Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
Like Tree34Likes

Nürburgring ist da - 2.8 gb download - jetzt verfügbar

Diskutiere Nürburgring ist da - 2.8 gb download - jetzt verfügbar im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ja das kenne ich auch nur zu gut aus dem Track Day Modus wehe 2 sind vor dir und es kommt eine Kurve...schwupp stehen die ...


  1. #61
    BauerCharlie
    ja das kenne ich auch nur zu gut aus dem Track Day Modus wehe 2 sind vor dir und es kommt eine Kurve...schwupp stehen die fast und du rauschst in die rein...kann einen echt zu Verzweiflung trieben

    werde heute Abend bzw. beim nächsten Regen die Strecke auch mal laden!

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Lordmusic
    sagt mal dauert das patch laden bei euch auch ewig? halbe stunde um 6%? :(

  4. #63
    Gurkensepp
    Der IMSA Audi... GÖTTLICH dieser Sound. Und ein Vögelchen haben sie auch eingebaut der anzeigt wenn man runterschaltet. Herrlich

  5. #64
    xtremer
    Zitat Zitat von Lordmusic Beitrag anzeigen
    sagt mal dauert das patch laden bei euch auch ewig? halbe stunde um 6%? :(
    nö, nach 10 min war bei mir alles erledigt

    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der IMSA Audi... GÖTTLICH dieser Sound. Und ein Vögelchen haben sie auch eingebaut der anzeigt wenn man runterschaltet. Herrlich
    was für ein Vögelchen?

  6. #65
    Boarder76
    Die hoch und runter schaltanzeige im amaturenbrett

  7. #66
    Gurkensepp
    Seit ihr die karre noch nicht gefahren? Hört mal hin beim Schalten oder Gas wegnehmen!

    https://www.youtube.com/watch?v=5RkCx9yln4g

  8. #67
    BauerCharlie

  9. #68
    xtremer
    achso.... ich fahr zu 99% Motorhaubenansicht... da ist ja kein Cockpit zu sehen

  10. #69
    Gurkensepp
    Du sollst hören nicht sehen

  11. #70
    limopulver
    Zu der Strecken kann einfach nur sagen, Daumen Hoch!!

  12. #71
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du sollst hören nicht sehen
    Gut hören kann er schlecht, aber schlecht sehen kann er gut.


    So oder so ähnlich ...

  13. #72
    DominikJ1612
    Die Nordschleife hats schon in sich. Zurzeit flieg ich öfters mal raus, wenn ich iwo mit 260km/h ankomm. Gibts ziemlich wenig Spielraum

  14. #73
    rocknob
    mal eine frage an die profis kann es sein das auf der nordschleife es permanent mal schläge gibt? mir bricht da sehr oft das heck hinten weg, hab ich auf anderen strecken noch nie erlebt... so oft war ich auch noch nie im grünen und abseits unterwegs

  15. #74
    Seb007
    nicht umsonst heißt sie die Grüne Hölle

    Aber ich habe kaum Probleme auf der Strecke zu bleiben, bevorzuge aber eher weicher abgestimmte Autos.
    Ich denke deine Setups passen nicht zur Nordschleife, versuch mal das Heck weicher zu machen.

    Oder das Auto etwas höher machen. Hast du die Probleme mit allen Autos?

  16. #75
    KamiKateR 1990
    Witzigerweise habe ich keinerlei Probleme mitm Lotus F1 selbst im Karussel nicht. Der liegt nie auf und das bei lediglich 4cm vorne und 8cm hinten Bodenfreiheit

    Ja die Strecke ist sehr huckelig, und eben anspruchsvoll zu fahren, dass macht eben ihren Reiz aus ;-)
    Ich kenn die Strecke mittlerweile auswendig und kann mir den Wagen perfekt zurecht legen. Klar, bei jedem Game ist sie dann doch immer ein kleines bisschen anders mit den huckeln, aber da kann man sich recht schnell dran gewöhnen.

  17. #76
    Der Ambergauer
    Also ich muss da auch mal loben. Die Strecken sind einfach nur geil.

    Leider werde ich es wohl nie hinbekommen, die Nordschleife ohne Ausrufezeichen zu fahren.


    Grüße vom Ambergauer

  18. #77
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Also ich muss da auch mal loben. Die Strecken sind einfach nur geil.

    Leider werde ich es wohl nie hinbekommen, die Nordschleife ohne Ausrufezeichen zu fahren.


    Grüße vom Ambergauer
    Das hab ich auch gedacht, als ich damit angefangen hatte, aber jetzt schaff ichs sogar mit Fullspeed und dem F1 und das ist echt unglaublich schnell xD Da fallen einem teilweise die Kurvenkombinationen nicht schnell genug ein, da biste dann schon mit dem Wagen da Aber trotzdem steh ich mit ner sauberen Runde in den Ranglisten x) Hatte sogar schon mehrere

  19. #78
    astonmarkus
    Wenn ich auf "Kampf" fahr, bleibe ich auf der Strecke bis auf einen in 5 Runden... Hier bevorzuge ich eigentlich hart abgestimmte Autos. Da sie zwar kompliziert zu handeln sind, aber bis zum Schluss auf der Strecke bleibt....Es gibt halt einen giftigen Punkt wo man dann weg ist. Aber wenn man schon ein bisschen gespielt hat weiß man wann Schluss ist und kann dementsprechend gegenlenken ;-)

    Aber im "Fun" fahren...z.b. ein Mini mit 10 Beschleunigung....da sind überschläge vorprogrammiert :-)

    Gesendet mit der Postkutsche

  20. #79
    rocknob
    naja klasse A und R, mit heckantrieb oder allrad, verschiedene autos und mir geht sehr oft der arsch schlagartig weg... mit dem setup ist das so eine sache, ich hab nicht wirklich die zeit da rumzuexperimentieren und nutze eher vorgefertigte setups ... ist auf jeden fall die anspruchvollste strecke im spiel und sehr gut

  21. #80
    Seb007
    Zitat Zitat von rocknob Beitrag anzeigen
    naja klasse A und R, mit heckantrieb oder allrad, verschiedene autos und mir geht sehr oft der arsch schlagartig weg... mit dem setup ist das so eine sache, ich hab nicht wirklich die zeit da rumzuexperimentieren und nutze eher vorgefertigte setups ... ist auf jeden fall die anspruchvollste strecke im spiel und sehr gut
    nun dann fällt mir eigentlich nur ein TSC einzuschalten, wenn du das noch nicht hast oder einfach langsamer zu machen.
    Ich fahre auch sehr viel A und R und hab eigentlich so gut wie keine Probleme auf der Nordschleife, kenn die Strecke allerdings auch auswendig.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Audi R8 LMS Ultra GT3 auf dem Nürburgring: https://www.youtube.com/watch?v=qinUYUdxCCU



  2. Nürburgring ?: Hab das grad in fb gesehen hat von jemand was gehört ? http://img.tapatalk.com/d/14/04/15/y5a2yqu3.jpg



  3. Aktuelles zum Nürburgring...: jetzt denken wohl die Meisten, die Nordschleife für Forza ist da..... ;) soweit isses leider noch nicht. Im Grunde ist die Meldung ja eher...



  4. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 nürburgring wo runterladen

nürburgring xbox one download

nürburgring booster auto paket

project cars gb download

forza 5 nordschleife runterladen

forza 5 nordschleife download

nürburgring xbox one

project cars update 2.8gb

forza 5 wie nürburgring laden

forza 5 nürburgring GB

forza 5 nürburgring auto einstellung

update forza 5 2.8 gb

forza 5 lotus f1 setup nordschleife

xbox one nürburgring wo findet man die strecke

xbox one forza 5 nürburgring wie download

xbox one nürburgring downloaden

wie laden xbox one forza nürburgring

forza 5 nürburgring wo herunterladen

forza 5 nürburgring wo kann ich das runterladen

how to download nürburgring forza 5