Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 264
Like Tree95Likes

Gold Status erreicht + Demo

Diskutiere Gold Status erreicht + Demo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also erster Eindruck nicht schlecht, wobei grafisch dachte ich vielleicht noch ein Ticken mehr Und was mir extrem komisch vorkam warne das Indie Rennen. Manuelle ...


  1. #101
    DominikJ1612
    Also erster Eindruck nicht schlecht, wobei grafisch dachte ich vielleicht noch ein Ticken mehr

    Und was mir extrem komisch vorkam warne das Indie Rennen. Manuelle Schaltung nur ABS an, bin ich mit DAUER Vollgas 7 Runden mit einfachen Lenken, nichtmal Bremsen gefahren. Ich wusste zwar das man großteil dort Vollgas fährt aber doch ned in der Kurve 370kmh.

    Etwas komisch

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    errorchief
    Zitat Zitat von DominikJ1612 Beitrag anzeigen
    Also erster Eindruck nicht schlecht, wobei grafisch dachte ich vielleicht noch ein Ticken mehr

    Und was mir extrem komisch vorkam warne das Indie Rennen. Manuelle Schaltung nur ABS an, bin ich mit DAUER Vollgas 7 Runden mit einfachen Lenken, nichtmal Bremsen gefahren. Ich wusste zwar das man großteil dort Vollgas fährt aber doch ned in der Kurve 370kmh.

    Etwas komisch
    Yo, das Indyrennen hat mich komplett geflasht. 1. Versuch alles aus, bei 250 dachte ich schon ich heb ab, bin ich dann auch, weil die Gegner bremsten und ich mit 330 hinten reingeklatscht bin.
    2. Versuch und Gegner auf Maximum gestellt. Dann hat keiner mehr gebremst und die Luzy ging ab. Höchstgeschwindigkeit war 384km/h. Man hätte RT auch festtapen können. ^^
    Aber Geschwindigkeit vermittelt Forza gut. Hab mich nach den sieben Runden echt gestreßt gefühlt. Wie ist das erst bei 200 Runden?

  4. #103
    Shoouss Lullaby
    Nicht mein ding. Horizon 3 wäre mir lieber gewesen Und ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen mir die FM6 Ultimate Version zu kaufen.

  5. #104
    Wodkaone
    demo macht lust auf mehr

    die ultimate ist bereits am laden

    haben die echt geschickt gemacht mit dem earlier access

  6. #105
    Shoouss Lullaby
    Des mit dem early access werden bestimmt bald alle so machen. Da lässt sich gut Geld verdienen. Ich meine was solls, verschiebt man das spiel halt um einige Tage und lässt den Käufer der mehr bezahlt halt zum eigentlichen Release ran


    Ist aber nicht wirklich early access eher later access für die nicht premium Kunden, denn theoretisch könnte das Spiel ja jeder spielen.

  7. #106
    Atreus1
    Was muss man austellen das der Wagen nicht mehr von alleine bremst? Nervt tierisch

    Edit: schon gefunden

    Hab ma alles an Bremshilfen ausgemacht und Abs auch, schon schwerer und gewöhnungsbedürftig.

  8. #107
    Atreus1
    Zitat Zitat von DominikJ1612 Beitrag anzeigen
    Also erster Eindruck nicht schlecht, wobei grafisch dachte ich vielleicht noch ein Ticken mehr

    Und was mir extrem komisch vorkam warne das Indie Rennen. Manuelle Schaltung nur ABS an, bin ich mit DAUER Vollgas 7 Runden mit einfachen Lenken, nichtmal Bremsen gefahren. Ich wusste zwar das man großteil dort Vollgas fährt aber doch ned in der Kurve 370kmh.

    Etwas komisch
    War sogar bei fast 380 und hab das halbe Feld überrundet

  9. #108
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Das macht den Unterschied! Forza Fahrer sind halt amateure und project cars Fahrer halt Profis so wie ich!
    Name:  images-data.jpg
Hits: 93
Größe:  6,1 KB
    Name:  195995023471da51e5.jpg
Hits: 92
Größe:  93,0 KB

  10. #109
    Zogger One
    Hatte enorm große erwartungen - und nach der demo muss ich sagen - sogar leicht übertroffen - besonders die wagenmodelle und die umgebung sind echt gut gelungen - aber auch die fahrphysik ist echt gut gelungen ( auch wenn der realismusgrad eines pc nicht ganz erreicht wird) das gesamtpacket stimmt und wird racing-fans garantiert über mehrere monate lang begeistern.Auch der soundtrack und die 5 karrieren gefallen mir mehr als gut - dazu noch regenrennen und boxenstopps - werd ich mir auch ohne test hundert pro zulegen.

  11. #110
    Iceman8312
    Es gibt Boxenstops?

  12. #111
    xtremer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Es gibt Boxenstops?
    das hab ich dazu gefunden:
    Für die Simulationsfreunde wird es eine große Auswahl an neuen Reifen geben, die sich in Grip samt Profil unterscheiden und auch für Regenrennen herhalten müssen. Boxenstopps, die euch mit Benzin versorgen oder einige Schäden beseitigen, wurden ebenfalls integriert.

  13. #112
    bindermartin
    Was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut.

    Was ich nicht verstehe ist das Erstaunen über die Fahrphysik. Also für mich als alten Forza Veteran fährt es sich annähernd genauso wie Forza 5.
    Was sich etwas verändert hat ist die Fahrbahn. Quasi Curbs, Rasen usw. Da merkt man Unterschiede, aber nicht am Fahrverhalten der Autos an sich.

    Da wäre ich auch schon beim einzigen (für mich) etwas entäuschenden Punkt.
    Ich hatte auf etwas mehr Grip und weniger rumgerutsche gehofft. Ich bin gerade nochmal als direkten Vergleich in PC mit dem Mercedes C-Klasse AMG gefahren.
    In all den Jahren Forza habe ich immer versucht den Wagen über Tuning und Setup EXAKT so hinzubekommen. Dieser Wagen fährt sich traumhaft.
    Ist natürlich in Forza nicht möglich. Wenn man sofort von PC auf Forza wechselt hat man das Gefühl, dass man kaum mechanischen Grip hat, fast so als würde man ( überspitzt) auf nassem Laub fahren.

    Trotzdem wird Forza für mich ein super Spiel. Mit dem wenigen Grip werde ich mich schon anfreunden, hatte ja einige (Forza) Jahre Zeit dafür....

  14. #113
    Atreus1
    Zitat Zitat von bindermartin Beitrag anzeigen
    Was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut.

    Was ich nicht verstehe ist das Erstaunen über die Fahrphysik. Also für mich als alten Forza Veteran fährt es sich annähernd genauso wie Forza 5.
    Was sich etwas verändert hat ist die Fahrbahn. Quasi Curbs, Rasen usw. Da merkt man Unterschiede, aber nicht am Fahrverhalten der Autos an sich.

    Da wäre ich auch schon beim einzigen (für mich) etwas entäuschenden Punkt.
    Ich hatte auf etwas mehr Grip und weniger rumgerutsche gehofft. Ich bin gerade nochmal als direkten Vergleich in PC mit dem Mercedes C-Klasse AMG gefahren.
    In all den Jahren Forza habe ich immer versucht den Wagen über Tuning und Setup EXAKT so hinzubekommen. Dieser Wagen fährt sich traumhaft.
    Ist natürlich in Forza nicht möglich. Wenn man sofort von PC auf Forza wechselt hat man das Gefühl, dass man kaum mechanischen Grip hat, fast so als würde man ( überspitzt) auf nassem Laub fahren.

    Trotzdem wird Forza für mich ein super Spiel. Mit dem wenigen Grip werde ich mich schon anfreunden, hatte ja einige (Forza) Jahre Zeit dafür....
    Das mit der C klasse ist in Forza horizon 2 genauso. Den kann man auch kaum fahren bzw ist null realistisch.

  15. #114
    Sosu
    Musste gerade für die Demo ein Update installieren. Hat jemand ne Ahnung, was da gemacht wurde?

  16. #115
    bindermartin
    ja, du kannst jetzt auf 4 Strecken mit 4 unterschiedlichen Autos Rivalenrennen fahren.

  17. #116
    RobbyRobb
    das ging bereits gestern abend vor dem patch

  18. #117
    bindermartin
    ah ok. Hab gestern bis 22 Uhr gespielt, da gab es den Rivalenmodus noch nicht, vielleicht hätte ich auch nur zwischendurch neu starten müssen. Keine Ahnung. . Dachte der Rivalenmodus kam eben vom update....

  19. #118
    xtremer
    den Rivalenmodus bekommst erst nachdem man die Qualifikationsrennen gespielt hat. Startet man die Demo neu, steht der Rivalenmodus zur Auswahl.

    Für den Patch ist bisher nirgends ein Changelog zu finden.

  20. #119
    AK1504
    Tanken und Sprit, wie immer. Aeroschaden wurde bisher nicht repariert.

    Realismus und PC in einem Satz zu verwenden endet selten positiv lol

  21. #120
    illmotion
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Tanken und Sprit, wie immer. Aeroschaden wurde bisher nicht repariert.

    Realismus und PC in einem Satz zu verwenden endet selten positiv lol
    Genau deswegen freue ich mich sehr auf Assetto Corsa.

    Hoffe die Implementieren das gut für die Konsolen Fassung.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...



  2. Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die...



  3. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  4. Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status: Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: