Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 264
Like Tree95Likes

Gold Status erreicht + Demo

Diskutiere Gold Status erreicht + Demo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von browneyees_BY_GER Wie geht das? Fährst du Automatik oder mit selbst kuppeln? Ansonsten tippe ich noch auf irgendwelche Abkürzungen, die das Spiel nicht als ...


  1. #141
    errorchief
    Zitat Zitat von browneyees_BY_GER Beitrag anzeigen
    Wie geht das?


    Fährst du Automatik oder mit selbst kuppeln? Ansonsten tippe ich noch auf irgendwelche Abkürzungen, die das Spiel nicht als solche erkennt.

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Blacky
    schau dir doch einfach mal sein video an wird sicher auch ne menge gecutted sein
    wir machen bei uns aufm Portal gerade auch ne Hotlapchallenge in der Demo - das verkürzt die Zeit bis release deutlich

  4. #143
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von browneyees_BY_GER Beitrag anzeigen
    Wie geht das?


    Schnell fahren, keine Fahrhilfen, noch schneller fahren.

  5. #144
    Archie Medes
    Also ich hab jetzt die Demo doch angefangen, konnt einfach nicht die Griffel von lassen
    Intro ist soweit ok find ich. Das beste Intro das ich bisher gesehen habe, ist das von FH2. Beste Intro ever, da war ich sooooo angefixt
    Die Eröffnungsfahrt mit dem Ford GT ist gut aber die bei F5 mit dem P1 durch Prag war viel beeindruckender finde ich. Das Indirennen ist so lala.
    Grafik schaut auf jedenfall besser aus als bei F5. Wetter und Nachteffekte sind klasse und sehr stimmungsvoll. Ich freu mich sehr wenns endlich richtig losgeht.

    Hoffentlich wird der Motorensound bei den anderen Autos noch besser, weil bisher fand ich den bissl lasch.

  6. #145
    browneyees_BY_GER
    Den Sound finde ich vor allem von der Lautstärke her schwach. Bei dieser Einstellung der Anlage, die ich für ein tolles Fahrgefühl in F6 brauche, hätte ich in PC schon derbe Probleme mit meiner Frau wegen gebrochener Gläser gehabt.

  7. #146
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt die Demo doch angefangen, konnt einfach nicht die Griffel von lassen
    Intro ist soweit ok find ich. Das beste Intro das ich bisher gesehen habe, ist das von FH2. Beste Intro ever, da war ich sooooo angefixt
    Die Eröffnungsfahrt mit dem Ford GT ist gut aber die bei F5 mit dem P1 durch Prag war viel beeindruckender finde ich. Das Indirennen ist so lala.
    Grafik schaut auf jedenfall besser aus als bei F5. Wetter und Nachteffekte sind klasse und sehr stimmungsvoll. Ich freu mich sehr wenns endlich richtig losgeht.

    Hoffentlich wird der Motorensound bei den anderen Autos noch besser, weil bisher fand ich den bissl lasch.
    Sehe ich genauso, das Intro bei Horizon 2 war einfach perfekt gemacht, die schöne Landschaft, die tollen Autos, die verdammt stimmige Musik im Hintergrund.... das hat so reingehauen und ein fliessender übergang ins Rennen, das war einfach der Hamma, danach hatte man so endlos bock auf Horizon 2... einfach Sau Gut gemacht, das Intro bei Forza 6 dagegen ist richtig schwach, schade eigentlich.

  8. #147
    xtremer
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    das Intro bei Forza 6 dagegen ist richtig schwach, schade eigentlich.
    schade das man es nicht abbrechen kann. hoffe das geht beim finalen Game

  9. #148
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt die Demo doch angefangen, konnt einfach nicht die Griffel von lassen
    Intro ist soweit ok find ich. Das beste Intro das ich bisher gesehen habe, ist das von FH2. Beste Intro ever, da war ich sooooo angefixt
    Die Eröffnungsfahrt mit dem Ford GT ist gut aber die bei F5 mit dem P1 durch Prag war viel beeindruckender finde ich. Das Indirennen ist so lala.
    Grafik schaut auf jedenfall besser aus als bei F5. Wetter und Nachteffekte sind klasse und sehr stimmungsvoll. Ich freu mich sehr wenns endlich richtig losgeht.

    Hoffentlich wird der Motorensound bei den anderen Autos noch besser, weil bisher fand ich den bissl lasch.
    turn 10 nutzt halt originale sounds. mal abwarten, wie es im fertigen spiel ist. die kostenlose demo ist ja noch nicht einmal auf dem stand, welche die gamescom demo hatte.

  10. #149
    ultra1893
    Ich finde das FM6 Intro so genial und episch

  11. #150
    browneyees_BY_GER
    So verschieden sind die Auffassungen und Empfindungen

  12. #151
    ultra1893
    Zitat Zitat von browneyees_BY_GER Beitrag anzeigen
    So verschieden sind die Auffassungen und Empfindungen
    Und genau so soll es ja auch sein, sonst wäre ja auch ein Forum wie dieses absolut unnötig.

  13. #152
    bindermartin
    Ja, so verschieden. Mich jucken die Intros überhaupt nicht. Wegen mir bräuchte man überhaupt keins.... Guck ich mir 1x an und danach ist es mir im Prinzip nur noch lästig bzw. überflüssiger Zeitverlust....

  14. #153
    Archie Medes
    Das von FH2 hab ich mir schon ein paar mal angeguckt, kann ich immer wieder.
    Einfach GENIAL das Teil

  15. #154
    D0itD
    Mich jucken intros in der Regel auch nicht aber FH2 ist einfach grandios gemacht. Katapultiert einen an einen warmen Sommertag mit Freunden und schnellen Autos und Urlaubsstimmung

  16. #155
    Archie Medes
    Schade das die Demo so kurz ist, will mehr
    Ab 10.09. heist es für mich dann wieder >>> brumm brumm <<<

  17. #156
    Neophyte84
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    turn 10 nutzt halt originale sounds. mal abwarten, wie es im fertigen spiel ist. die kostenlose demo ist ja noch nicht einmal auf dem stand, welche die gamescom demo hatte.
    Die Demo Version ist ganz sicher Final Build, da wird sich in der hinsicht nichts mehr ändern.

  18. #157
    ultra1893
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schade das die Demo so kurz ist, will mehr
    Ab 10.09. heist es für mich dann wieder >>> brumm brumm <<<
    Ja, zumal es nervt immer wieder aufs neue die Fahrhilfen abzustellen usw. Donnerstag kann nicht schnell genug kommen

  19. #158
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das von FH2 hab ich mir schon ein paar mal angeguckt, kann ich immer wieder.
    Einfach GENIAL das Teil
    Toll jetzt muss ich es mir wieder angucken und danach werd ich es wohl erstmal wieder bissel suchten....ganz toll gemacht.

  20. #159
    baum2k
    Was redet ihr? Forza kommt erst am 18.09. raus!

    Ihr müsst noch ne Woche länger warten

  21. #160
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Was redet ihr? Forza kommt erst am 18.09. raus!

    Ihr müsst noch ne Woche länger warten
    Die digitale Ultimate-Truppe darf schon vorher fahren, natürlich gegen einen Extra-Aufschlag

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...



  2. Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die...



  3. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  4. Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status: Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: