GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

Diskutiere GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XGamer78

XGamer78

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.423
Xbox Gamertag
Jenser223
Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich gelaufen, schade aber kann man nix machen. Hauptrennen lief um einiges besser, kleinen Dreher mit dem Andi (Na da muss ich mir mal das Video angucken;)) dann hinterm Arni festgehangen (war aber ein schöner Zweikampf mit dir und ich denke du hast dich gut mit dem Ferrari geschlagen:p) So Glückwunsch natürlich auch an die 3 Ersten hier im Rennen. Kleine Anmerkung hätte ich noch, vielleicht probieren wir beim nächsten Mal, falls es wieder so stark Lags geben sollte, dass jemand anders den den Host macht! Keine Kritik an die Arni:D, nur einfach mal ausprobieren, vielleicht bringt es was. So wünsche allen noch einen schönen Abend und Gute Nacht. So noch mal kleines Update Andi, war meine Schuld habe dich leicht tuschiert in der Kurve, Sorry!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Xbox Gamertag
AT ComFranky
ok gemacht sorry
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Xbox Gamertag
fuxx89
Gibts foto vom Ergebnis ?
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
@Franky,

ganz klar mein Fehler... Dachte irgendwie ich wäre noch auf der Strecke innen durchgerutscht, aber man sieht ja eindeutig das das nicht der Fall war... Ganz dickes Sorry...

@ Arni

auch an dich n Dickes Sorry... Im Sprint hab ich dich in der Schikane ganz schön weggeräumt... Hoffe ihr seit mir nicht all zu böse... War irgendwie nicht mein Tag...

Strafen einfach her damit ;-)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.985
Xbox Gamertag
Arni2win
Hier könnt ihr über das gestrige Rennen, Nürburgring GP, diskutieren.

Bitte sachlich bleiben.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
ein Abend zum vergessen.
Erst die Quali total verhauen, erste Runde Kurb zuviel erwischt, rausgedreht in die Wiese. Zweite Runde den Einschlag grad noch verhindert und am Streckenrand zum stehen gekommen, aber viele Sekunden verloren und mit großem Abstand letzter Platz.... aber wenigstens ne saubere Runde ;)

Im Sprintrennen auf Platz 3 liegend vor der Schikane abgeschossen -> Box -> Rennen gelaufen... letzter Platz.

Im Hauptrennen dann als Letzter startend natürlich chancenlos. Mehr wie immer nur den Überrundenden Platz zu machen war nicht.... mit riesem Rückstand letzter Platz.

Naja, mit Lenkrad tauge ich halt nur mehr als gutes Kanonenfutter.
Aber hey, immerhin 3x Letzter, das zeugt von Konstanz und muß man erstmal schaffen ;)

PS: ich such mir schon mal ein Fernglas...
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
ein Abend zum vergessen.
Erst die Quali total verhauen, erste Runde Kurb zuviel erwischt, rausgedreht in die Wiese. Zweite Runde den Einschlag grad noch verhindert und am Streckenrand zum stehen gekommen, aber viele Sekunden verloren und mit großem Abstand letzter Platz.... aber wenigstens ne saubere Runde ;)

Im Sprintrennen auf Platz 3 liegend vor der Schikane abgeschossen -> Box -> Rennen gelaufen... letzter Platz.

Im Hauptrennen dann als Letzter startend natürlich chancenlos. Mehr wie immer nur den Überrundenden Platz zu machen war nicht.... mit riesem Rückstand letzter Platz.

Naja, mit Lenkrad tauge ich halt nur mehr als gutes Kanonenfutter.
Aber hey, immerhin 3x Letzter, das zeugt von Konstanz und muß man erstmal schaffen ;)

PS: ich such mir schon mal ein Fernglas...
Mach dir nix drauß, das hätte jedem passieren können! Nur Boxer nich :D Der wäre trotz allem erster geworden^^
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dann frag ich gleich mal an die Fahrer die um mich herumgefahren sind: Ich hatte ja vorm Rennen schon angesprochen das ich im Cockpit fahre und relativ selten Gegner auf der Strecke habe (da meistens im Rivalenmodus unterwegs), ich etwas angst hatte den ein oder anderen Crash zu verursachen :D Ich hoffe es war soweit in Ordnung. Den einen Volltreffer den ich beim andiosterfeld gelandet hatte, war ja darauf zurückzuführen, dass er selbst etwas sehr früh gebremst hat, was mich etwas überrascht hat. Tut mir dennoch leid, dich erwischt zu haben :D (War im Sprintrennen)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wer hat das Sprintrennen freigegeben ?

Hauptrennen freigegeben: andiosterfeld
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich bin für die sofortige Punktänderung beim Sprintrennen, es verfehlt seinen Zweck klar. Es ist ein reines Glücksspiel ob man abgeschossen wird oder nicht und da nach meiner Vermutung 7 Autos Schaden hatten bzw. stoppen mussten und evt. sogar noch mehr beschädigt wurden ist inakzeptabel. Außerdem sind am Ende doch wieder die selben vorne. Deshalb bin ich für eine Anpassung der Sprintrennpunkte für diese Saison.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.985
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich bin für die sofortige Punktänderung beim Sprintrennen, es verfehlt seinen Zweck klar. Es ist ein reines Glücksspiel ob man abgeschossen wird oder nicht und da nach meiner Vermutung 7 Autos Schaden hatten bzw. stoppen mussten und evt. sogar noch mehr beschädigt wurden ist inakzeptabel. Außerdem sind am Ende doch wieder die selben vorne. Deshalb bin ich für eine Anpassung der Sprintrennpunkte für diese Saison.
Abgelehnt. Es ist klar vereinbart das es während der Saison keine Regeländerung geben wird. Des weiteren spiegelt das erste Rennen nicht die komplette Saison wieder.

Sollten im zweiten Rennen ebenfalls massiv Probleme auftauchen, wird sich die Rennleitung zusammen setzen und das besprechen.

Kommt es zu Abschüssen dann meldet das doch einfach. Wir schauen uns das dann an und sanktionieren das auch. In berechtigten Fällen immer mit Punktabzügen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Klar kommt es eher zu Unfällen als beim normalen Rennen, weil die schnellen eben versuchen doch iwie nach vorne zu fahren. Aber insgesamt fand ich das Sprintrennen sehr spannend, auch wenn ich von sehr weit hinten starten musste und nicht allzuweit nach vorne fahren konnte, da mir selbst ein schaden jede Chance auf weitere Überholvorgänge genommen hat. Aber hat gepasst, ich hätte ja selber besser aufpassen können um das zu verhindern. Hatte noch Glück, dass ich nur nen recht leichten schaden hatte, aber dennoch nicht mehr zu meinem Vordermann aufschließen konnte.

Das Sprintrennen soll halt den "langsameren" Fahrern die Möglichkeit bieten irgendwie doch viele Punkte zu sammeln, in dem man vielleicht doch den ein oder anderen Platz über die Zeit bringt. So bleibts interessanter am Ball zu bleiben und nicht früh in der Saison schon aufzugeben.
 
S

Seb007

Guest
Qualifying Pech durch den Lag
Sprintrennen Glück durch den Lag
Hauptrennen: wenn sich zwei streiten freut sich der dritte :D

Insgesamt ein super Abend für mich:cool:
Hatte aber auch viel Glück, das muss ich schon sagen.

Es ist halt echt schade dass man gegen die Lags nicht wirklich was machen kann
 
S

Seb007

Guest
Ich bin für die sofortige Punktänderung beim Sprintrennen, es verfehlt seinen Zweck klar. Es ist ein reines Glücksspiel ob man abgeschossen wird oder nicht und da nach meiner Vermutung 7 Autos Schaden hatten bzw. stoppen mussten und evt. sogar noch mehr beschädigt wurden ist inakzeptabel. Außerdem sind am Ende doch wieder die selben vorne. Deshalb bin ich für eine Anpassung der Sprintrennpunkte für diese Saison.
Jetzt betrachten wir die Sache doch einmal nüchtern.
Im Sprintrennen starten die schnelleren von hinten, im Sprintrennen starten also die vermeintlich besseren Fahrer von hinten.
Kann man dann von den besseren Fahrern nicht erwarten dass sie clever und gut genug sind um Kollisionen zu vermeiden und halt im Zweifelsfall geduldig dahinter bleiben?

Wenn ich mir den Boxer anschaue, der startet bei umgedrehter Reihenfolge eigentlich immer als letzter und kommt fast immer ohne Zwischenfall auf Platz 1 vor. Was sagt mir das? Er ist nicht nur schnell, sondern auch clever und hat wohl auch das nötige Glück auf seiner Seite.

Außerdem muss man zum Sprintrennen von gestern ganz klar sagen dass die Lags schon brutal waren (ja da gab es einen Neustart) und solche Massenkarambolagen oft auch durch leichtere Lags, die man unter Umständen gar nicht richtig bemerkt, entstehen.

Und wenn ich mir das Ergebnis des Sprintrennes genau anschaue dann muss ich sagen dass es seinen Sinn zu 100% erfüllt hat.

Also Andi, nicht böse sein, Mund abputzen, beim nächsten mal hast du sicher mehr Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
    Oben