Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 264
Like Tree95Likes

Gold Status erreicht + Demo

Diskutiere Gold Status erreicht + Demo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da ich nirgends etwas davon lese: Ich bin zwar durchaus beeindruckt von F6, aber Kantenflimmern gibt es noch immer. Gerade beim Rivalenrennen mit dem Audi ...


  1. #121
    Gorgonzola
    Da ich nirgends etwas davon lese: Ich bin zwar durchaus beeindruckt von F6, aber Kantenflimmern gibt es noch immer. Gerade beim Rivalenrennen mit dem Audi schön zu sehen.
    Und ich befürchte das wird so bleiben. ... :(

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Da ich nirgends etwas davon lese: Ich bin zwar durchaus beeindruckt von F6, aber Kantenflimmern gibt es noch immer. Gerade beim Rivalenrennen mit dem Audi schön zu sehen.
    Und ich befürchte das wird so bleiben. ... :(
    Du hast auch ne Xbox für Releasepreis von 400€ für die Konsole gekauft und keinen 1500€ Gaming PC...
    Kantenflimmern ist mit der Hardware schlicht nicht zu verhindern wenn das Spiel sonst ans heutige Grafikniveau angepasst sein soll.

  4. #123
    errorchief
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Da ich nirgends etwas davon lese: Ich bin zwar durchaus beeindruckt von F6, aber Kantenflimmern gibt es noch immer. Gerade beim Rivalenrennen mit dem Audi schön zu sehen.
    Und ich befürchte das wird so bleiben. ... :(
    Die Chancen stehehn 50:50. Die Demo wurde extra erstellt. Die haben dafür nicht erst kurz vor Schluß mal eben zwei, drei Sachen rausgenommen, sondern parallel zur Spielentwicklung die Demo erstellt. Mit der ganzen Lizensierung und so dauert, das schon ein paar Monate. Also durchaus möglich, dass es zumindest besser geworden ist.

  5. #124
    pcuser444
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Da ich nirgends etwas davon lese: Ich bin zwar durchaus beeindruckt von F6, aber Kantenflimmern gibt es noch immer. Gerade beim Rivalenrennen mit dem Audi schön zu sehen.
    Und ich befürchte das wird so bleiben. ... :(
    Das Kantenflimmern geht mir auch echt auf die Eier, das bekommen die auch nichtmehr hin, war ja bei jedem Forza bis jetzt so, musst dir halt alles im Fotomodus angucken, da isses dann nichtmehr vorhanden

  6. #125
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Da ich nirgends etwas davon lese: Ich bin zwar durchaus beeindruckt von F6, aber Kantenflimmern gibt es noch immer. Gerade beim Rivalenrennen mit dem Audi schön zu sehen.
    Und ich befürchte das wird so bleiben. ... :(
    Gold Status erreicht + Demo-haar.jpg

    10 Kanten die Flimmern ;-)

  7. #126
    pcuser444
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	haar.jpg 
Hits:	170 
Größe:	43,9 KB 
ID:	19513

    10 Kanten die Flimmern ;-)
    Soll man alles hinnehmen und nichts mehr kritisieren oder was?

  8. #127
    DeinTeddybaer
    Zum Glück fällt mir sowas nie auf. Oder gibt es Faktoren, die das individuell beeinflussen?

  9. #128
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Soll man alles hinnehmen und nichts mehr kritisieren oder was?
    Das war nicht die Frage ;-)

  10. #129
    pcuser444
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Zum Glück fällt mir sowas nie auf. Oder gibt es Faktoren, die das individuell beeinflussen?
    Ja, ich würde sagen der TV kann auch viel ausmachen, aber das Kantenflimmern ist bei FM6 vorhanden, egal bei welchen TV oder Monitor

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Frage ;-)
    Du hast eine Frage gestellt?

  11. #130
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde sagen der TV kann auch viel ausmachen, aber das Kantenflimmern ist bei FM6 vorhanden, egal bei welchen TV oder Monitor
    Dann ist mein Samsung TV vielleicht sehr gut oder so schlecht, dass das nicht auffällt^^

    Aber Kantenflimmern konnte ich bisher nur bei AC feststellen.

  12. #131
    tinatuetentitte
    Ganz ehrlich, ich hab auch kein Kantenflimmern wahrgenommen
    Ich hab aber auch nicht drauf geachtet und bin generell kein Typ der Pixel zählt.

    Da pass ich beim Fahren lieber auf das ich die Kurve gut bekomm.

  13. #132
    Boarder76
    Forza 5 hatte es
    Forza Horizont 2 hatte es
    Und forza 6 wird es auch haben.
    Das liegt wohl an der Hardware.

    Bei cod aw, bo3 beta und sogar halo habe ich es gesehen.

  14. #133
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von tinatuetentitte Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hab auch kein Kantenflimmern wahrgenommen
    Ich erst auch nicht. Und ich der Karriere ist es mir auch nicht (störend) aufgefallen.
    Aber fahr das Rivalen-Rennen mit dem Audi S3. Wer das nicht sieht, WILL es nicht sehen.

    Und ein besserer TV/Monitor hat keinen nennenswerten Einfluss auf das Flimmern - das ist vom Spiel dann eben so. Hier fehlt das AA - das kann aber auch nachgereicht werden (wozu halt die passenden Ressourcen durch bessere Anpassung auf die Hardwarebasis frei gemacht werden müssen)

    Nicht das ihr mich falsch versteht: Auch F6 habe ich vorbestellt und freue mich wie bolle - aber auch Kritik muss gesagt werden können!

  15. #134
    Boarder76
    Denke das der Upscaler mit benutzt wird. Der verursacht so ein flimmern.

  16. #135
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Denke das der Upscaler mit benutzt wird. Der verursacht so ein flimmern.
    Es ist schlicht fehlendes Antialiasing. Dafür hat die One sicherlich 0 Ressourcen über. Das Spiel soll laut Turn10 1080p haben, also wozu nen Upscaler? Oder wurde wieder gemogelt mit 0,75 FullHD?

  17. #136
    Marulez
    Oft wird dieses Kantenflimmern noch durch Einstellungen des TV/Monitor wo man einstellen kann wie Scharf das Bild ist, verstärkt. Habe bei mir "Schärfung" rausgenommen und es sieht besser aus. Allgemein sollte man alle "Bildverbessernden"-Einstellungen bei den TV rausnehmen bei Games mit der One. Meine Meinung bzw. ist bei mir so

  18. #137
    Sunyracer
    Wenn gemogelt worden wäre, würden sie wohl nix von 1080p erzählen. Gibt halt Kantenflimmer, ma und. Ist doch bei der xbox schon Tradition. War bei der 360 so und ist bei der one nicht anders.

  19. #138
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Wenn gemogelt worden wäre, würden sie wohl nix von 1080p erzählen. Gibt halt Kantenflimmer, ma und. Ist doch bei der xbox schon Tradition. War bei der 360 so und ist bei der one nicht anders.
    1080p ist seit Nextgen nicht gleichzusetzen mit Full-HD.

    Denn Full-HD ist 1920x1080.
    1080p ist aber halt nur eine von beiden. Die sagen ja nie die zweite Zahl dazu, wir nehmen immer nur an, dass damit 1920x1080 gemeint ist.
    Tatsächlich gibt es aber schon Auflösungen wie 1360x1080p und auch 960x1080p solls wohl geben.
    Ich find das ist sehr wohl schummeln, das dann als 1080p zu bezeichnen und zu bewerben (und genau das haben sie bei anderen Xbox Spielen, ABER AUCH auf der PS4 schon oft getan).

  20. #139
    KumbaYaMyLord
    Watn Elend. Ist wie beim Schweißen wenn einer warnt "Schau nicht in die Flamme!". So isses hier, ich werde jetzt ständig nach flimmernden Kanten Ausschau halten. Vielen Dank auch

  21. #140
    browneyees_BY_GER
    Wie geht das?



Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...



  2. Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die...



  3. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  4. Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status: Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: