GT2 Liga -> Rennen 3

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 3 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist ja kein Thema. Gerade Feiertag und Familie ist nicht so einfach zu koordinieren. Ist und bleibt ja auch nur Spaß. Genieße die Zeit !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich muss hier mal kurz was klar stellen. Wie Huan schon sagte gehe, bzw ging ich davon aus das er aufhört habe Arni auch vor ein paar tagen darüber informiert, aber keine Reaktion bekommen, und heute bekomme ich post von Huan das er dich fährt.

Das kann ich leider als Familien Vater mal eben nicht über Ostern kompensieren.
MFG
Michael
Ist ja kein Thema. Gerade Feiertag und Familie ist nicht so einfach zu koordinieren. Ist und bleibt ja auch nur Spaß. Genieße die Zeit !
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wer macht denn heute die liga auf
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ich muss hier mal kurz was klar stellen. Wie Huan schon sagte gehe, bzw ging ich davon aus das er aufhört habe Arni auch vor ein paar tagen darüber informiert, aber keine Reaktion bekommen, und heute bekomme ich post von Huan das er dich fährt.

Das kann ich leider als Familien Vater mal eben nicht über Ostern kompensieren.
MFG
Michael
Is doch nich schlimm mensch es gibt doch das streich ergebniss :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
20min bin ich dabei
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Wann wärst du da. Eventuell warten wir.
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Also das Rennen mal mal total verkorkst. Alle Autos sind auf einmal nur noch rumgehüpft und dann hat es mich aus dem Spiel gehaut. Jetzt komm ich weder in die Lobby noch in ne Party. War bei euch auch was? Oder konntet ihr fertig fahren?
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
So machts echt keinen FUn, mein erstes Rennen ohne Selbstverschuldung nach hinten versetzt und heute wieder sicheren mindestens 4ten nach hinten befördert worden.....
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Da fahr ich schon keine quasi und dann werde ich innerhalb der ersten 3 runden zwei mal zu Schrott gefahren.

Ein Traum von einem rennen
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
So rennen war mal wieder richtig am arsch wenn man das so sagen darf .. relativ am anfang eingekeilt worden , generell gab es viel gerangel aber bin halbwegs durchgekommen .. dann ging ca. In der 15. Runde mein controller aus und hab mir damit mein auto kaputt gemacht gut in die box gefahren aufm 7. Wieder raus und mich bis zum 3. Vorgekämpft dann gabs nen extremen crash mit andi und fuchs soweit ich das gesehen hab und dann war ich kurzfristig 2. Dann hats aber zwischen mir und meinem teamkollegen gekracht und ja dann mit komplett geschrotteter aufhängung noch die letzten runden gefahren und noch kassiert worden .. bin zwar 3. Geworden aber zufrieden bin ich nicht ..

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
tja... wieder mal das leidige Thema, wenn man von draußen zurück auf die Strecke fährt... so konnte ich der roten Corvette, die von rechts draußen nach links über die Strecke kam, nicht mehr ausweichen und hatte 3 Runden vor Schluß nen schönen Totalschaden, was mich mind. den sicheren 6. Platz gekostet hat.
schönen Dank auch...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jungs nach dieser Liga hör ich auf. Wird Zeit, dass ich mein Platz den besseren Fahrern überlasse.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
In der GT2 wird es nach der Saison keinen Fahrerwechsel geben...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So Freunde hier das Rennergebnis, war echt haarig heute.

20140420_213122.jpg

Ich muss schon sagen war das anstrengendste und Nerven aufreibendste Rennen bisher. Von Platz 6 gestartet dann auf KubikOssi aufgeschlossen der den Chico jagte.;) Jenes ging eine ganze Weile so weiter,war ein echt geiler fight mit dir KubikOssi. Durch harte Kämpfe dann auf Platz 4:p dachte ich mir ok ab in die Box und zu meinem entsetzen plötzlich auf Platz 11! Dachte na das kann ja heiter werden das vorkämpfen und wieder profitierte ich von den zahlreichen Crashs und landete hinter Funkezentaure (Sorry FunkeZentaure für den an Stupser vor der Zielgeraden, hattest bisschen zeitig gebremst). Danach ging es an Chico ran,man habe ich geschwitzt und Chico ging es sicherlich auch nicht anders:eek: immer ran wieder weg, ran wieder weg. Schlussendlich sagte ich mir fahr den 6. Platz nach Hause und mach dem Vordermann nicht noch mehr Druck(Teampartner Silent flog aus dem Rennen, oh nein noch mehr Druck!) und riskiere keinen Crash mehr der Chico oder mir unsere sehr guten Plätze eventuell gekostet hätte.

Video ist auf Forza TV freigegeben!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Rennen lief für mich sehr gut. Aber nur aufgrund von Fehlern anderer und Platz darf huanboxers controller verdanken. Gibst ihm ein bussi von mir.



Es sind auch schon Meldungen für uns Stuarts reingeflattert. Wenns geht nehmt alles selbst auf wenns geht (Xbox aufzeichnen ;)). Die Videos gehen nur bis ca. Runde 15. Und zur Info, alle die einfach wieder auf die Strecke zurückfahren werden direkt bestraft diesmal, wenn es per Video bewirsen werden kann oder der Schuldige es zugibt (vielleicht gibts dann Strafmilderung). Also keine verwarnungen mehr wenn es um dieses Thema geht. Und keine Diskussionen hier im Forum!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Doch sicher darfst du :)

Alles andere aber dann nach 6 Rennen :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie gesagt bis Saisonende bin ich da. Danach gehe ich in rente :)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Also runde 2 war doch ein lag wo och meinen Totalschaden hatte und ich rückwärts in die box fahren musste :-(
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich kann das noch gar nicht alles aufarbeiten ... rennbericht kommt irgendwann

aber man muss klar sagen dass es auch wegen der strecke so extrem geworden ist. laguna ist relativ kurz und nicht so breit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga -> Rennen 3

GT2 Liga -> Rennen 3 - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
    Oben