Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 264
Like Tree95Likes

Gold Status erreicht + Demo

Diskutiere Gold Status erreicht + Demo im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Shoouss Lullaby Wieso fühlen sich bei der Forza Motorsport Serie die Geschwindigkeiten so langsam an? Ich finde 150km/h sind gefühlt wie 30km/h. Oder ...


  1. #221
    errorchief
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Wieso fühlen sich bei der Forza Motorsport Serie die Geschwindigkeiten so langsam an? Ich finde 150km/h sind gefühlt wie 30km/h. Oder haben mich Horizon und andere Arcade Racer in der Hinsicht kaputt gemacht? Überhaupt wirkt das ganze Gameplay sehr steril und langweilig. Ich find's echt schade, will das Spiel wirklich mögen :(
    Das Gefühl habe ich manchmal auch, aber ich empfehle dir das Indyrennen in der Demo. Da fühlt sich jeder km/h echt. Wobei ich bei 380km/h noch keine Vergleichswerte habe.

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Archie Medes
    Vielleicht in der Cockpit Ansicht aber ich fahre Motorhaube da gehts gut ab.

  4. #223
    bindermartin
    Geht mir mit der Ansicht Motorhaube genauso, es kommt mir viel schneller vor !
    Fahre aber lieber Cockpit, da habe ich irgendwie am meisten Gefühl für das Auto.

    Schade dass man bei der Demo nicht ins Setup kommt. Ich komme beim Ford GT überhaupt nicht mit den Bremsen klar. Finde es ohne ABS irre schwer den Bremspunkt zu finden. Der Grad zwischen zu lasch bremsen und Volbremsung ist winzig.
    Ich muss wieder auf ABS umstellen....

  5. #224
    Amokrider01
    Dann stell doch im Tuning die Bremskraft geringer ein dann müsstest du doch besser drauflatschen können.Vielleicht irre ich mich auch,einfach ausprobieren.

  6. #225
    bindermartin
    Da kommt die Meldung " Auf einem Mietwagen können sie kein Tuning-Setup anwenden".

    Da müssen wir wohl warten bis zur Vollversion.

    Nun denn. Fahre ich bis dahin mit ABS. Mir sind die Bremsen sonst zu scharf eingestellt.

    Junge, junge. Die Spitze fährt im GT über 4 Sekunden schneller als ich und natürlich auch ohne ABS. Die Jungs müssen ja unfassbar sensible Fingerchen haben !

  7. #226
    illmotion

  8. #227
    tinatuetentitte
    Echt jetzt? Nur mit der Ultimate?

  9. #228
    illmotion
    Zitat Zitat von tinatuetentitte Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Nur mit der Ultimate?
    Kann nur die Ultimate bestätigen.

  10. #229
    tinatuetentitte
    Also wenn die normal Version auch schon funktionieren sollte, mach ich um 12 Feierabend

    Wenn wer genaueres weiß, bitte kurze Info

  11. #230
    Amokrider01
    Man hört mal auf,ich häng hier im Urlaub auf Malle und kann es gar nicht abwarten das Game zu zocken,das ist ja unerträglich.

  12. #231
    sts2000
    Hoffentlich gibt das keinen Bann.

  13. #232
    Der Creeple
    Nur die Ultimate!
    Ist ein "Feature" das man 10 Tage früher zocken kann.

  14. #233
    Shoouss Lullaby
    Kann das jemand bestätigen? Was ist wenn ich das Datum auf den 15.09 ändern würde, sollte dann nicht auch die normale Version spielbar sein?

  15. #234
    sts2000
    Mein Text bezog sich auf illmotions Post.

  16. #235
    illmotion
    Gib kein Bann, zig mal schon Games vor Release gespiel und ist leider noch nichts passiert.

  17. #236
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Kann das jemand bestätigen? Was ist wenn ich das Datum auf den 15.09 ändern würde, sollte dann nicht auch die normale Version spielbar sein?
    Nein. Sollte es nicht

  18. #237
    Isi9
    Also bei funktioniert das irgendwie nicht (habe die ultimate edition)

  19. #238
    DeinTeddybaer
    Ich frage mich sowieso, wie das funktionieren soll. Die Freischaltung erfolgt doch, wenn die Server von MS die Freigabezeit erreicht haben. Da ist doch die Zeit der Konsole eigentlich egal.

  20. #239
    sts2000
    So ganz glauben kann ich das auch nicht.will ich erst gesehen haben.evtl noch netzwerkkabel ziehen.

  21. #240
    sapri
    Na ich glaub ihm das schon, aber mich würde auch interessieren warum und woher die Info stammt. So etwas probiert man doch nicht zum Spass ^^

    Also, wir hören. :-)))

    Vielleicht isses ja aber auch schon wieder gefixt.

Ähnliche Themen


  1. Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...



  2. Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat. Die...



  3. Halo: TMC | Gold-Status erreicht und Release bereits am 11.11.: Halo: The Master Chief Collection hat ihren Gold-Status erreicht. Außerdem tut sich was am Release Date. Statt am 14. November, kommt es bereits am...



  4. Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status: Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: