GT2 Liga -> Rennen 6

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hat jemand das Rennen freigegeben! Möchte mal sehen ob jemand abgekürzt hat des öfteren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hat jemand das Rennen freigegeben! Möchte mal sehen ob jemand abgekürzt hat des öfteren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
:D. Ihr alle habt abgekürzt! Auf der Geraden, ich habs gesehen!
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Gurke hat ne PN [emoji6]
Zum Rennbericht und abschluss bericht
Erstmal Danke an die Orgas obwohl sie viel Stress hatten haben sie es durchgezogen oftmals ja sogar alleine [emoji106]

Zu LeMans
Qualy war bei mir ganz easy , hab mit zwei Vorsichtsrunden eine Verhältnismäßig gute Zeit gehabt!
(4 Start 4 schnellste zeit)
Der Start lief für mich auch sehr gut ohne Kollisionen durch gekommen !Hab noch voll mit bekommen wie kubikossi abgeräumt wurde , war sehr hart wie derjenige sich dort verbremst hat. Hab mich dann glaub ich in Runde 2 an die Spitze gesetzt und von da an leider einsam meine Runden gedreht! [emoji22]
(Rennen 4 und 4 sieg)


Aber eines muss ich loswerden was mir doch sehr säuerlich aufstößt und das ist keine Kritik an die orga!! Es gibt fairplay regel und in der besagt es ja mann soll nicht abkürzen, doch als ich mir das viedeo angesehen hab . Es gibt leute die machen das vorsätzlich und um jeden preis . Nein und man sieht im viedeo ganz genau das es pure absicht ist!! Die Leute die fair fahren und nicht abkürzen wundern sich warum sie nicht nachvorne kommen. Das ist nicht fair!!! Möchte auch niemanden hier öffentlich angreifen weil es so in der regel drinsteht und ich mich daran halte!!
Mir hat zum Schluss leider auch der Gegner gefehlt! Sonst war es immer boxer oder ice die leider nicht weiterfahren konnten.
Das Viedeo hab ich freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb007

Guest
würde mir das Video auch gerne ansehen, aber nicht wegen Abkürzungen sondern wegen den guten Zweikämpfen (was nicht heißt dass ich Abkürzungen gut heiße).

Wenn es also jemand hat bitte freigeben, danke.
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Ich habe es auch freigegeben gib einfach speedy2406 als ersteller ein.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ähm... was ist das für ein Bild? malen nach zahlen?
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Wie jetzt? Es war kein Ferrari am Start?
Ich konnte gesundheitsbedingt nicht mitfahren leider. Und ICE hatte sich ja abgemeldet auf unbestimmte Zeit.
Womit die Gastfahrer fahren ist denk ich mal schnuppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga -> Rennen 6

GT2 Liga -> Rennen 6 - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
    Oben