Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Like Tree42Likes

GT2 Liga -> Rennen 3

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 3 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Michael2907 Ich muss hier mal kurz was klar stellen. Wie Huan schon sagte gehe, bzw ging ich davon aus das er aufhört habe ...


  1. #21
    Arni2win
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal kurz was klar stellen. Wie Huan schon sagte gehe, bzw ging ich davon aus das er aufhört habe Arni auch vor ein paar tagen darüber informiert, aber keine Reaktion bekommen, und heute bekomme ich post von Huan das er dich fährt.

    Das kann ich leider als Familien Vater mal eben nicht über Ostern kompensieren.
    MFG
    Michael
    Ist ja kein Thema. Gerade Feiertag und Familie ist nicht so einfach zu koordinieren. Ist und bleibt ja auch nur Spaß. Genieße die Zeit !

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Wer macht denn heute die liga auf

  4. #23
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal kurz was klar stellen. Wie Huan schon sagte gehe, bzw ging ich davon aus das er aufhört habe Arni auch vor ein paar tagen darüber informiert, aber keine Reaktion bekommen, und heute bekomme ich post von Huan das er dich fährt.

    Das kann ich leider als Familien Vater mal eben nicht über Ostern kompensieren.
    MFG
    Michael
    Is doch nich schlimm mensch es gibt doch das streich ergebniss

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  5. #24
    noXan
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Wer macht denn heute die liga auf
    silentnoXan

  6. #25
    Fuchsloch21
    20min bin ich dabei

  7. #26
    noXan
    Wann wärst du da. Eventuell warten wir.

  8. #27
    FCB OLI
    Also das Rennen mal mal total verkorkst. Alle Autos sind auf einmal nur noch rumgehüpft und dann hat es mich aus dem Spiel gehaut. Jetzt komm ich weder in die Lobby noch in ne Party. War bei euch auch was? Oder konntet ihr fertig fahren?

  9. #28
    FrankySchiefer
    So machts echt keinen FUn, mein erstes Rennen ohne Selbstverschuldung nach hinten versetzt und heute wieder sicheren mindestens 4ten nach hinten befördert worden.....

  10. #29
    Michael2907
    Da fahr ich schon keine quasi und dann werde ich innerhalb der ersten 3 runden zwei mal zu Schrott gefahren.

    Ein Traum von einem rennen

  11. #30
    HuanBoxer
    So rennen war mal wieder richtig am arsch wenn man das so sagen darf .. relativ am anfang eingekeilt worden , generell gab es viel gerangel aber bin halbwegs durchgekommen .. dann ging ca. In der 15. Runde mein controller aus und hab mir damit mein auto kaputt gemacht gut in die box gefahren aufm 7. Wieder raus und mich bis zum 3. Vorgekämpft dann gabs nen extremen crash mit andi und fuchs soweit ich das gesehen hab und dann war ich kurzfristig 2. Dann hats aber zwischen mir und meinem teamkollegen gekracht und ja dann mit komplett geschrotteter aufhängung noch die letzten runden gefahren und noch kassiert worden .. bin zwar 3. Geworden aber zufrieden bin ich nicht ..

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  12. #31
    xtremer
    tja... wieder mal das leidige Thema, wenn man von draußen zurück auf die Strecke fährt... so konnte ich der roten Corvette, die von rechts draußen nach links über die Strecke kam, nicht mehr ausweichen und hatte 3 Runden vor Schluß nen schönen Totalschaden, was mich mind. den sicheren 6. Platz gekostet hat.
    schönen Dank auch...

  13. #32
    Exodus
    Jungs nach dieser Liga hör ich auf. Wird Zeit, dass ich mein Platz den besseren Fahrern überlasse.

  14. #33
    Arni2win
    In der GT2 wird es nach der Saison keinen Fahrerwechsel geben...

  15. #34
    XGamer78
    So Freunde hier das Rennergebnis, war echt haarig heute.

    GT2 Liga -> Rennen 3-20140420_213122.jpg

    Ich muss schon sagen war das anstrengendste und Nerven aufreibendste Rennen bisher. Von Platz 6 gestartet dann auf KubikOssi aufgeschlossen der den Chico jagte. Jenes ging eine ganze Weile so weiter,war ein echt geiler fight mit dir KubikOssi. Durch harte Kämpfe dann auf Platz 4 dachte ich mir ok ab in die Box und zu meinem entsetzen plötzlich auf Platz 11! Dachte na das kann ja heiter werden das vorkämpfen und wieder profitierte ich von den zahlreichen Crashs und landete hinter Funkezentaure (Sorry FunkeZentaure für den an Stupser vor der Zielgeraden, hattest bisschen zeitig gebremst). Danach ging es an Chico ran,man habe ich geschwitzt und Chico ging es sicherlich auch nicht anders immer ran wieder weg, ran wieder weg. Schlussendlich sagte ich mir fahr den 6. Platz nach Hause und mach dem Vordermann nicht noch mehr Druck(Teampartner Silent flog aus dem Rennen, oh nein noch mehr Druck!) und riskiere keinen Crash mehr der Chico oder mir unsere sehr guten Plätze eventuell gekostet hätte.

    Video ist auf Forza TV freigegeben!

  16. #35
    Gurkensepp
    Rennen lief für mich sehr gut. Aber nur aufgrund von Fehlern anderer und Platz darf huanboxers controller verdanken. Gibst ihm ein bussi von mir.



    Es sind auch schon Meldungen für uns Stuarts reingeflattert. Wenns geht nehmt alles selbst auf wenns geht (Xbox aufzeichnen ). Die Videos gehen nur bis ca. Runde 15. Und zur Info, alle die einfach wieder auf die Strecke zurückfahren werden direkt bestraft diesmal, wenn es per Video bewirsen werden kann oder der Schuldige es zugibt (vielleicht gibts dann Strafmilderung). Also keine verwarnungen mehr wenn es um dieses Thema geht. Und keine Diskussionen hier im Forum!!!

  17. #36
    Exodus
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    In der GT2 wird es nach der Saison keinen Fahrerwechsel geben...
    Wie meinst du das? Darf ich jetzt nicht aufhören, oder wie?

  18. #37
    Arni2win
    Doch sicher darfst du :-)

    Alles andere aber dann nach 6 Rennen :-)

  19. #38
    Exodus
    Wie gesagt bis Saisonende bin ich da. Danach gehe ich in rente

  20. #39
    Fuchsloch21
    Also runde 2 war doch ein lag wo och meinen Totalschaden hatte und ich rückwärts in die box fahren musste :-(

  21. #40
    RememberReach
    ich kann das noch gar nicht alles aufarbeiten ... rennbericht kommt irgendwann

    aber man muss klar sagen dass es auch wegen der strecke so extrem geworden ist. laguna ist relativ kurz und nicht so breit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga -> Rennen 2: Rennen 2: Datum: 13.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Spa Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 18...



  2. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...



  4. Bilder von Liga 1 Rennen 2: so, bin mal mein Video durchgegangen und hab ein paar Schnappschüsse gemacht. Hoffe ich hab jeden mal mit erwischt... ...



  5. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: