Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree50Likes

GT2 Liga -> Rennen 6

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 6 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hat jemand das Rennen freigegeben! Möchte mal sehen ob jemand abgekürzt hat des öfteren....


  1. #21
    Doka
    Hat jemand das Rennen freigegeben! Möchte mal sehen ob jemand abgekürzt hat des öfteren.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    . Ihr alle habt abgekürzt! Auf der Geraden, ich habs gesehen!

  4. #23
    Doka
    Gurke hat ne PN
    Zum Rennbericht und abschluss bericht
    Erstmal Danke an die Orgas obwohl sie viel Stress hatten haben sie es durchgezogen oftmals ja sogar alleine

    Zu LeMans
    Qualy war bei mir ganz easy , hab mit zwei Vorsichtsrunden eine Verhältnismäßig gute Zeit gehabt!
    (4 Start 4 schnellste zeit)
    Der Start lief für mich auch sehr gut ohne Kollisionen durch gekommen !Hab noch voll mit bekommen wie kubikossi abgeräumt wurde , war sehr hart wie derjenige sich dort verbremst hat. Hab mich dann glaub ich in Runde 2 an die Spitze gesetzt und von da an leider einsam meine Runden gedreht!
    (Rennen 4 und 4 sieg)


    Aber eines muss ich loswerden was mir doch sehr säuerlich aufstößt und das ist keine Kritik an die orga!! Es gibt fairplay regel und in der besagt es ja mann soll nicht abkürzen, doch als ich mir das viedeo angesehen hab . Es gibt leute die machen das vorsätzlich und um jeden preis . Nein und man sieht im viedeo ganz genau das es pure absicht ist!! Die Leute die fair fahren und nicht abkürzen wundern sich warum sie nicht nachvorne kommen. Das ist nicht fair!!! Möchte auch niemanden hier öffentlich angreifen weil es so in der regel drinsteht und ich mich daran halte!!
    Mir hat zum Schluss leider auch der Gegner gefehlt! Sonst war es immer boxer oder ice die leider nicht weiterfahren konnten.
    Das Viedeo hab ich freigegeben

  5. #24
    Seb007
    würde mir das Video auch gerne ansehen, aber nicht wegen Abkürzungen sondern wegen den guten Zweikämpfen (was nicht heißt dass ich Abkürzungen gut heiße).

    Wenn es also jemand hat bitte freigeben, danke.

  6. #25
    Speedy2406
    Ich habe es auch freigegeben gib einfach speedy2406 als ersteller ein.

  7. #26
    Doka
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    . Ihr alle habt abgekürzt! Auf der Geraden, ich habs gesehen!

  8. #27
    xtremer
    ähm... was ist das für ein Bild? malen nach zahlen?

  9. #28
    Doka
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ähm... was ist das für ein Bild? malen nach zahlen?
    Ja genau fang bei 1 an und geh weiter dann könntest du vielleicht le mans grob den Streckenverlauf haben.

  10. #29
    Fuchs
    Zitat Zitat von anderl1969 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Es war kein Ferrari am Start?
    Ich konnte gesundheitsbedingt nicht mitfahren leider. Und ICE hatte sich ja abgemeldet auf unbestimmte Zeit.
    Womit die Gastfahrer fahren ist denk ich mal schnuppe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 04.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road Atlanta Runden: 3 Runden Qualifikation 1...



  2. GT2 Liga -> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 27.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Sebring Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde...



  3. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  4. GT2 Liga -> Rennen 2: Rennen 2: Datum: 13.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Spa Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 18...



  5. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: