Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
Like Tree31Likes

Bathurst 1000

Diskutiere Bathurst 1000 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bin noch nie anders Forza gefahren . Irgendwie würde mich der Event schon auch reizen, aber da spielt meine Frau nicht mit....


  1. #61
    Gurkensepp
    Bin noch nie anders Forza gefahren .


    Irgendwie würde mich der Event schon auch reizen, aber da spielt meine Frau nicht mit.

  2. Anzeige
    Hallo Blacky,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Moli150791
    ja so ist es bei mir glaub auch gurke
    aber geil wärs ja schon

  4. #63
    Moli150791
    Wie viel platz habt ihr den noch vielleicht überleg ich es mir noch

  5. #64
    noXan
    Blacky hat ja auf meine Frage hin, ob man in diesem Fall nicht mal von einer Verpflichtung absehen könnte ja schon klipp und klar gesagt dass das nicht zur Debatte steht.

    Nochmal meine Sicht zu dieser Regelung:
    Mir erschließt sich noch nicht ganz der Sinn dieser Regelung. Was will man damit bezwecken?
    Wenn die Simulationslenkung der Authentizität dient, verstehe ich zb. nicht warum TCM zur Wahl steht? Gerade diese Fahrzeuge werden wenn man den authentische Rennen haben will auch ohne Traktionskontrolle gefahren. Wenn den der allgemeine Tenor der ist, dass diese Fahrzeuge ohne TCM kaum schnell zu bewegen sind dann frage ich mich auch warum man "ohne TCM" nicht einfach verbietet. Im aktuellen Fall rennt vielleicht der Ein oder Andere ins offene Messer, da ohne TCM die Chancengleichheit gegen Null geht wenn Fahrzeuge mit TCM am Start stehen.

    Weiters bin ich der Meinung das die Simulationslenkung im Vergleich zu TCM ja/nein kaum einen Einfluss auf die Rundenzeit hat. Unser Fahrer Holzkiste ist sogar der Meinung mit Simulationslenkung schneller zu sein. Daher erschließt sich mir der Sinn noch weniger warum man genau an dieser Stelle reglementiert, aber an einer viel entscheidenderen Stelle nicht.

    Im Xboxone-forum.net sind einige Fahrer am Start die von diesem Event sehr angetan sind, jedoch nicht wissen ob sie sich dafür umstellen sollen und ob sie das überhaupt wollen. Blacky hat ja auf Seite 2 beschrieben das damit die Lenkradfraktion nicht benachteiligt werden soll. Da frag ich mich doch ernsthaft, wie die vielen Casual Spieler mit Gamepad von xboxone-forum.net diese Fahrer in Bedrängnis bringen sollen? Leute, hier geht es um ein Rennen in dem jeder Fahrer 2 x 1,5h halbwegs entspannt überstehen soll. Und genau diese Regelung würde das Gegenteil bewirken. Es würde bei Fahrern die sonst ohne die Simulationslenkung fahren zu einer verhaltenen Fahrweise, einigen Drehern, Frustration, und vorzeitigen Abbruch führen von dem niemand etwas hat. Nicht die Rennleitung und auch nicht die Casual Fahrer. Ich bin mir sicher dass das Veranstalterteam sich über dieses Thema schon genug Gedanken gemacht hat und genau wissen wird warum so Reglementiert wird. Und dennoch finde ich es wirklich schade dass interessierten Leuten, die durch eine "normale Lenkung" bestimmt nicht bevorteilt sein würden, die Möglichkeit verbaut wird teilzunehmen.

    Möglicherweise bin ich auch der Einzige mit dieser Sicht auf diese Reglementierung. Dennoch wünsche ich den Veranstaltern viel Glück bei der Umsetzung dieses Events und dass es ein tolles Erlebnis für alle wird.

  6. #65
    Blacky
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    reizen würds mich ja schon... hab aber nicht mal nen Partner
    Ich kann dich immernoch zu einem freien Fahrer bei uns im Forum vermitteln, wenn du willst! Sein Gamertag geb ich dir dann per PN
    Ihm fehlt nen fahrer, er ist aber schon fleißig am trainieren!

  7. #66
    xtremer
    Danke, aber hat sich erledigt

    gesendet vom Z1

  8. #67
    Blacky
    Wichtige Durchsage zum

    XBM Bathurst 1000

    Regländerung!

    Normallenkung ist erlaubt! Für alle die die Simlenkung abgeschreckt hat:

    Anmeldung geht noch bis Sonntag

  9. #68
    Moli150791
    wie viel plätze habt ihr den noch

  10. #69
    Blacky
    mehr als genug

    zur not gibts 2 lobbys

  11. #70
    HuanBoxer
    Keine simmu lenkung GEIL!

  12. #71
    noXan
    Na das ist mal ne Ansage. Find ich super. Eventuell mit am Start. Bisschen kurzfristig das Ganze. Kenn die Bratwurst überhaupt nicht mit den Fahrzeugen

  13. #72
    Blacky
    Ich hab gerade Prüfungen und gar keine Zeit zum üben^^ aber das wird schon irgendwie!

  14. #73
    Doka
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Na das ist mal ne Ansage. Find ich super. Eventuell mit am Start. Bisschen kurzfristig das Ganze. Kenn die Bratwurst überhaupt nicht mit den Fahrzeugen
    Bis zum 22.03.14 hast du ja zeit zum trainieren!
    Nur Anmeldung ist halt jetzt am we
    Die Strecke macht fun!!
    Aber find ich auch gut!

  15. #74
    abrissbirne
    Die Strecke macht wirklich fun, aber das Setup ist schwierig zu finden. Ich feile immer noch. Entweder ist das Auto wirklich schön stabil und super leicht zu handeln (sogar mit Simlenkung) aber zu langsam oder aber schnell genug und dafür giftig.

  16. #75
    Moli150791
    Hey blacky wie ist das eigentlich muss man wärend des rennen im lobby chat sein oder kann man mit seinem partner reden wie läuft das ?

  17. #76
    Blacky
    Da man in die Box Fahren muss, aufgrund des Reifenverschleißes und die Boxen ein- und ausfahrten angesagt werden sollten (Zur Crashvermeidung) sollte man im Spielechat sein. Außerdem, sind wir im Spielechat auch nette leute

  18. #77
    Ice0rism
    Wir aber nicht xDDD

  19. #78
    abrissbirne
    Frisch aus der Lackiererei und rechtzeitig zum Bathurst Event, die Mixery Holden des Saar Sim Racing Teams.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Bathurst Direct Feed: http://www.youtube.com/watch?v=BiKjRgfZqSM



  2. Forza 5 - Bathurst Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KCftQRqWHvk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: