Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

Diskutiere Forza Horizon 2: Fragen & Antworten im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...
sapri

sapri

Threadstarter
Xbox Gamertag
s4pr11
Hallo Leute,

hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2?

Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein?

Ich fange mal an:

1. Ist es möglich, dass man nicht immer auf diesem bescheuerten Autotreffen auf irgendeinem Parkplatz startet? Ich meine bei FH1 war man immer auf der Strasse gestartet....

2. Kann man den BMW M6 2013 irgendwie bekommen?
Ich habe die digitale Hyper-Super-Mega Edition und da ist der nicht dabei ... In der GT Meisterschaft fahren aber immer 2 bis 3 mit. Gab es das nur als Vorbesteller-Bonus bei Amazon?

Wenn ja, dann doof, weil ich ja ordentlich Kohle für meine Version geblecht hab ...

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok fangen wir mal an.
1. Nö geht nicht. Startest immer auf dem Parkplatz.
2. Wieder Nein. Ist derzeit nicht separat erhältlich.

Boojaka

Boojaka

Hab auch eine Frage : Wie bekomme ich den Ulima gt auf 446 kmh so wie der erste in dem Blitzer auf der Autobahn?
Mehr wie 442 bekomme ich beim besten willen und stundenlangem feintuning und probieren nicht hin.

Poehler09

Poehler09

Sollte laut Autoliste nicht auch ein Ford Capri dabei sein? Ich kann den bei mir im Spiel nicht kaufen, bin allerdings auch erst recht am Anfang des Spiels. Wird der noch freigeschaltet?

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Sollte laut Autoliste nicht auch ein Ford Capri dabei sein? Ich kann den bei mir im Spiel nicht kaufen, bin allerdings auch erst recht am Anfang des Spiels. Wird der noch freigeschaltet?
Den bekommst du bei einem der 10 Scheunenfunde.

tagges

tagges

Xbox Gamertag
ACA Tagges
Tuning Preise

Hallo,wie lege ich einen Preis

für mein Tuning fest das ich öffentlich mache?

grus alex

Tilabert

Tilabert

Ich hab jetz 6/10 scheunenfunde und die kampagne durch aber die letzten kommen iwie nicht....

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Scheunenfunde kommen nicht? Ich glaube das ist nicht von der Kampagne abhängig sondern von deinem Level.

Tilabert

Tilabert

Hmm ok bin lvl 50 :)

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Fahr einfach viel rum, die 10 hatte ich bereits auf Level 40 drin :D kommt glaube ich drauf an wo du grade bist :D

tagges

tagges

Xbox Gamertag
ACA Tagges
Jemand eine Idee

Boojaka

Boojaka

Glaub das geht garnicht tagges.
Der preis einer tuning einstellung sind nur die kosten für die teile die verbaut werden.

tagges

tagges

Xbox Gamertag
ACA Tagges
Zur Frage wie ich den Preis für Tuning festlege das ich hochlade.

tagges

tagges

Xbox Gamertag
ACA Tagges
Ok Danke, hab mir schon sowas gedacht

v8power

v8power

1. Ist es möglich, dass man nicht immer auf diesem bescheuerten Autotreffen auf irgendeinem Parkplatz startet? Ich meine bei FH1 war man immer auf der Strasse gestartet....
Ja, wenn die Box auf dem Modus für schnelles Hochfahren steht und du in der Zwischenzeit kein anderes Spiel einlegst, oder spielst, dann kannst du genau da weitermachen wo dein letzter Speicherpunkt war. Also z. B. nach einem Rennen, oder zu dem Zeitpunkt wo eben der Speicherkringel zu sehen ist.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist so schlimm wenn man bei einem Autotreffen startet? Einmal b drücken und los gehts.

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Kann mir einer sagen wie ich die Corvette einstellen muss das sie nicht so überdreht beim Start? Das ja grausam..

Boojaka

Boojaka

Ich mach einfach die Traktionskontrolle an wenn ich so autos fahre. Oder im zweiten gang anfahren

Thema:

Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

Forza Horizon 2: Fragen & Antworten - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread): Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
  • Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November: Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt. Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast. Forza Horizon 5 wird am 9...
  • Forza Horizon 5 erscheint am 21. September

Forza Horizon 5 erscheint am 21. September:
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Forza Horizon 4 DNS fehler

Forza Horizon 4 DNS fehler: Guten Abend Comunity. Ich bin neu hier und melde mich an wegen eines recht seltsamen Fehler. Ich mein Vater und mein kleiner Bruder wollten...