Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Punkteverteilung ist unter dem Rennkalender (Screenshot auf Seite 1) zu finden. Um das nochmal aufzulisten: Platz 1 = 10 Punkte Platz 2 = 6...
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Die Punkteverteilung ist unter dem Rennkalender (Screenshot auf Seite 1) zu finden.

Um das nochmal aufzulisten:
Platz 1 = 10 Punkte
Platz 2 = 6 Punkte
Platz 3 = 4 Punkte
Platz 4 = 3 Punkte
Platz 5 = 2 Punkte
Platz 6 = 1 Punkt

Unterstrichen = Meisterschaftsführender
Kursiv = Schnellste Rennrunde

Sollten zur nächsten Saison mehr Fahrer dabei sein, müssten wir uns wohl ein neues Punktesystem überlegen, aber für den Moment ist das noch völlig ausreichend^^
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Mount Panorama Circuit





Gutes Rennen mit gleich vier neuen Fahrern. Fast schon schade dass so schönes Wetter war, ohne die Absagen wäre es mal richtig voll auf der Strecke geworden. Aber das verspricht schon mal viel für die nächsten Rennen :)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sorry, wegen des spontanen ausstiegs. War meine variante von controller gegn die wand schmeisen.
Also entweder werde ich besser oder ihr besorgt noch nen paar schlechte spieler:)
Ich bin ja fur letzteres.
Dank ubrigens, dass ihr rinfach zum gesprach ubergegangen seid und fairerweise einfach nicht erwahnt habt, dass da noch einer allein ne ganze runde fahren muss:)

Das bittere daran: das wa eins meiner besten rennen ever:)
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Verständlich, ich glaube Bathurst lässt die Abstände aber auch größer wirken, als sie auf anderen Strecken wirklich sind.
Wenn die anderen wieder mitfahren erlebst du sicher spannendere Rennen :)
Werde von nun an wohl auch ein bisschen mehr Druck bekommen, Minty (der zum Glück in der Quali noch nicht da war :D ) und Forrest waren super unterwegs, ein einziger Fehler hätte mich den Sieg gekostet :D :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Hi Estacado,

war doch ein gutes und witziges Rennen. Denk nur an das Startaufstellungs-Puzzle :)
Ich fand's gut, dass du dabei warst.

Viele Grüße,
Tom
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Werde von nun an wohl auch ein bisschen mehr Druck bekommen, Minty (der zum Glück in der Quali noch nicht da war :D ) und Forrest waren super unterwegs, ein einziger Fehler hätte mich den Sieg gekostet :D :(y):
Naja, das du in Bathurst im Simulationsmodus gewonnen hast, ist schon ziemlich genial. Sollte dich mal jemand schlagen, forderst du einfach, dass alle im Simulationsmodus fahren, dann passt das wieder. Gestern hätte ich im Simulationsmodus wahrscheinlich nach jeder Runde an die Box fahren dürfen um die Schäden zu reparieren :rolleyes:
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Naja, das du in Bathurst im Simulationsmodus gewonnen hast, ist schon ziemlich genial. Sollte dich mal jemand schlagen, forderst du einfach, dass alle im Simulationsmodus fahren, dann passt das wieder.
Würde ich nicht tun, wir fahren ja nur zum Spaß. :) Außerdem ist es auch für mich weitaus schöner ein paar spannende Duelle zu haben, als einsam vorweg zu fahren. Die letzten Runden waren schon recht nervenaufreibend, Minty war sehr schnell und ich durfte mir keine Fehler erlauben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wann fahrt ihr wieder, wäre auch mal dabei !? :)

p.s.: Bathurst ist mein lieblings Kurs :)
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Hey, freut mich! Sonntag 20:15 Uhr gehts in Laguna Seca weiter :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ah cool, Termin vorgemerkt :)
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
@sheldor172 Hat das mit dem Twitch-Stream geklappt? Wie lautet denn dein Twitch-Account?
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Alles klar, danke schön! :(y):
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Gerne doch! So lässt sich nun nochmal nachvollziehen, dass wir ganze 9 Minuten gebraucht haben, um uns nach der Quali für den Start zu ordnen :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin gern wieder mit dabei, auch wenn mein Rennen in Bathurst eher 15 Runden Zeitrennen waren 😁
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Wenn es keine Einwände gibt würde ich gerne auf den Vorschlag von ForrestKiller92 eingehen und in Laguna Seca mit den Modern GT Racing Cars starten. Wegen der Leistungsunterschiede unter diesen Fahrzeugen sollten wir die LI-Grenze auf 825 festlegen.
Teilnehmen dürften damit:
- Audi R8 LMS ultra (2014)
- Bentley Continental GT3 (2014)
- BMW Z4 GTE (2014)
- Chevrolet Corvette C7.R (2014)
- Dodge Viper GTS-R (2014)
- Ferrari 458 Italia GTE (2014), 458 Italia GTLM (2014), F458 Italia GTC (2011)
- Lamborghini LP 570-4 Super Trofeo (2014)
- McLaren GT 12C GT3 (2011), 12C GT3 (2014)
- Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (2011/2014)
- Porsche 911 GT3 RSR (2011)
- SRT GTS-R (2013)
... wie immer ohne Upgrades und Tuning.

Die Rundenzahl wird noch ausgelotet, ich dreh wohl nachher mal eine Runde ;)
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Hi sheldor172,

komm leider erst jetzt zum Antworten.
Liste sieht gut aus.

Bis dann,
Tom
 
X

xXSolidRacerXx

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
xXSolidRacerXx
Ist für mich noch ein Platz frei? Ich würde gern mitfahren.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Platz ist immer, bis morgen Abend :(y):
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Mazda Raceway Laguna Seca





Das bisher spannendste Rennen, hätte nicht gedacht, dass ich Tassi noch einhole, bis zur vorletzten Runde hat es gedauert. Dazu erstmals nicht die schnellste Rennrunde gefahren. Wenn wir denn mal alle da sind werden das richtig harte Kämpfe an der Spitze, aber auch im Mittelfeld :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Forza-Liga

Kleine Forza-Liga - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

    Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
  • Heute ein kleines Forza Training :D

    Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

      Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
    • Heute ein kleines Forza Training :D

      Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...

    Sucheingaben

    den hut ziehen chapeau

    ,

    hut ziehen

    ,

    den hut ziehen

    ,
    forza 6 Punkteverteilung liga
    , http://www.twitch.tv/f1ght3r_1909?sr=a, Ausrufezeichen forza 7, ziehe meinen hut, Bilder für den Hut ziehen, xboxpassion kleineforza liga, https://www.xbox-passion.de/threads/kleine-forza-liga.26468/page-71
    Oben