Seite 27 von 89 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Tassi1985 Was bist du eigentlich hier der Oberforen Mod? kann doch dir scheißegal sein wie oft ich hier noch poste. Na so langsam ...


  1. #521
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Was bist du eigentlich hier der Oberforen Mod? kann doch dir scheißegal sein wie oft ich hier noch poste.
    Na so langsam wirds albern bis lächerlich. Muss dich ja schwer beschäftigen. Gib dir n ruck, atme tief durch, zähl bis zehn und dann überlegs dir nochmal mit deiner teilnahme.

    Wenn dann immer noch "nein" dabei raus kommt, wäre es wohl für alle angenehmer, wenn du dich abregst oder wenigstens wo anders auslässt...

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    Tassi1985
    Zieh du dir erstmal deinen Korken aus dem Arsch und dann red von mir

    Und mein Nein ist in Stein gemeißelt.

    Erst recht wenn ich sehe wie manche hier bzw. fast alle mit Kritik umgehen.

  4. #523
    fenriir |f13|
    Dann weiß ich nich watt du hier noch willst, außer flamen und beleidigen. Wirklich lächerlich!!!

  5. #524
    Tassi1985
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich nich watt du hier noch willst, außer flamen und beleidigen. Wirklich lächerlich!!!
    Und du kannst nichts akzeptieren und musst immer weiter sticheln. Das ist mal mehr als lächerlich

  6. #525
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Und du kannst nichts akzeptieren und musst immer weiter sticheln. Das ist mal mehr als lächerlich
    Das war dein bester heute!!!

  7. #526
    Tassi1985
    Geh einfach zu deiner Aufsicht und sag denen die sollen dich ins Bett legen

  8. #527
    KamiKateR 1990
    Leute. Kriegt euch wieder ein. Warten wir das Regelwerk ab, Tassi fährt nicht mit, ist jetzt alles geklärt. Wenn Leute der Meinung sind es ist unfair, dass Sheldor den Porsche nimmt so wie ich und wir fahren in einem Team nehm ich den Lambo, der ist laut Liste ja offenkundig der langsamste. Dann is auch das Team nicht mehr so kombiniert. Mir is das alles latte aber jetzt kommt endlich mal runter und schnappt euch nen Snickers!... Ich weiß aber auch nich was im Regelwerk steht is auch egal, ich wart jetzt einfach ab und alle die noch ein ernsthaftes Interesse an der Liga haben sollten das auch tun.

    Ich hab mich hier sicher nicht als Bestimmer aufgeführt sondern einfach nur Vorschläge gemacht. Das dabei nen Diva Auftritt von Tassi entsteht war sicher nicht mein Plan (du wolltest ja explizit angesprochen werden).

    So und nun weiter Fußball gucken.

    Over and out.

    @Sheldor: Sorry, dass meine Vorschläge zu dem hier geführt haben, hätte ich das gewusst, hätte ich mich stillschweigend angemeldet und fertig.

  9. #528
    Archie Medes
    Lange, schau ich mir das nicht mehr an.

  10. #529
    illmotion
    Und jetzt küsst euch.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  11. #530
    sheldor172
    Regelwerk

    1. Teilnahme
    1.1 - Generell darf jeder mitfahren, der Forza Motorsport 6 besitzt und und sich auf der Strecke fair zu verhalten weiß (siehe 5.)
    1.2 - Gastfahrer dürfen mitfahren, sofern ein Platz in einem bestehenden Team verfügbar ist
    1.3 - Sollte ein neuer Fahrer keinen Platz in einem der Teams finden, jedoch dauerhaft teilnehmen wollen, kann ein weiteres Team gegründet werden. Dies muss in Absprache mit der Ligaleitung geschehen.

    2. Fahrzeuge
    2.1 - Folgende Fahrzeuge sind momentan zu den Rennen zugelassen: Audi R8 LMS ultra (2014), Lamborghini LP 570-4 Super Trofeo (2014), McLaren 12C GT3 (2014), Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (2014), BMW Z4 GTE (2014), Chevrolet Corvette C7.R (2014), Dodge Viper GTS-R (2014), Porsche 911 GT3 RSR

    3. Renneinstellungen
    3.1 - Die Rennlänge beträgt zwischen 35 und 45 Minuten, die Rundenzahl wird dementsprechend angepasst
    3.2 - Upgrades und Setups sind deaktiviert
    3.3 - Kollisionen sind in den Rennen eingeschaltet
    3.4 - Die Fahrhilfen TCS, STM, ABS sind ebenso erlaubt, wie das Benutzen der Ideal- und Bremslinie und des Automatikgetriebes. Deaktiviert sind die Brems- und Lenkunterstützung.
    3.5 - Die Schadenssimulation beschränkt sich auf Benzinverbrauch und Reifenverschleiß.
    3.6 - Abhängig vom Benzinverbrauch werden unterschiedlich viele Quickstops voreingestellt.

    4. Qualifikation
    4.1 - Die Länge der Qualifikation beträgt 5 Minuten, in denen die jeweils schnellste Runde gewertet wird und den Platz in der Startaufstellung des Rennens bestimmt.
    4.2 - Kollisionen sind während der Qualifikation deaktiviert
    4.3 - Sollte die Startreihenfolge des Rennens nicht mit den Ergebnissen der Qualifikation übereinstimmen, wird eine Einführungsrunde zur Sortierung gefahren, welche bis zu Beginn des letzten Sektors erfolgt sein muss. Ist dies nicht der Fall, muss eine weitere langsame Runde erfolgen. Beim Restart bestimmt der Fahrer auf der Pole-Position das Tempo, überholt werden darf ab der Start/Ziel-Linie.

    5. Verhalten während auf der Strecke
    5.1 - Jeder Fahrer muss die vorgegebene Anzahl an Quickstops erfüllen. Missachtung dessen führt zur Disqualifikation.
    5.2 - Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen. Vorsicht und Bremsbereitschaft werden besonders am Start vorausgesetzt.
    5.3 - Zur Verteidigung seiner Position darf der Vorausfahrende einmal pro Gerade seine Linie wechseln. Blocken ist ebenso regelwidrig wie das Abdrängen von der Strecke. Den Mitfahrern ist stets Platz zu lassen.
    5.4 - Wird ein Fahrer überrundet muss er an einer möglichst sicheren Stelle einer Geraden vom Gas gehen und klar signalisieren, dass er den Überrundenden vorbeilässt.

    6. Strafen
    6.1 - Fehlverhalten auf der Strecke kann, je nach Ausmaß, zu unterschiedlichen Strafen führen, welche durch die Rennleitung auferlegt werden. Der Geschädigte oder ein Beobachter sollten zur Beweisführung möglichst einen Clip aufzeichnen, um die Lage aufzuklären.
    6.2 - Absichtliches Rammen und beleidigen anderer Fahrer führt zum sofortigen Ligaauschluss.

    7. Punktevergabe
    1. Platz = 20 Punkte
    2. Platz = 15 Punkte
    3. Platz = 12 Punkte
    4. Platz = 10 Punkte
    5. Platz = 8 Punkte
    6. Platz = 6 Punkte
    7. Platz = 4 Punkte
    8. Platz = 3 Punkte
    9. Platz = 2 Punkte
    10. Platz = 1 Punkt
    Schnellste Rennrunde = 1 Punkt

  12. #531
    fenriir |f13|
    guter mann! wie erfolgt die fahrzeugzuweisung/-auswahl?

  13. #532
    ForrestKiller92
    Kompliment nochmal an Toni, der die ganze Situation sehr gelassen und professionell geregelt hat.
    Gutes Regelwerk! Würd ich so unterschreiben.
    Jetzt freu ich mich auf die kommende Saison.

  14. #533
    sheldor172
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    guter mann! wie erfolgt die fahrzeugzuweisung/-auswahl?
    Dort wird eingefügt:
    2.2 - Die Teambildung erfolgt durch ein vor der Saison stattfindendes Zeitfahren, nach welchem die Fahrer in absteigender Reihenfolge (von schnell nach langsam) ein Auto wählen, welches sie für die komplette Saison behalten.
    2.3 - Jedes Team besteht aus maximal zwei Fahrern.

  15. #534
    F1GHT3R 1909
    Weiß jetzt nicht was hier so abgeht und einerseits kann ich tassi auch verstehen. Der zweite punkt: Da ich nicht weiß wer jetzt dran ist mit der Fahrzeug wahl, sag ich, ich nehme den BMW. Da der bigblind sich nicht richtig äußert.

  16. #535
    sheldor172
    KamiKateR 1990 - Porsche 911 GT3 RSR (Flying Lizard)
    sheldor172 - Porsche 911 GT3 RSR (Flying Lizard)
    BigBlind7994
    F1GHT3R 1909 - BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE
    MintyFresh96
    Archie Medes
    fenriir |f13
    ForrestKiller92
    Devilsoul 309
    xpg wolle1982
    ...

    Passt schon, falls BigBlind den BMW möchte ist ja trotzdem noch ein Platz da. Als nächstes sollte er dann aber wählen

  17. #536
    BigBlind7994
    oh ups, ich war dran D: sry, ja ich würde es sonst gerne mit der Chevrolet C7.R probieren

  18. #537
    wolle1982
    Sorry mein Handy zitiert immer den falschen Beitrag.

    Xpg wolle1982 nimmt dann den BMW

    Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

  19. #538
    KamiKateR 1990
    Teams sind mitm gleichen Auto unterwegs?

  20. #539
    ForrestKiller92
    KamiKateR 1990 - Porsche 911 GT3 RSR (Flying Lizard)
    sheldor172 - Porsche 911 GT3 RSR (Flying Lizard)
    BigBlind7994 - Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R
    F1GHT3R 1909 - BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE
    MintyFresh96
    Archie Medes
    fenriir |f13
    ForrestKiller92
    Devilsoul 309
    xpg wolle1982 - BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE
    ...

    Noch zweimal zu vergeben:
    - Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra
    - Dodge #93 SRT Motorsports Viper GTS-R
    - Lamborghini #18 DragonSpeed Gallardo LP 570-4 Super Trofeo R815
    - McLaren #98 ART Grand Prix 12C GT3
    - Mercedes-Benz #84 HTP Motorsport SLS AMG GT3

    Noch einmal zu vergeben:

    - Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R

    Bereits voll:

    - Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3 RSR
    - BMW #55 BMW Team RLL Z4 GTE

    Minty ist dran!

  21. #540
    Tassi1985
    Ist echt langsam zum lachen oder zum weinen. Die zwei besten von euch fahren zusammen im Team mit einem Auto bei dem wenn man weiß es zu beherrschen, der Rest von euch gnadenlos untergeht aber wie gesagt viel Spaß ihr werdet ihn brauchen zumindest alle bis auf Kami und Sheldor :/

Seite 27 von 89 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

den hut ziehen chapeau

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen