Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 313
Like Tree268Likes

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Diskutiere Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Jund1986 Also ich komme am Montag mal reinschnuppern. Aber wie gesagt bock auf große regeln hab ich nicht! Ich fahre meine audi's lambo's ...


  1. #61
    RockinRay
    Zitat Zitat von Jund1986 Beitrag anzeigen
    Also ich komme am Montag mal reinschnuppern. Aber wie gesagt bock auf große regeln hab ich nicht! Ich fahre meine audi's lambo's und vw's je nachdem was grad angesagt ist. Mir ist es wumpe welchen platz ich ergatter! Nur wenn man permanent von cheater karren überholt wird ist's halt frustrierend.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Sag ich doch ... Morgen halt mal für'n Anfang C-klasse ... Du darfst fahren was du magst ;-). Basta :-). Und jetzt sei mal lieb zu mir, sonst geh ich nicht mit dir aus ! 😜

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jund1986
    Dich hab ich damit nicht angesprochen! okay okay okay wir sehen uns morgen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #63
    Der Ambergauer
    @Jund1986: Von mir aus könnten wir auch gern mit weniger Regeln klarkommen. Wie bereits geschrieben: Die Regeln sind nicht in Beton gegossen. Wenn wir den Montag gefahren sind, können wir doch über alles reden. Auch muss ich hier nicht den Oberzampano geben. Wenn sich plötzlich ein Haufen Rookies findet, der hier mit einsteigt und mit Spaß beim Cliocup dabei ist oder andere eigene Events organisiert, dann ist doch alles gut und wir lassen den Manic Monday wieder einschlafen. Kein Problem. Aber ich denke, dass wir doch durch diesen Thread etwas in Gang gesetzt haben.

    Nur eines möchte ich auch anmerken: Eine Rennserie, bei der die besseren Fahrer "permanent von der Strecke gekickt werden", wird definitiv ohne mich stattfinden. Die Fairdriveregeln von Silentnoxan halte ich für eine der wirklichen Highlights dieses Forums.


    Grüße vom Ambergauer

    PS: Ich finde Deinen GT noch nicht in der Meldeliste...

  5. #64
    Anthony1343
    Also ich bin morgen auch wieder dabei Wenn C ist, werde ich wahrscheinlich meinen Subaru BRZ nehmen

  6. #65
    illmotion
    Falls noch Fahrermangel beim 20 uhr rennen ist, ich hätte auch ab 19:45 zeit, so das ich da auch dran teilnehmen könnte.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  7. #66
    RockinRay
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Falls noch Fahrermangel beim 20 uhr rennen ist, ich hätte auch ab 19:45 zeit, so das ich da auch dran teilnehmen könnte.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
    Ich fände es toll wenn du um 20 Uhr dabei bist... Dann ist es nicht so leer ;-). Ich kann leider erst das spät Rennen fahren :-(

  8. #67
    Boarder76
    Kagge, ich kann erst ab 21:30! :(

  9. #68
    RockinRay
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Kagge, ich kann erst ab 21:30! :(
    Na Endlich meldest du dich auch mal :-).
    Dann fahr halt um 22.30 mit :-).
    Wennst a weng schneller fährst, kommst auch rechtzeitig ins Bett. Hehe

  10. #69
    Fabio
    Also ich muss sagen, dass ich mich schon sehr freue auf die Rennen heute abend !
    Vorallem weil der Spaß im Vordergrund steht, aber dennoch denke ich das ein paar Regeln dem Rennen gut tun, damit nicht frust entsteht, weil man immer von der piste geschossen wird.

    Und das mit der Skill-Aufteilung finde ich auch sehr gut, denn auch wenn der Spaß hier im Fokus steht, möchte man natürlich trotzdem einen kleinen Anreiz haben unter die ersten 3 zu kommen, dafür nennt es sich ja ein Rennspiel und nicht Sonntagsausgehfahrt

    Denn das stört mich ehrlich gesagt etwas am ClioCup, dass die Cracks da mitfahren.
    Denn wie gesagt, ich spiele ja ein Rennspiel und da möchte man natürlich auch mal gewinnen. Und nicht das Rennen antreten und direkt zu wissen, dass ich eh keine Chance habe.

    WIr sollten das heute Abend mal beobachten, wer dauerhaft unter die ersten 3 kommt, evtl. sollten die dann einfach 15 LI-Punkte weniger bekommen, damit das Feld dicht beisammen bleibt und ich schwitzige Hände bekommen vor lauter nervosität, weil alle auf einem Niveau fahren.

    In diesem Sinne bis heute Abend

  11. #70
    RockinRay
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich mich schon sehr freue auf die Rennen heute abend !
    Vorallem weil der Spaß im Vordergrund steht, aber dennoch denke ich das ein paar Regeln dem Rennen gut tun, damit nicht frust entsteht, weil man immer von der piste geschossen wird.

    Und das mit der Skill-Aufteilung finde ich auch sehr gut, denn auch wenn der Spaß hier im Fokus steht, möchte man natürlich trotzdem einen kleinen Anreiz haben unter die ersten 3 zu kommen, dafür nennt es sich ja ein Rennspiel und nicht Sonntagsausgehfahrt

    Denn das stört mich ehrlich gesagt etwas am ClioCup, dass die Cracks da mitfahren.
    Denn wie gesagt, ich spiele ja ein Rennspiel und da möchte man natürlich auch mal gewinnen. Und nicht das Rennen antreten und direkt zu wissen, dass ich eh keine Chance habe.

    WIr sollten das heute Abend mal beobachten, wer dauerhaft unter die ersten 3 kommt, evtl. sollten die dann einfach 15 LI-Punkte weniger bekommen, damit das Feld dicht beisammen bleibt und ich schwitzige Hände bekommen vor lauter nervosität, weil alle auf einem Niveau fahren.

    In diesem Sinne bis heute Abend
    So sehe ich das auch :-)

    Zu den Regeln ... Ganz einfach, wer mit Absicht rempelt, bekommt vom ambergauer 30 Peitschenhiebe :-))

    Ich denke jedem ist klar, das wir nicht bewusst rempeln... Aber klar ist auch, wenn wir hier Einsteiger Rennen fahren ... Das es halt mal kracht, weil wir eben nicht perfekt die Strecke und bremspunkte kennen. Aber da wir ja mehrere kürzere Rennen fahren, ist die Chancengleichheit wieder gegeben. :-).
    Zum li Index, alternativ biete ich an- wenn ich tatsächlich zu schnell bin ... Das ich von hinten starte (letzter ) und/oder einfach einen boxenstop einlege. Aber darüber jetzt schon zu spekulieren ist etwas früh... Sehen wir heut Abend wie das erste oder die ersten 2 Rennen laufen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
    Ich freu mich drauf, und hoffe das alle dabei sind.
    Mit sportlichen Grüßen
    Ray

  12. #71
    Luke SKYYV0DKA
    Also ich freue mich auch wie'n Pinguin im Eiskanal, auf heute Abend.

    Leider auch erst zur "Late Night"-Veranstaltung, aber es haben sich ja schon eine Menge angemeldet, sodass es ein interessanter Abend werden dürfte. (:

  13. #72
    Ice0rism
    Ich finds ehrlich gesagt Schade, das wir schnelleren ausgeschlossen werden, weil wir euch eigentlich sofern gefragt wurde immer geholfen haben um euch schneller zu amchen .. Ich werde für meinen Teil keine Hilfe mehr anbieten, wenn jemand iwas fragt, auser natürlich mit denen ich sowieso fahre, aber die wissen das...
    Nicht das ich beleidigt bin, aber soll ich jetzt alleine fahren nur weil ihr nicht hinterher kommt? Lächerlich sry...

  14. #73
    tobi154
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Ich finds ehrlich gesagt Schade, das wir schnelleren ausgeschlossen werden, weil wir euch eigentlich sofern gefragt wurde immer geholfen haben um euch schneller zu amchen .. Ich werde für meinen Teil keine Hilfe mehr anbieten, wenn jemand iwas fragt, auser natürlich mit denen ich sowieso fahre, aber die wissen das...
    Nicht das ich beleidigt bin, aber soll ich jetzt alleine fahren nur weil ihr nicht hinterher kommt? Lächerlich sry...
    Ach man ice... Wir haben das ja eröffnet weil wir nicht immer allein am arsch der Welt fahren wollen. Es gibt keine einzige Liga für die schlechten unter uns. Und wenn ihr jetzt mitfahrt ist es ja total sinnlos. Dann steig ich auch wieder aus

    The One and only

  15. #74
    Arni2win
    Viel Spaß allen Teilnehmern. Macht euch gegenseitig schnell :-)

  16. #75
    Fabio
    ihr bekommt doch extra eine eigene lobby, deswegen bist du ja auch nicht alleine.

    aber die lobby soll halt ausgeglichen sein und vorallem für jeden spaß machen, vorallem für die leute die nicht jeden tag fahren und profis sind.

    das wäre genauso wenn du gegen jemand call of duty oder so spielst und du von anfang an weißt, dass du mit 5 kills und 30 tode aus dem spiel rausgehst.

    da haste dann auch keinen bock drauf oder nicht ?

  17. #76
    d3lray
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Ich finds ehrlich gesagt Schade, das wir schnelleren ausgeschlossen werden, weil wir euch eigentlich sofern gefragt wurde immer geholfen haben um euch schneller zu amchen .. Ich werde für meinen Teil keine Hilfe mehr anbieten, wenn jemand iwas fragt, auser natürlich mit denen ich sowieso fahre, aber die wissen das...
    Nicht das ich beleidigt bin, aber soll ich jetzt alleine fahren nur weil ihr nicht hinterher kommt? Lächerlich sry...
    Ich glaube nicht das irgendeiner die "Schnelleren" ausschließen wollte. Es geht halt nur darum (denke ich mal), dass wir langsamen Boons einfach mal eine "Noob-Liga/Rennen" haben wollen, wo wir eventuell nicht 2-3 mal überrundet werden, etc. Ich persönlich fahre gerne, habe aber einfach kein Skill was Autorennen angeht, daher finde ich dieses Projekt hier gut. Ich will auch keinem "High-Skiller" im Weg stehen bei Rennen.

  18. #77
    RockinRay
    @ice, daher haben wir ja auch die highskiller Lobby angeboten im Thread, es geht nur darum das auch mal die miteinander fahren können welche das Spiel besitzen aber keine zeit und vielleicht auch keine Lust haben sich zu verbessern, und keine öffentlichen Lobbys fahren wollen wegen bewussten abschießen und Gelaber in fremden Sprachen.
    Seh es bitte nicht als Ausschluss ... Sondern einfach als Treffpunkt für all die, welche halt nicht bei den "großen " fahren. Du hast gestern selbst gesehen wie Emotionen kochen ( auch bei mir ) wenn die unerfahrenen einem im Hardcore Rennen crashen oder ausbremsen.
    Anbei, wir haben doch sooo viele Renntage ...
    Ich hab und werde deine Hilfe immer gern angenommen/annehmen. Also bitte empfinde es nicht als negativ gegen dich.
    Viele Grüße

  19. #78
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    @ice, daher haben wir ja auch die highskiller Lobby angeboten im Thread, es geht nur darum das auch mal die miteinander fahren können welche das Spiel besitzen aber keine zeit und vielleicht auch keine Lust haben sich zu verbessern, und keine öffentlichen Lobbys fahren wollen wegen bewussten abschießen und Gelaber in fremden Sprachen.
    Seh es bitte nicht als Ausschluss ... Sondern einfach als Treffpunkt für all die, welche halt nicht bei den "großen " fahren. Du hast gestern selbst gesehen wie Emotionen kochen ( auch bei mir ) wenn die unerfahrenen einem im Hardcore Rennen crashen oder ausbremsen.
    Anbei, wir haben doch sooo viele Renntage ...
    Ich hab und werde deine Hilfe immer gern angenommen/annehmen. Also bitte empfinde es nicht als negativ gegen dich.
    Viele Grüße
    Das trifft es sehr gut. Man braucht einfach verschiedene Veranstaltungen für jeden Skill-Level und da arbeiten doch im Moment alle dran.

    GT2
    Clio Cup
    Manic Monday

    Eventuell wäre dann noch ein Mad Sunday (oder anderer Tag, klar) sinnvoll an dem alle Klassen fahren.

    Gibt es bei der Tourist Trophy auch, daher Mad Sunday. An dem Tag können alle auf die Strecke.

  20. #79
    Gurkensepp
    Warum machen wir es nicht wieder so wie am Anfang. Irgendeiner macht eine Lobby, wo jeder beitreten kann und es wird irgendwas gefahren ohne Einschränkungen. Ohne Ankündigung, Zeitangaben oder sowas im Forum. Jeder kann mitfahren ohne Anmeldung, Skill, vorgeschriebenen Autos/Tuning usw. Einfach mal 2/3 Rennen mitfahren, vielleicht zwischendurch ein Crashrennen. Im Chat wird Blödsinn gelabert, wenn jemand abgeschossen wird ists egal, gewinnen ist nicht wichtig usw. Das fehlt mir sehr, dadurch sind wir doch erst so zusammengewachsen. (Schnief)
    Rundenzeiten grinden kann man auch alleine...
    2 mal die Woche ist soweiso ein Rennen (Mittwoch und Sonntag) wo man sich beweisen kann!

  21. #80
    RockinRay
    @sepp, da geb ich dir recht ... Aber lass uns dennoch mal den heutigen Montag das so testen. Gegen diese spontanen Lobbys wie es einmal war habe ich gar nix ... Evtl ergibt sich sowas wieder von selbst spontan wenn einfach wieder mehr Leute Spaß am Spiel haben und bei anderen die sie kennen oder in der Liste haben im Spiel beitreten.
    Würd es nur gern so wie für Heute geplant durchfuhren... Da sich vorbildlicher weise viele eingetragen haben ;-). Hoffe das geht ok so ... Aber soweit sehe ich das wie du.gruss

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Na dann wollen wir mal...: Hallo XboxOne Freunde, als stiller Mitleser bin ich schon etwas länger dabei hier im Forum. Nun möchte ich aber aktiv in das Forumgeschehen...



  2. Titanfall Macher wollen etwas ankündigen: Wir wissen nicht was es ist aber es klingt spannend :) http://s1.directupload.net/images/140128/4o7xlomh.png



  3. Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts: Hi Leute suche Mitspieler für Call of Duty Ghosts auf der XBOX one. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß als zusammen ... hier mein Gamertag "OnlyOneDE"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one