Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Na so langsam wirds albern bis lächerlich. Muss dich ja schwer beschäftigen. Gib dir n ruck, atme tief durch, zähl bis zehn und dann überlegs dir...
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Was bist du eigentlich hier der Oberforen Mod? kann doch dir scheißegal sein wie oft ich hier noch poste.
Na so langsam wirds albern bis lächerlich. Muss dich ja schwer beschäftigen. Gib dir n ruck, atme tief durch, zähl bis zehn und dann überlegs dir nochmal mit deiner teilnahme. :)

Wenn dann immer noch "nein" dabei raus kommt, wäre es wohl für alle angenehmer, wenn du dich abregst oder wenigstens wo anders auslässt...
 
T

Tassi1985

Guest
Zieh du dir erstmal deinen Korken aus dem Arsch und dann red von mir

Und mein Nein ist in Stein gemeißelt.

Erst recht wenn ich sehe wie manche hier bzw. fast alle mit Kritik umgehen.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Dann weiß ich nich watt du hier noch willst, außer flamen und beleidigen. Wirklich lächerlich!!!
 
T

Tassi1985

Guest
Geh einfach zu deiner Aufsicht und sag denen die sollen dich ins Bett legen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Leute. Kriegt euch wieder ein. Warten wir das Regelwerk ab, Tassi fährt nicht mit, ist jetzt alles geklärt. Wenn Leute der Meinung sind es ist unfair, dass Sheldor den Porsche nimmt so wie ich und wir fahren in einem Team nehm ich den Lambo, der ist laut Liste ja offenkundig der langsamste. Dann is auch das Team nicht mehr so kombiniert. Mir is das alles latte aber jetzt kommt endlich mal runter und schnappt euch nen Snickers!... Ich weiß aber auch nich was im Regelwerk steht is auch egal, ich wart jetzt einfach ab und alle die noch ein ernsthaftes Interesse an der Liga haben sollten das auch tun.

Ich hab mich hier sicher nicht als Bestimmer aufgeführt sondern einfach nur Vorschläge gemacht. Das dabei nen Diva Auftritt von Tassi entsteht war sicher nicht mein Plan (du wolltest ja explizit angesprochen werden).

So und nun weiter Fußball gucken.

Over and out.

@Sheldor: Sorry, dass meine Vorschläge zu dem hier geführt haben, hätte ich das gewusst, hätte ich mich stillschweigend angemeldet und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lange, schau ich mir das nicht mehr an.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und jetzt küsst euch.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Regelwerk

1. Teilnahme
1.1 - Generell darf jeder mitfahren, der Forza Motorsport 6 besitzt und und sich auf der Strecke fair zu verhalten weiß (siehe 5.)
1.2 - Gastfahrer dürfen mitfahren, sofern ein Platz in einem bestehenden Team verfügbar ist
1.3 - Sollte ein neuer Fahrer keinen Platz in einem der Teams finden, jedoch dauerhaft teilnehmen wollen, kann ein weiteres Team gegründet werden. Dies muss in Absprache mit der Ligaleitung geschehen.

2. Fahrzeuge
2.1 - Folgende Fahrzeuge sind momentan zu den Rennen zugelassen: Audi R8 LMS ultra (2014), Lamborghini LP 570-4 Super Trofeo (2014), McLaren 12C GT3 (2014), Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (2014), BMW Z4 GTE (2014), Chevrolet Corvette C7.R (2014), Dodge Viper GTS-R (2014), Porsche 911 GT3 RSR

3. Renneinstellungen
3.1 - Die Rennlänge beträgt zwischen 35 und 45 Minuten, die Rundenzahl wird dementsprechend angepasst
3.2 - Upgrades und Setups sind deaktiviert
3.3 - Kollisionen sind in den Rennen eingeschaltet
3.4 - Die Fahrhilfen TCS, STM, ABS sind ebenso erlaubt, wie das Benutzen der Ideal- und Bremslinie und des Automatikgetriebes. Deaktiviert sind die Brems- und Lenkunterstützung.
3.5 - Die Schadenssimulation beschränkt sich auf Benzinverbrauch und Reifenverschleiß.
3.6 - Abhängig vom Benzinverbrauch werden unterschiedlich viele Quickstops voreingestellt.

4. Qualifikation
4.1 - Die Länge der Qualifikation beträgt 5 Minuten, in denen die jeweils schnellste Runde gewertet wird und den Platz in der Startaufstellung des Rennens bestimmt.
4.2 - Kollisionen sind während der Qualifikation deaktiviert
4.3 - Sollte die Startreihenfolge des Rennens nicht mit den Ergebnissen der Qualifikation übereinstimmen, wird eine Einführungsrunde zur Sortierung gefahren, welche bis zu Beginn des letzten Sektors erfolgt sein muss. Ist dies nicht der Fall, muss eine weitere langsame Runde erfolgen. Beim Restart bestimmt der Fahrer auf der Pole-Position das Tempo, überholt werden darf ab der Start/Ziel-Linie.

5. Verhalten während auf der Strecke
5.1 - Jeder Fahrer muss die vorgegebene Anzahl an Quickstops erfüllen. Missachtung dessen führt zur Disqualifikation.
5.2 - Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen. Vorsicht und Bremsbereitschaft werden besonders am Start vorausgesetzt.
5.3 - Zur Verteidigung seiner Position darf der Vorausfahrende einmal pro Gerade seine Linie wechseln. Blocken ist ebenso regelwidrig wie das Abdrängen von der Strecke. Den Mitfahrern ist stets Platz zu lassen.
5.4 - Wird ein Fahrer überrundet muss er an einer möglichst sicheren Stelle einer Geraden vom Gas gehen und klar signalisieren, dass er den Überrundenden vorbeilässt.

6. Strafen
6.1 - Fehlverhalten auf der Strecke kann, je nach Ausmaß, zu unterschiedlichen Strafen führen, welche durch die Rennleitung auferlegt werden. Der Geschädigte oder ein Beobachter sollten zur Beweisführung möglichst einen Clip aufzeichnen, um die Lage aufzuklären.
6.2 - Absichtliches Rammen und beleidigen anderer Fahrer führt zum sofortigen Ligaauschluss.

7. Punktevergabe
1. Platz = 20 Punkte
2. Platz = 15 Punkte
3. Platz = 12 Punkte
4. Platz = 10 Punkte
5. Platz = 8 Punkte
6. Platz = 6 Punkte
7. Platz = 4 Punkte
8. Platz = 3 Punkte
9. Platz = 2 Punkte
10. Platz = 1 Punkt
Schnellste Rennrunde = 1 Punkt
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
guter mann! wie erfolgt die fahrzeugzuweisung/-auswahl?
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Kompliment nochmal an Toni, der die ganze Situation sehr gelassen und professionell geregelt hat. :(y):
Gutes Regelwerk! Würd ich so unterschreiben.
Jetzt freu ich mich auf die kommende Saison.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
guter mann! wie erfolgt die fahrzeugzuweisung/-auswahl?
Dort wird eingefügt:
2.2 - Die Teambildung erfolgt durch ein vor der Saison stattfindendes Zeitfahren, nach welchem die Fahrer in absteigender Reihenfolge (von schnell nach langsam) ein Auto wählen, welches sie für die komplette Saison behalten.
2.3 - Jedes Team besteht aus maximal zwei Fahrern.
 
F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Weiß jetzt nicht was hier so abgeht und einerseits kann ich tassi auch verstehen. Der zweite punkt: Da ich nicht weiß wer jetzt dran ist mit der Fahrzeug wahl, sag ich, ich nehme den BMW. Da der bigblind sich nicht richtig äußert.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
KamiKateR 1990 - Porsche 911 GT3 RSR (Flying Lizard)
sheldor172 - Porsche 911 GT3 RSR (Flying Lizard)
BigBlind7994
F1GHT3R 1909 - BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE
MintyFresh96
Archie Medes
fenriir |f13
ForrestKiller92
Devilsoul 309
xpg wolle1982
...

Passt schon, falls BigBlind den BMW möchte ist ja trotzdem noch ein Platz da. Als nächstes sollte er dann aber wählen ;)
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
oh ups, ich war dran D: sry, ja ich würde es sonst gerne mit der Chevrolet C7.R probieren :)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Sorry mein Handy zitiert immer den falschen Beitrag.

Xpg wolle1982 nimmt dann den BMW

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
KamiKateR 1990 - Porsche 911 GT3 RSR (Flying Lizard)
sheldor172 - Porsche 911 GT3 RSR (Flying Lizard)
BigBlind7994 - Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R
F1GHT3R 1909 - BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE
MintyFresh96
Archie Medes
fenriir |f13
ForrestKiller92
Devilsoul 309
xpg wolle1982 - BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE
...

Noch zweimal zu vergeben:
- Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra
- Dodge #93 SRT Motorsports Viper GTS-R
- Lamborghini #18 DragonSpeed Gallardo LP 570-4 Super Trofeo R815
- McLaren #98 ART Grand Prix 12C GT3
- Mercedes-Benz #84 HTP Motorsport SLS AMG GT3

Noch einmal zu vergeben:

- Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R

Bereits voll:

- Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3 RSR
- BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE

Minty ist dran!
 
T

Tassi1985

Guest
Ist echt langsam zum lachen oder zum weinen. Die zwei besten von euch fahren zusammen im Team mit einem Auto bei dem wenn man weiß es zu beherrschen, der Rest von euch gnadenlos untergeht aber wie gesagt viel Spaß ihr werdet ihn brauchen zumindest alle bis auf Kami und Sheldor :/
 
Thema:

Kleine Forza-Liga

Kleine Forza-Liga - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

    Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
  • Heute ein kleines Forza Training :D

    Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

      Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
    • Heute ein kleines Forza Training :D

      Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...

    Sucheingaben

    den hut ziehen chapeau

    ,

    hut ziehen

    ,

    den hut ziehen

    ,
    forza 6 Punkteverteilung liga
    , http://www.twitch.tv/f1ght3r_1909?sr=a, Ausrufezeichen forza 7, ziehe meinen hut, Bilder für den Hut ziehen, xboxpassion kleineforza liga, https://www.xbox-passion.de/threads/kleine-forza-liga.26468/page-71
    Oben