Seite 2 von 89 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1775
Like Tree432Likes

Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Punkteverteilung ist unter dem Rennkalender (Screenshot auf Seite 1) zu finden. Um das nochmal aufzulisten: Platz 1 = 10 Punkte Platz 2 = 6 ...


  1. #21
    sheldor172
    Die Punkteverteilung ist unter dem Rennkalender (Screenshot auf Seite 1) zu finden.

    Um das nochmal aufzulisten:
    Platz 1 = 10 Punkte
    Platz 2 = 6 Punkte
    Platz 3 = 4 Punkte
    Platz 4 = 3 Punkte
    Platz 5 = 2 Punkte
    Platz 6 = 1 Punkt

    Unterstrichen = Meisterschaftsführender
    Kursiv = Schnellste Rennrunde

    Sollten zur nächsten Saison mehr Fahrer dabei sein, müssten wir uns wohl ein neues Punktesystem überlegen, aber für den Moment ist das noch völlig ausreichend^^

  2. Anzeige
    Hallo sheldor172,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sheldor172
    Mount Panorama Circuit





    Gutes Rennen mit gleich vier neuen Fahrern. Fast schon schade dass so schönes Wetter war, ohne die Absagen wäre es mal richtig voll auf der Strecke geworden. Aber das verspricht schon mal viel für die nächsten Rennen

  4. #23
    Estacado
    Sorry, wegen des spontanen ausstiegs. War meine variante von controller gegn die wand schmeisen.
    Also entweder werde ich besser oder ihr besorgt noch nen paar schlechte spieler
    Ich bin ja fur letzteres.
    Dank ubrigens, dass ihr rinfach zum gesprach ubergegangen seid und fairerweise einfach nicht erwahnt habt, dass da noch einer allein ne ganze runde fahren muss

    Das bittere daran: das wa eins meiner besten rennen ever

  5. #24
    sheldor172
    Verständlich, ich glaube Bathurst lässt die Abstände aber auch größer wirken, als sie auf anderen Strecken wirklich sind.
    Wenn die anderen wieder mitfahren erlebst du sicher spannendere Rennen
    Werde von nun an wohl auch ein bisschen mehr Druck bekommen, Minty (der zum Glück in der Quali noch nicht da war ) und Forrest waren super unterwegs, ein einziger Fehler hätte mich den Sieg gekostet

  6. #25
    DoktorSchoko
    Hi Estacado,

    war doch ein gutes und witziges Rennen. Denk nur an das Startaufstellungs-Puzzle
    Ich fand's gut, dass du dabei warst.

    Viele Grüße,
    Tom

  7. #26
    DoktorSchoko
    Zitat Zitat von sheldor172 Beitrag anzeigen
    Werde von nun an wohl auch ein bisschen mehr Druck bekommen, Minty (der zum Glück in der Quali noch nicht da war ) und Forrest waren super unterwegs, ein einziger Fehler hätte mich den Sieg gekostet
    Naja, das du in Bathurst im Simulationsmodus gewonnen hast, ist schon ziemlich genial. Sollte dich mal jemand schlagen, forderst du einfach, dass alle im Simulationsmodus fahren, dann passt das wieder. Gestern hätte ich im Simulationsmodus wahrscheinlich nach jeder Runde an die Box fahren dürfen um die Schäden zu reparieren

  8. #27
    sheldor172
    Zitat Zitat von DoktorSchoko Beitrag anzeigen
    Naja, das du in Bathurst im Simulationsmodus gewonnen hast, ist schon ziemlich genial. Sollte dich mal jemand schlagen, forderst du einfach, dass alle im Simulationsmodus fahren, dann passt das wieder.
    Würde ich nicht tun, wir fahren ja nur zum Spaß. Außerdem ist es auch für mich weitaus schöner ein paar spannende Duelle zu haben, als einsam vorweg zu fahren. Die letzten Runden waren schon recht nervenaufreibend, Minty war sehr schnell und ich durfte mir keine Fehler erlauben.

  9. #28
    Archie Medes
    Wann fahrt ihr wieder, wäre auch mal dabei !?

    p.s.: Bathurst ist mein lieblings Kurs

  10. #29
    sheldor172
    Hey, freut mich! Sonntag 20:15 Uhr gehts in Laguna Seca weiter

  11. #30
    Archie Medes
    Ah cool, Termin vorgemerkt

  12. #31
    DoktorSchoko
    @sheldor172 Hat das mit dem Twitch-Stream geklappt? Wie lautet denn dein Twitch-Account?

  13. #32
    sheldor172
    Zitat Zitat von DoktorSchoko Beitrag anzeigen
    @sheldor172 Hat das mit dem Twitch-Stream geklappt? Wie lautet denn dein Twitch-Account?
    Der Stream ist eigentlich reibungslos gelaufen, nur mein Zusammenschnitt für Youtube ist qualitativ unbrauchbar - man kann Zeiten und Namen kaum lesen bzw nur erkennen, wenn man weiß wer es ist.

    Mein Account: https://www.twitch.tv/sheldor172/profile

  14. #33
    DoktorSchoko
    Alles klar, danke schön!

  15. #34
    sheldor172
    Gerne doch! So lässt sich nun nochmal nachvollziehen, dass wir ganze 9 Minuten gebraucht haben, um uns nach der Quali für den Start zu ordnen

  16. #35
    Iceman8312
    Bin gern wieder mit dabei, auch wenn mein Rennen in Bathurst eher 15 Runden Zeitrennen waren 😁

  17. #36
    sheldor172
    Wenn es keine Einwände gibt würde ich gerne auf den Vorschlag von ForrestKiller92 eingehen und in Laguna Seca mit den Modern GT Racing Cars starten. Wegen der Leistungsunterschiede unter diesen Fahrzeugen sollten wir die LI-Grenze auf 825 festlegen.
    Teilnehmen dürften damit:
    - Audi R8 LMS ultra (2014)
    - Bentley Continental GT3 (2014)
    - BMW Z4 GTE (2014)
    - Chevrolet Corvette C7.R (2014)
    - Dodge Viper GTS-R (2014)
    - Ferrari 458 Italia GTE (2014), 458 Italia GTLM (2014), F458 Italia GTC (2011)
    - Lamborghini LP 570-4 Super Trofeo (2014)
    - McLaren GT 12C GT3 (2011), 12C GT3 (2014)
    - Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (2011/2014)
    - Porsche 911 GT3 RSR (2011)
    - SRT GTS-R (2013)
    ... wie immer ohne Upgrades und Tuning.

    Die Rundenzahl wird noch ausgelotet, ich dreh wohl nachher mal eine Runde

  18. #37
    DoktorSchoko
    Hi sheldor172,

    komm leider erst jetzt zum Antworten.
    Liste sieht gut aus.

    Bis dann,
    Tom

  19. #38
    xXSolidRacerXx
    Ist für mich noch ein Platz frei? Ich würde gern mitfahren.

  20. #39
    sheldor172
    Platz ist immer, bis morgen Abend

  21. #40
    sheldor172
    Mazda Raceway Laguna Seca





    Das bisher spannendste Rennen, hätte nicht gedacht, dass ich Tassi noch einhole, bis zur vorletzten Runde hat es gedauert. Dazu erstmals nicht die schnellste Rennrunde gefahren. Wenn wir denn mal alle da sind werden das richtig harte Kämpfe an der Spitze, aber auch im Mittelfeld

Seite 2 von 89 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: GT Liga: Seid ihr auf der Suche nach spannenden Rennen und seid ihr es Leid im öffentlichen Multiplayer gerammt und von der Strecke geschoben zu werden? Dann...



  2. Forza 6 Liga: Hi Leute , Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung bei unserer Forza Liga:(y): wer Bock hat , kann sich gerne melden. Regeln und weiteres...



  3. Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel als...



  4. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  5. Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 Punkteverteilung liga

xboxpassion kleineforza liga

Bilder für den Hut ziehen

den hut ziehen

den hut ziehen chapeau