wird gevotet. Am besten wäre wenn es irgendwie möglich wäre das man von den insgesamt 10 Strecken glaube ich wo es gibt bei Forza gleich 5 Strecken auswählen kann zum Voten. Mehr aber nicht sonst wäre es ja doof.
    Aber ich glaube das ist Technisch nicht machbar oder?

    Sonst hätte ich da einen anderen Vorschlag dazu: Und zwar Montags in der Früh wird ein Voting gestartet das bis Mittwoch Abend 18:00 Uhr zum beispiel läuft. Aber nur für zwei Strecken. Bsp. Yas Marina vs Spa
    Spa hat gewonenn und wird dann am Sonntag gefahren.
    Da Yas Marina verloren hat kommt das am Montag wieder in den Topf vs gegen neue Strecke bsp. Barca.... und immer soweiter......
    bis 5 Strecken gefahren worden sind. Und dann gehts wieder von vorne los... :-)

  6. #25
    abrissbirne
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    @abrissbirne
    Meine Schlechte Idee....Nur sollte man dann früher anfangen denn Sonst geht das Rennen bis Mitternacht.

    Und am Mo. Will man ja ausgeschlafen sein...
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Man muss die Quali ja nicht vorher machen, sondern man nimmt die Bestzeit von jedem vom Forza Leaderboard. Nur so eine Idee.

  7. #26
    Ice0rism
    Ich finde die Idee mit der Startaufstellung garnicht so übel!
    Ich wäre aber dafür einfach die Startaufstellung wie folgt zu machen!

    Meisterschaft Platz 1 Startet als 16
    Meisterschaft Platz 2 Startet als 15
    Meisterschaft Platz 3 Startet als 14

    usw usw usw

    so bekommt man vielleicht auch noch etwas Spannung ins Feld, wenn sich die Schnelleren bissel nach vorn arbeiten müssen, anstatt einfach vorn weg zu düsen!

  8. #27
    xtremer
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Man muss die Quali ja nicht vorher machen, sondern man nimmt die Bestzeit von jedem vom Forza Leaderboard. Nur so eine Idee.
    dann hast du das Problem mit den sauberen und unsauberen Runden. denn so würdest du den bestrafen, der ne 1:35,364 in ner sauberen Runde gefahren ist gegenüber dem, der mit Abkürzen und/oder andere als Bremspuffer benutzt mit ner unsauberen 1:34,239

    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit der Startaufstellung garnicht so übel!
    Ich wäre aber dafür einfach die Startaufstellung wie folgt zu machen!

    Meisterschaft Platz 1 Startet als 16
    Meisterschaft Platz 2 Startet als 15
    Meisterschaft Platz 3 Startet als 14

    usw usw usw

    so bekommt man vielleicht auch noch etwas Spannung ins Feld, wenn sich die Schnelleren bissel nach vorn arbeiten müssen, anstatt einfach vorn weg zu düsen!
    find ich an und für sich garnicht schlecht... wobei das die führenden 2, 3 Fahrer nicht wirklich beeinflussen wird, da die eh immer das gesamte Feld überrunden...

  9. #28
    abrissbirne
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    dann hast du das Problem mit den sauberen und unsauberen Runden. denn so würdest du den bestrafen, der ne 1:35,364 in ner sauberen Runde gefahren ist gegenüber dem, der mit Abkürzen und/oder andere als Bremspuffer benutzt mit ner unsauberen 1:34,239
    Da werden doch nur saubere Runden übernommen, oder liege ich da falsch? Ich meine dieses Leaderboard Forza Motorsport - Leaderboards

  10. #29
    xtremer
    ach die meinst du... aber wir benutzen im Rennen ja nur Autos, die von Haus aus schon A-Klasse sind. Das wird dort nicht berücksichtig, da kannst deine Bestzeit auch mit nem "Monsterkäfer" reinsetzen.

  11. #30
    abrissbirne
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ach die meinst du... aber wir benutzen im Rennen ja nur Autos, die von Haus aus schon A-Klasse sind. Das wird dort nicht berücksichtig, da kannst deine Bestzeit auch mit nem "Monsterkäfer" reinsetzen.
    Da haste recht

  12. #31
    Ice0rism
    Deswegen wäre es Interessant, das die Startaufstellung genau Umgekehrt der aktuellen Rangliste ist, da sie ja auch vorbeikommen müssen an dem Feld.
    Im Kampf um die Plätze fährt man keine Topzeiten, wodurch sich vielleicht der ein oder andere ein kleines Polster erarbeiten könnte, und somit auch eine gute Platzierung schafft, die man unter "normalen" rennbedingungen nicht schaffen würde. Am Ende des Rennens könnten dadurch noch schöne Fights entstehen

  13. #32
    Doka
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit der Startaufstellung garnicht so übel!
    Ich wäre aber dafür einfach die Startaufstellung wie folgt zu machen!

    Meisterschaft Platz 1 Startet als 16
    Meisterschaft Platz 2 Startet als 15
    Meisterschaft Platz 3 Startet als 14

    usw usw usw

    so bekommt man vielleicht auch noch etwas Spannung ins Feld, wenn sich die Schnelleren bissel nach vorn arbeiten müssen, anstatt einfach vorn weg zu düsen!
    Das ist auch ne gute Idee!!
    Auch wenn ich dann immer von 15 und 16 starte . Somit fang ich mir keinen schaden ein!! Und kann das Feld anfangen von hinten aufzuräumen

  14. #33
    Ice0rism
    Ja aber ansonsten hats ja keinen Reiz nur vorne weg zu fahren
    Ich fands in Lobby zwei am Ende recht langeweilig.... die ersten Runden waren extrem geil.. schöne kämpfe gehabt... und wenn man das dann übers ganze Rennen hat , ohja da geht mir fast einer ab

  15. #34
    tobi154
    Es ist immer noch ein Spiel....
    So wie es war, war es doch genau richtig? Durch andere Regeln wird man auch kein besserer Fahrer. Und nein das sag ich nicht weil ich so gut bin (bin eher unterdurchschnittlich schlecht) , sondern weil ich Spaß an der Sache haben will.

    Gesendet mit meiner Katze

  16. #35
    Ice0rism
    Ja natürlich sollte der Spass an erster Stelle stehen, nur wenn man kaum kämpfe hat, kann ich auch gegen drivatare fahren da hab ich genauso wenig xD.
    Außerdem sind das ja auch alles nur vorschläge. Was am ende bei rauskommt, steht ja in den sternen.

  17. #36
    noXan
    Hmm. Ich sehe das ganze etwas zweischneidig.

    Theoretisch ist diese Idee ja sehr gut. Es sollten spannendere Rennen entstehen und es sollte allen ein besseres Fahrerlebnis ermöglichen ohne unnötig Kompliziert zu werden. Sollte.

    Denn auch jetzt schon starten oft gute Fahrer weit hinten. Und spätestens nach 2 Runden sind diese wieder vorne. Die Fahrerskills sind einfach zu unterschiedlich.

    Aber vielleicht andert sich das durch die unmittelbar in der Nähe fahrenden ähnlich starken Konkurenz ja auch. Ein Pilotversuch an nem Mittwoch wäre sicher nicht schlecht.

    Fakt ist aber das die Selektion (besten 4 rauf, schlechtesten 4 runter) der Liga am meisten bringen wird. Dadurch wird das Feld dichter. Dann wird der fliegende Start in verkehrter Reihenfolge sein Potential auch voll ausschöpfen können. Davor nur zum Teil.

  18. #37
    xtremer
    also dann bring ich hier doch mal den Vorschlag von Gurkensepp bezüglich meiner angesprochenen GT-Liga.
    Der Grundgedanke war ja eigentlich eine eingenständige GT-2 Meisterschaft mit den entsprechenden Wagen inkl. Qualifying. Und der Vorschlag von Gurkensepp war ja nun, das man nach der Saison die momentane 1. Liga der A-Klasse in die GT-2 Klasse umwandeln könnte.
    Somit hätte man bei Auf- und Abstieg nicht nur andere Mitfahrer, sondern auch eine andere Autoklasse, was ja auch seinen Reiz hat.

    Zu finden ist dies alles hier

  19. #38
    Moli150791
    Aber Leute ist das Sinn und zweck den leuten die das spiel so gern Spielen das Tunen zu verbieten ein Auto vorgeben und sie dazu zwingen weis auch nicht.

  20. #39
    xtremer
    niemand wird gezwungen, die Teilnahme ist doch freiwillig.
    und bei anderen, z.B. den Leuten von forzadrivers.de, funktioniert das auch sehr gut. Die haben auch genau das... eine Liga mit reinen, ungetunten GT-2 Wagen. Und trotzdem haben sie ihren Spaß.

  21. #40
    Doka
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    also dann bring ich hier doch mal den Vorschlag von Gurkensepp bezüglich meiner angesprochenen GT-Liga, das diese dann die 1. Liga wird und die 2. A oder S Klasse.
    Da wir dann nur 4 gleichwertige Wagen haben ohne Tuning, sollte das ganze dann ausgeglichener werden.
    Ob man das dann so übernimmt wie ich mir das gedacht habe, können wir ja abstimmen.
    hier nochmal der Post dazu:
    Also ich hätte kein Problem damit auf das tuning zu verzichten!!
    Weil ich den Ktm und den f40 sowieso nicht so mag!! Die Liga sich sowieso zurzeit auf ca 4 Autos beschränkt!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen: Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1: Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen: 2687 Auswertung des 1. Rennens Datum: 02.02.2014



  2. Umstrukturierung der FORZA Forenliga.: Sehr geehrte Teilnehmer der FORZA 5 Forenliga. Nach 2 erfolgreichen Rennen ist die Leitung (Arni2win , cleanedition) der Meinung das etwas...



  3. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...



  4. Forenliga: Strecken und Termine: Guten Tag liebe Racer. Hier zu sehen sind die kommenden Strecken der ersten Saison, sowie Datum und Uhrzeit. Zu jedem Renntag wird es einen...



  5. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: