Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 460
Like Tree438Likes

GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von RememberReach 8.10 Regel 10 Falls ein Fahrer neben der Strecke überholt wurde, soll ihm die Position wieder überlassen werden ---> aber wenn sich ...


  1. #21
    Arni2win
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    8.10 Regel 10
    Falls ein Fahrer neben der Strecke überholt wurde, soll ihm die Position wieder überlassen werden

    ---> aber wenn sich ein Fahrer dreht oder ähnliches passiert und kein platz auf der strecke ist, darf man doch am Rand vorbeifahren oder ?
    Wenn es sich um ein Ausweichmanöver handelt, natürlich.

  2. Anzeige
    Hallo noXan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    HuanBoxer
    Bin mal auf die strecken gespannt

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Ihr seid alle positiv verrückt! Klasse gemacht!

  5. #24
    xtremer
    Sonst wären wir nicht hier wenn dem nicht so wäre...

    gesendet vom Z1

  6. #25
    Fuchsloch21
    Da es jetzt schon über 24 Fahrer gibt wird es dan 2 GT ligen geben ?

  7. #26
    xtremer
    Jepp... So ist es angedacht

    gesendet vom Z1

  8. #27
    noXan
    Für 2 Lobbys sollten wir zumindest 32 Fahrer zusammen bekommen. Dann entfällt der dritte Fahrer und 2 Lobbys werden voll. Was wir vermeiden wollen sind dennoch halb volle Lobbys. Daher auch die angedachten Teams mit 3 Fahrern um die Streichergebnisse zu kompensieren und dennoch volle Lobbys zu garantieren. Die Streichergebnisse sollen auch im Idealfall NICHT gefahren werden. Es macht auch wenig Sinn, denn diese Fahrten werden für die Fahrerwertungen und Teamwertung
    nicht beachtet.

    Natürlich stellt sich auch die Frage wie sich die Balance in den Teams einstellt.

    Möglichkeit 1:
    Fahrer 1: Fährt 4 Rennen
    Fahrer 2: Fährt 3 Rennen
    Fahrer 3: Fährt 3 Rennen

    Möglichkeit 2:
    Fahrer 1: Fährt 4 Rennen
    Fahrer 2: Fährt 4 Rennen
    Fahrer 3: Fährt 2 Rennen

    Für Möglichkeit 2 stellt sich natürlich die Frage wie viele Fahrer sich die Position als Drittfahrer vorstellen können.


    Keiner der Drittfahrer muss auf Rennen in den anderen Wochen verzichten. Mittwochs und Samstags werden die Rennen weiterhin durchgeführt.

  9. #28
    xtremer
    Also bei mir im Team würde es definitiv zur Variante 4-3-3 kommen, da ich wie gesagt die ersten beiden Rennen im Urlaub bin und so nur max. 3 Rennen fahren kann. Wären also für den dritten Fahrer 2 + 1 vom anderen Fahrer.

    gesendet vom Z1

  10. #29
    HuanBoxer
    Hier ice der puff is doch ganz schön schnell

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT2 Liga  - Diskussions Thread-uploadfromtaptalk1395010369515.jpg  

  11. #30
    Fuchsloch21
    Team BMW KitKat

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT2 Liga  - Diskussions Thread-uploadfromtaptalk1395021375618.jpg  

  12. #31
    Ice0rism
    Ach Huan nette Zeit, bin aber schneller
    2.06.071 war meine schnellste bisher auf Road America gestern mitm GT2 Auto... hab glaub ich aber schon länger im Tuning Menü verbracht wie du.. gestern allein fast 8 Stunden....
    aber falscher Thread

  13. #32
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Ach Huan nette Zeit, bin aber schneller
    2.06.071 war meine schnellste bisher auf Road America gestern mitm GT2 Auto :9
    aber falscher Thread
    ihr seit ja verrückt.....

  14. #33
    KumbaYaMyLord
    Mit den Zeiten würde ich mir über Einladungsrennen an die Top 10 der Welt Gedanken machen. Könnte man richtig zum Event aufbauschen

  15. #34
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Ach Huan nette Zeit, bin aber schneller
    2.06.071 war meine schnellste bisher auf Road America gestern mitm GT2 Auto... hab glaub ich aber schon länger im Tuning Menü verbracht wie du.. gestern allein fast 8 Stunden....
    aber falscher Thread
    Joa hatte nur bischen was umgestellt es waren vieleicht nur 8 minuten aber keine 8 stunden xD

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  16. #35
    Ice0rism
    Zeiten im Rivalenmodus / Testfahrt, sind für mich kaum zu schaffen im Rennen... Du hast verkehr, evtl überrundungen, reifenverschleiß der bei mir glaub ich ziemlich extrem is.... ich bin gestern knappe 100 runden gefahren.... da darf dann so eine Zeit auch bei rauskommen....

  17. #36
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    Zeiten im Rivalenmodus / Testfahrt, sind für mich kaum zu schaffen im Rennen... Du hast verkehr, evtl überrundungen, reifenverschleiß der bei mir glaub ich ziemlich extrem is.... ich bin gestern knappe 100 runden gefahren.... da darf dann so eine Zeit auch bei rauskommen....
    Klar das stimmt vorallen dingen bei den gt autos da bekommt man machnmal echt viel raus

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  18. #37
    FrankySchiefer
    hmm ok i bin mir nimma sicha ob i in der Liga überhaupt starten soll lol.......
    da fehlen mir über 4 sec........meine 2:10:990 pfft is dann ja lachhaft hrhrhr

  19. #38
    Ice0rism
    Franky, warte den Start erstmal ab und auf die Teams die an den Start gehen... TeamMeisterschaft wird das interessante sein .
    Wenn man zu zweit im Team fährt um die "WM" pushed man sich ja gegenseitig .
    Als Nox gestern ein wenig druck ausgeübt hatte auf mich, bin ich von alleine schneller geworden, da der lümmel seine viper echt gut fährt.... erst dann sind die rundenzeiten zustande gekommen... weil ich mich tierisch uffgeregt hatte...

    Aber warte es einfach ab denke das fahrerfeld wird sehr eng beisammen sein... gestern abend sind wir auch ein wenig gefahren nach dem muscle car ding.. die zweikämpfe warn echt geil, aber auch hart am limit.... völlig anders als in der A Klasse.. wo man einfach vorbeirauschen konnte oder auf der bremse vorbei ging... das geht nimmer so einfach...

  20. #39
    noXan
    Also soweit ich mich erinnern kann wars ne 2:06,600 ice0. Und die auch einmalig. Sonst fahren wir dort eher 2:07 hoch bis 2:09.

    Eine Zeit unter 2:10 ist daher ohne weiters Konkurrenzfähig. Die fährst auch du Franky mit etwas Übung.

  21. #40
    Ice0rism
    bin ja nochmal gefahren Nox
    und mim Ferrari wars die 2.06.07 einmalig... weil der echt noch zu zickig is um konstant die zeit zu fahren... aber durch die getriebeumstellung hat er echt ne gute traktion bekommen...

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Aussendung zur Weiterführung der Liga 1 als GT2 Liga: Zur Kenntnisnahme: https://docs.google.com/file/d/0Bwnu...9WMEd5WDQ/edit



  2. Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...



  3. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  4. Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer: Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: