Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 709
Like Tree165Likes

Forza 6 Fragen und Antworten

Diskutiere Forza 6 Fragen und Antworten im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Hätte ich nen Lenkrad würd ich das auch tun... Aber mitm Gamepad find ich Simulationslenkung einfach nur fürn Popo Besonders bei ...


  1. #201
    ultra1893
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hätte ich nen Lenkrad würd ich das auch tun... Aber mitm Gamepad find ich Simulationslenkung einfach nur fürn Popo
    Besonders bei Regen unfahrbar. Hab bei FM 4 und 5 noch mit Simulation Und Gamepad gespielt, jetzt auch nur noch normal.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Amokrider01
    Danke Birne für den Tipp das Ffb am Lenkrad einzustellen,fährt sich 100mal besser,kommt ja schon fast an pCars ran,konnte gerade vor der Arbeit zwar nur eine Runde Nordschleife fahren,aber war total begeistert.Es fühlt sich alles viel besser an und den Grip spürt man richtig.

  4. #203
    Archie Medes
    Ein Haar in der Suppe hab ich aber gefunden. Der Schwierigkeitsgrad muss unbedingt gefixt werden. In einem Rennen fahr ich denen davon das sie kein Land mehr sehen und im nächsten kann ich hinterher hecheln wie ich mag und bekomm den führenden nicht. Schwierigkeitsgrad Experte. Ich musste den Wagen wechseln um zu gewinnen.
    Das geht so nicht !

  5. #204
    Amokrider01
    Oder es liegt am setup,ich gewinne alle auf experte,aber gehe Stig hatte ich keine Sonne,den Krieg ich aber auch noch

  6. #205
    karberhel
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Resümee von der Birne :
    Ich habe mir gestern Abend Zeit nehmen können ausgiebig zu testen. Dazu habe ich unzählige Testrunden auf diversen Strecken und Autos gedreht. Hauptsächlich ging es mir zuerst darum gute FFB-Einstellungen für mein Fanatec-Wheel zu finden. PCars hat bereits ein schön detailliertes FFB und darum wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben auch gute Einstellungen für FM6 zu finden. Ich weiß leider nicht wie die Einstellmöglichkeiten bei anderen Lenkrädern sind, aber es ist mir (für mein Geschmack) tatsächlich gelungen ein schönes FFB aus dem Spiel heraus zu kitzeln. Es ist eine Kombination aus Einstellungen im Spiel und an meiner CSW V2 Base. Es gab zwei Dinge die mich "gestört" haben am Default-FFB von FM6. Zum einen gab es wenig Rückmeldung vom Straßenbelag und zum anderen war es in einigen Situationen für meinen Geschmack zu schwach. Endlich macht die Simulationslenkung für mich einen Sinn, denn kaum schalte ich diese Option zu, bekomme ich auch Rückmeldung vom Straßenbelag. Um die Simulationslenkung zu "beherrschen" sollte man die FFB-Stärke aber nicht auf "AUT" stehen lassen. Ich bin hier momentan bei einem Wert von 85% und komme damit und der Simulationslenkung sehr gut zurecht. Welche Rückmeldungen bekomme ich nun vom Spiel?
    • Ich merke endlich etwas vom Straßenbelag (Popometer)
    • Das überfahren der Curbs wird mMn hervorragend rückgemeldet.
    • Das blockieren der Reifen beim anbremsen einer Kurve wird durch ein Rütteln am Lenkrad sehr schön simuliert.
    • Die Fliehkräfte durch Schwergängigkeit beim Lenken.
    • Beim Abkommen von der Strecke ist das FFB nun zwar etwas zu stark, aber da soll man im Idealfall ja nicht rumfahren

    Was mir noch fehlt sind die Rumblemotoren an Gas- und Bremspedal. Hier habe ich noch keine Einstellung gefunden. Insgesamt bin ich nun sehr zufrieden mit der Rückmeldung am Lenkrad und, was auch wichtig ist, ich hatte kein FFB-Ausfall

    Insgesamt weiß mich das Spiel mich zu überzeugen. Es erschlägt einen förmlich an Möglichkeiten was der Langzeitmotivation nur förderlich ein kann. Ohne auch nur ein CP zu erfahren bin ich gestern als Rennsportfan trotzdem voll auf meine Kosten gekommen. Die Auswahl an Rennwagen ist sehr schön. Ich liebe die WTCC <3 Und das Beste ist… es läuft einfach. Egal ob ich alleine auf der Strecke bin oder mit 23! anderen. Keine Freezes, Gummibandeffekte, Setupprobleme Fabelzeiten der KI oder sonstiges. Nichts! Es läuft und läuft und läuft butterweich
    Hallo,
    wäre es möglich, das du deine Ingame und Wheel Einstellungen mal postest?
    Ich versuche auch seit heute meine V2 zu konfigurieren und wäre für jede Hilfe dankbar.

  7. #206
    Barchie
    wie lange muss ich fahren bis endlich mal in hauptmenü darf, wo ich meine Garage sehen kann?

  8. #207
    abrissbirne
    Da bereits einige nach meinen Einstellungen gefragt haben, möchte ich diese hier mit euch teilen.

    InGame Einstellungen:
    Controller Optionen: Hier fahre ich Belegung 4

    Erweiterte Controller-Optionen:
    Innerer Toleranzbereich - Lenkung = 0
    Äusserer Toleranzbereich - Lenkung = 100
    Innerer Toleranzbereich - Beschleunigung = 0
    Äusserer Toleranzbereich - Beschleunigung = 100
    Innerer Toleranzbereich - Bremse = 0
    Äusserer Toleranzbereich - Bremse = 100
    Innerer Toleranzbereich - Kupplung = 0
    Äusserer Toleranzbereich - Kupplung = 60
    Innerer Toleranzbereich - Handbremse = 10
    Äusserer Toleranzbereich - Handbremse = 100
    Vibrations-Stärke = 100
    Force-Feedback-Skalierung = 100
    Rad-Rotationswinkel = 690

    Fahrhilfen:
    BREMSEN = ABS AUS
    LENKUNG = SIMULATION
    TRAKTIONS & STABILITÄTSKONTROLLE = AUS
    SCHALTUNG = HANDSCHALTUNG MIT KUPPLUNG
    SCHADEN, KRAFTSTOFF & REIFENVERSCHLEISS = SIMULATION

    Einstellungen am CSW V2
    SEN = 690
    FF = 85
    SHO = 40
    ABS = 92
    LIN = OFF
    dEA = 10
    drI = OFF

  9. #208
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Barchie Beitrag anzeigen
    wie lange muss ich fahren bis endlich mal in hauptmenü darf, wo ich meine Garage sehen kann?

    Ich glaube insgesamt 4 Rennen waren das...

  10. #209
    Archie Medes
    Japp 4 Stück. Das mit dem Ford GT und dann 3 Vorbereitungsrennen.

  11. #210
    Der Creeple
    Freu mich schon so auf Freitag

  12. #211
    illmotion
    Es ist vollbracht, die FM6 Karriere ist beendet, jetzt beginnen die Showrennen.

    Gute Nacht.

  13. #212
    Forza-Oldschool
    Moin,

    habe die die Version mit dem früheren Zugang vorbestellt, kann diese aber nicht vorher nutzen...

    Wo liegt das Problem?

  14. #213
    Estacado
    Kann man in der demo eigentlich auch selber bestimmen, wer der rivale sein soll, den man "ärgern" möchte oder sind die Rivalen immer fest vorgegeben?

  15. #214
    illmotion
    Zitat Zitat von Forza-Oldschool Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe die die Version mit dem früheren Zugang vorbestellt, kann diese aber nicht vorher nutzen...

    Wo liegt das Problem?
    Schildere dein Problem, was macht deine Xbox wenn du das Spiel starten möchtest?

  16. #215
    illmotion
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Kann man in der demo eigentlich auch selber bestimmen, wer der rivale sein soll, den man "ärgern" möchte oder sind die Rivalen immer fest vorgegeben?
    Kannst du in der bestenliste anwählen.

  17. #216
    ultra1893
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht, die FM6 Karriere ist beendet, jetzt beginnen die Showrennen.

    Gute Nacht.
    Das nenn ich mal Renntempo

  18. #217
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ultra1893 Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal Renntempo


    Hast du lediglich immer nur 3 der Klassen gefahren oder alle 6? Edit: Eigtl wollt ich illmotion zitieren...xD

  19. #218
    Yabrix
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht, die FM6 Karriere ist beendet, jetzt beginnen die Showrennen.

    Gute Nacht.
    Schon? Sind das sowenige Rennen? In FM5 hatte man doch irgendwie 168 Meisterschaften oder so.

  20. #219
    illmotion
    Zitat Zitat von Yabrix Beitrag anzeigen
    Schon? Sind das sowenige Rennen? In FM5 hatte man doch irgendwie 168 Meisterschaften oder so.
    Das war bei Forza Horizon 2. Dennoch bietet das Spiel noch massig content.


  21. #220
    tinatuetentitte
    Und ich sitz hier, warte darauf das es Dienstag wird....

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1....



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. FIFA 15 Fragen & Antworten: Hallo Forum, ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann auch...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 server daten konnten nicht empfangen werden

forza 6 startet nicht

xbox one forza 6 startet nicht

forza 6 saubere runde

xbox forza 6 startet nichtforza 6 abzockeForsa 6 funktioniert auf xbox one nicht mehrforza motorsport 6 privates spiel server daten konnten nicht empfangen werdenforza 6 toleranzbereichforza 6 startet nicht mehrforza 6 schlusslicht modforza6 klasse nicht erkennbarforza 6 xbox one startet nichtforza 6 innerer toleranzbereichforza 6 hubraum anzeigenhttp:www.xbox-passion.def132forza-6-fragen-antworten-22130-50.htmlforza 6 force feedback schwachforza 6 season pass deutschforza 6 serverdaten konnten nicht empfangen werdenkann man schon forza 6 kaufencontentforza horizon 3 entfernte autos zurückForza 6 b klasseforza 6 schwierigkeitsstufe proforza 6 lenkung einstellen