Nürburgring ist da - 2.8 gb download - jetzt verfügbar

Diskutiere Nürburgring ist da - 2.8 gb download - jetzt verfügbar im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ja das kenne ich auch nur zu gut aus dem Track Day Modus ;) wehe 2 sind vor dir und es kommt eine Kurve...schwupp stehen die fast und du rauschst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
ja das kenne ich auch nur zu gut aus dem Track Day Modus ;) wehe 2 sind vor dir und es kommt eine Kurve...schwupp stehen die fast und du rauschst in die rein...kann einen echt zu Verzweiflung trieben :)

werde heute Abend bzw. beim nächsten Regen die Strecke auch mal laden!
 
Lordmusic

Lordmusic

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
sagt mal dauert das patch laden bei euch auch ewig? halbe stunde um 6%? :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der IMSA Audi... GÖTTLICH dieser Sound. Und ein Vögelchen haben sie auch eingebaut der anzeigt wenn man runterschaltet. Herrlich :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die hoch und runter schaltanzeige im amaturenbrett
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
achso.... ich fahr zu 99% Motorhaubenansicht... da ist ja kein Cockpit zu sehen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du sollst hören nicht sehen :D
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Die Nordschleife hats schon in sich. Zurzeit flieg ich öfters mal raus, wenn ich iwo mit 260km/h ankomm. Gibts ziemlich wenig Spielraum :D
 
R

rocknob

Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
mal eine frage an die profis :) kann es sein das auf der nordschleife es permanent mal schläge gibt? mir bricht da sehr oft das heck hinten weg, hab ich auf anderen strecken noch nie erlebt... so oft war ich auch noch nie im grünen und abseits unterwegs :D
 
S

Seb007

Guest
nicht umsonst heißt sie die Grüne Hölle ;)

Aber ich habe kaum Probleme auf der Strecke zu bleiben, bevorzuge aber eher weicher abgestimmte Autos.
Ich denke deine Setups passen nicht zur Nordschleife, versuch mal das Heck weicher zu machen.

Oder das Auto etwas höher machen. Hast du die Probleme mit allen Autos?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Witzigerweise habe ich keinerlei Probleme mitm Lotus F1 selbst im Karussel nicht. Der liegt nie auf und das bei lediglich 4cm vorne und 8cm hinten Bodenfreiheit :D

Ja die Strecke ist sehr huckelig, und eben anspruchsvoll zu fahren, dass macht eben ihren Reiz aus ;-)
Ich kenn die Strecke mittlerweile auswendig und kann mir den Wagen perfekt zurecht legen. Klar, bei jedem Game ist sie dann doch immer ein kleines bisschen anders mit den huckeln, aber da kann man sich recht schnell dran gewöhnen. :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Also ich muss da auch mal loben. Die Strecken sind einfach nur geil.

Leider werde ich es wohl nie hinbekommen, die Nordschleife ohne Ausrufezeichen zu fahren.


Grüße vom Ambergauer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich muss da auch mal loben. Die Strecken sind einfach nur geil.

Leider werde ich es wohl nie hinbekommen, die Nordschleife ohne Ausrufezeichen zu fahren.


Grüße vom Ambergauer
Das hab ich auch gedacht, als ich damit angefangen hatte, aber jetzt schaff ichs sogar mit Fullspeed und dem F1 und das ist echt unglaublich schnell xD Da fallen einem teilweise die Kurvenkombinationen nicht schnell genug ein, da biste dann schon mit dem Wagen da :D Aber trotzdem steh ich mit ner sauberen Runde in den Ranglisten x) Hatte sogar schon mehrere :D
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wenn ich auf "Kampf" fahr, bleibe ich auf der Strecke bis auf einen in 5 Runden... Hier bevorzuge ich eigentlich hart abgestimmte Autos. Da sie zwar kompliziert zu handeln sind, aber bis zum Schluss auf der Strecke bleibt....Es gibt halt einen giftigen Punkt wo man dann weg ist. Aber wenn man schon ein bisschen gespielt hat weiß man wann Schluss ist und kann dementsprechend gegenlenken ;-)

Aber im "Fun" fahren...z.b. ein Mini mit 10 Beschleunigung....da sind überschläge vorprogrammiert :)

Gesendet mit der Postkutsche
 
R

rocknob

Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
naja klasse A und R, mit heckantrieb oder allrad, verschiedene autos und mir geht sehr oft der arsch schlagartig weg... mit dem setup ist das so eine sache, ich hab nicht wirklich die zeit da rumzuexperimentieren und nutze eher vorgefertigte setups ... ist auf jeden fall die anspruchvollste strecke im spiel und sehr gut :)
 
S

Seb007

Guest
naja klasse A und R, mit heckantrieb oder allrad, verschiedene autos und mir geht sehr oft der arsch schlagartig weg... mit dem setup ist das so eine sache, ich hab nicht wirklich die zeit da rumzuexperimentieren und nutze eher vorgefertigte setups ... ist auf jeden fall die anspruchvollste strecke im spiel und sehr gut :)
nun dann fällt mir eigentlich nur ein TSC einzuschalten, wenn du das noch nicht hast oder einfach langsamer zu machen.
Ich fahre auch sehr viel A und R und hab eigentlich so gut wie keine Probleme auf der Nordschleife, kenn die Strecke allerdings auch auswendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nürburgring ist da - 2.8 gb download - jetzt verfügbar

Nürburgring ist da - 2.8 gb download - jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

  • 24h Nürburgring 2017

    24h Nürburgring 2017: Wer schaut Es? Wer war/ist/ fährt noch hin? Wie gefällt es Euch! Hier darf diskutiert und gejubelt, aber auch getrauert werden!!! Und hier...
  • Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring

    Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring: Hallo liebe Xbox-Passion Racer, Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir auf www.xbox-motorsport.de am 24.-25. September ein 24h...
  • Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter

    Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter: Die Slightly Mad Studios präsentieren euch in diesem Gameplay-Video die Grand Prix-Strecke während eines Unwetters. Project Cars erscheint am...
  • Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich

    Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr den realen und virtuellen Nürburgring aus dem Cockpit eines Pagani Zonda R miteinander vergleichen. Project Cars...
  • Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr

    Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr: Guten Morgen, ich möchte diesen Freitag gerne mit euch über den Ring fahren mit GP Strecke. Und das alles mit dem schönen alten BMW E30 M3 mit...
  • Ähnliche Themen

    • 24h Nürburgring 2017

      24h Nürburgring 2017: Wer schaut Es? Wer war/ist/ fährt noch hin? Wie gefällt es Euch! Hier darf diskutiert und gejubelt, aber auch getrauert werden!!! Und hier...
    • Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring

      Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring: Hallo liebe Xbox-Passion Racer, Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir auf www.xbox-motorsport.de am 24.-25. September ein 24h...
    • Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter

      Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter: Die Slightly Mad Studios präsentieren euch in diesem Gameplay-Video die Grand Prix-Strecke während eines Unwetters. Project Cars erscheint am...
    • Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich

      Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr den realen und virtuellen Nürburgring aus dem Cockpit eines Pagani Zonda R miteinander vergleichen. Project Cars...
    • Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr

      Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr: Guten Morgen, ich möchte diesen Freitag gerne mit euch über den Ring fahren mit GP Strecke. Und das alles mit dem schönen alten BMW E30 M3 mit...

    Sucheingaben

    forza 5 nürburgring wo runterladen

    ,

    nürburgring xbox one download

    ,

    nürburgring booster auto paket

    ,
    project cars gb download
    , forza 5 nordschleife runterladen, forza 5 nordschleife download, nürburgring xbox one, project cars update 2.8gb, forza 5 wie nürburgring laden, forza 5 nürburgring GB, forza 5 nürburgring auto einstellung, update forza 5 2.8 gb, forza 5 lotus f1 setup nordschleife, xbox one nürburgring wo findet man die strecke, xbox one forza 5 nürburgring wie download, xbox one nürburgring downloaden, wie laden xbox one forza nürburgring, forza 5 nürburgring wo herunterladen, forza 5 nürburgring wo kann ich das runterladen, how to download nürburgring forza 5
    Oben