Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313
Like Tree268Likes

Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen

Diskutiere Manic Monday oder: Wir wollen einfach nur entspannte Rennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Doka Die setups sind viel zulangsam ! Die sind nur auf handling ausgerichtet und ich glaub mal wenn du hauptsächlich nur handling einbaust ...


  1. #281
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Die setups sind viel zulangsam ! Die sind nur auf handling ausgerichtet und ich glaub mal wenn du hauptsächlich nur handling einbaust hast du das gleiche setup!! In forza 4 war er noch gut . Ihr musst mal auf die das datum gucken wann die erstellt wurden und das bei jedem auto
    Ja, geb dir vollkommen recht... Die Setups sind hauptsächlich aufs Handling ausgelegt... Hab mich mit meiner Aussage auf Luke SkyyVodka und den darauf folgenden Tipp von Fabio bezogen der fürs nächste Rennen eigentlich genau das gesucht hat bzw. sucht!

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Fabio
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Ja, geb dir vollkommen recht... Die Setups sind hauptsächlich aufs Handling ausgelegt... Hab mich mit meiner Aussage auf Luke SkyyVodka und den darauf folgenden Tipp von Fabio bezogen der fürs nächste Rennen eigentlich genau das gesucht hat bzw. sucht!


    wie gesagt, für leute die wenig fahren und noch etwas unsicher sind so wie z.b. DerAmbergauer (nicht böse gemeint) find ich die Setups ganz ok.
    da man dadurch meiner meinung nach etwas sicher in den kurven unterwegs ist, denn was bringt einem frischling ein schnelles auto, wenn er es nicht unter kontrolle hat und sich öfters mal dreht

  4. #283
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ... denn was bringt einem frischling ein schnelles auto, wenn er es nicht unter kontrolle hat und sich öfters mal dreht
    ... und das hängt nur an der Beherrschung der Fahrhilfen bzw. des Autos NACH Abschaltung aller Fahrhilfen.

    Man könnte ja mal ne Lobby aufmachen in der Alle mit Standard Fahrhilfe-Einstellung "Mittel", "Schwer" oder "Profi" fahren müssen.

    Nur ne Idee.

  5. #284
    Der Ambergauer
    Wird sich niemand für finden. Wer sich seine Fahrhilfen mühsam abgewöhnt hat, wird nicht zurück wollen und wer ohne nicht klar kommt, wird auch nicht mitfahren wollen.

    Ich denke, wir waren uns doch grad einig, dass so wenige Regeln wie möglich aufgestellt werden sollten...


    Grüße vom Ambergauer

  6. #285
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Wird sich niemand für finden. ...

    Dann darf man auch nicht nach spannenden Rennen rufen wo alle mitfahren.

    War nur ne Idee, ist halt ne Möglichkeit Anfänger heranzuführen. Man soll nie "nie" sagen, oder?

    (mein letzter Post zu dem Thema)

  7. #286
    Fabio
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann darf man auch nicht nach spannenden Rennen rufen wo alle mitfahren.

    War nur ne Idee, ist halt ne Möglichkeit Anfänger heranzuführen. Man soll nie "nie" sagen, oder?

    (mein letzter Post zu dem Thema)
    also die rennen waren am montag eig recht spannend.

    ray und ich haben einfach am start alle vorbeigelassen und dann eine kleine aufholjagd gestartet

    für mich war das schon spannend und auch sehr herausfordernd, genau wie ich es mir gewünscht habe

  8. #287
    Luke SKYYV0DKA
    Danke für den Tipp mit dem Setup, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

    Wahrscheinlich war mein Auto auch die falsche Wahl, da wir an dem Abend nur C gefahren sind und meine Auswahl da recht begrenzt sind.

  9. #288
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    War nur ne Idee, ist halt ne Möglichkeit Anfänger heranzuführen. Man soll nie "nie" sagen, oder?

    Da hast Du recht, aber bei einem Rennen ohne Fahrhilfen wäre ich nicht dabei ... ich fahre ja mit Fahrhilfen schon hinterher.

  10. #289
    Moli150791
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht, aber bei einem Rennen ohne Fahrhilfen wäre ich nicht dabei ... ich fahre ja mit Fahrhilfen schon hinterher.
    na weil du ohne schneller bist

  11. #290
    Luke SKYYV0DKA
    Naja, also Brems- und Lenkhilfe ist deaktiviert, aber ansonsten alles aktiviert.

  12. #291
    Der Ambergauer
    Das wirklich jeder ohne alle Fahrhilfen schneller ist, möchte ich doch bezweifeln. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass ich jemals in der Lage sein werde mit gerade mal zwei Händen an einem Controller gleichzweitig lenken, bremsen, schalten und kuppeln zu können und dabei dann schneller und vor allem konstanter zu sein, als wenn ich einige Aufgaben von der Xbox übernehmen lasse.

  13. #292
    errorchief
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Das wirklich jeder ohne alle Fahrhilfen schneller ist, möchte ich doch bezweifeln. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass ich jemals in der Lage sein werde mit gerade mal zwei Händen an einem Controller gleichzweitig lenken, bremsen, schalten und kuppeln zu können und dabei dann schneller und vor allem konstanter zu sein, als wenn ich einige Aufgaben von der Xbox übernehmen lasse.
    Mit Übung geht das. Wenn man allerdings wirkliche Rennerfahrung spüren möchte kommt man nicht drum herum auf ein Lenkrad zurückzugreifen. Da sind die Hände dann auch wirklich nur zum Lenken und Schalten frei.

  14. #293
    Fuchs
    Moin. Als ich hier im xbox forum angefangen bin und mich den ersten rennen versuchte hatte ich auch alle fahrhilfen an. Ok gebremst habe ich schon selbst.
    Mitlerweile fahre ich ohne Abs (dosiere mit dem linken trigger die bremskraft) wodurch ich nach einer eingewőhnungszeit viel besser und schneller auf der strecke bleibe.
    Schalten tue ich manuell und auch das hat nach ein paar stunden den spielspass erhőt.

    Die fahrhilfen schrenken dich ein. Zum einstieg wunderbar. Ich kann nur jedem raten es zu versuchen die hilfen nach und nach weg zu lassen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #294
    Fuchs
    Sry verklickt

  16. #295
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Schalten tue ich manuell und auch das hat nach ein paar stunden den spielspass erhőt.

    Die fahrhilfen schrenken dich ein.
    Wie is'n das bei der manuellen Schaltung, ist die komplett manuell, sowohl rauf- als auch runterschalten ?

  17. #296
    Arni2win
    jup, jeden Gang, hoch und runter, musst du manuel einlegen.

    Allerdings hast du da noch die Wahl ob du das ganze mit Kupplung oder ohne machen willst.

  18. #297
    errorchief
    Die Kupplung ist dann aber wirklich nur was für Könner. Da das mit einem Controller bei weitem nicht so flüssig von der Hand geht, wie man es vom richtigen Auto her gewohnt ist. Mit einem Lenkrad sieht auch das wieder anders aus und man kann mit manueller Kupplung bis zu zwei Sekunden noch mal extra rausholen. So war es zumindest bei älteren Forza teilen.

  19. #298
    Blacky
    Ihr müsst nur die Kupplung und Handbremse in den Einstellungen vertauschen, dann ist die Kupplung auf (A) und dann muss man nurnoch (A)+(B) zum Hochschalten und (A)+(X) zum Runterschalten gleichzeitig drücken.

  20. #299
    illmotion
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Ihr müsst nur die Kupplung und Handbremse in den Einstellungen vertauschen, dann ist die Kupplung auf (A) und dann muss man nurnoch (A)+(B) zum Hochschalten und (A)+(X) zum Runterschalten gleichzeitig drücken.
    Der Grundgedanke ist echt nicht verkehrt, werde es nachher definitiv mal ausprobieren, klingt interessant.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  21. #300
    abrissbirne
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Mit einem Lenkrad sieht auch das wieder anders aus und man kann mit manueller Kupplung bis zu zwei Sekunden noch mal extra rausholen. So war es zumindest bei älteren Forza teilen.
    Ich weiß zwar nicht wie viel es wirklich ausmacht, aber hier kann man sich den Unterschied angucken
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Ihr müsst nur die Kupplung und Handbremse in den Einstellungen vertauschen, dann ist die Kupplung auf (A) und dann muss man nurnoch (A)+(B) zum Hochschalten und (A)+(X) zum Runterschalten gleichzeitig drücken.
    Bislang habe ich nur ohne Kupplung geschaltet. Es ist wohl an der Zeit die Kupplung dazu zu nehmen

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Na dann wollen wir mal...: Hallo XboxOne Freunde, als stiller Mitleser bin ich schon etwas länger dabei hier im Forum. Nun möchte ich aber aktiv in das Forumgeschehen...



  2. Titanfall Macher wollen etwas ankündigen: Wir wissen nicht was es ist aber es klingt spannend :) http://s1.directupload.net/images/140128/4o7xlomh.png



  3. Suche Mitspieler für Clan oder einfach zum Zocken. COD Ghosts: Hi Leute suche Mitspieler für Call of Duty Ghosts auf der XBOX one. Gemeinsam macht es doch mehr Spaß als zusammen ... hier mein Gamertag "OnlyOneDE"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one