Bathurst 1000

Diskutiere Bathurst 1000 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wie läuft denn die Anmeldung? Hier steht Anmeldeschluss ist der 09.03.2014 - 23:59,59 Uhr Wo melde ich mich denn an? Muss ich mich auf eurer Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Wie läuft denn die Anmeldung? Hier steht Anmeldeschluss ist der 09.03.2014 - 23:59,59 Uhr
Wo melde ich mich denn an? Muss ich mich auf eurer Seite registrieren?
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
also laut meinen infos wurdest gestern schon freigeschaltet :D
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also bisher konnte mir immer noch niemand sagen wie genau das funktioniert mit den 2-mann-Teams.
bekommt man dann einen zufälligen Partner oder kann man den sich aussuchen?
wo/wie stellt man das ein?
wenn jeder 2x á 1,5 Stunden fährt, muß man dann nach Ablauf der 90 Minuten in die Box, und dann fährt von dort aus der Teamkollege weiter?
Fahren beide mit dem selben Wagen oder jeder mit seinem?...
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Also:
Du bekommst keinen zufälligen Partner - du meldest dich mit einer weiteren Person (oder jemand meldet sich mit dir zusammen) in einem Team an.

Ihr beide müsst ein Auto mit der selben Lackierung fahren, die Setups können unterschiedlich sein.

Jetzt nen Beispiel anhand von "Otto Normal" ums besser erklären zu können:

Otto und sein Kumpel "Max Mustermann" melden sich auf XBM für das 1000km Bathurst an. Sie entscheiden sich für den Holden.

Anmeldung:
Max und Otto
Teamname: Normalracing
Fahrzeug Holden

Die Startnummer bekommen sie von der Rennleitung später zugeteilt.
Jetzt müssen die beiden noch ihren Stundenplan bei der Rennleitung einreichen, damit geklärt ist wer wann fährt.

Da Doppelstints nicht zulässig sind fährt Max den 1. und 3. und Otto den 2. und 4. Stint

In der Lobby wird dann das Rennen auf 90min gestellt. Alle starten nach einer zufälligen startreihenfolge.
Um 17:45 öffnet ein Host (XBM offizieller) die erste Lobby. Max fährt um 18:00 in der ersten Lobby, diese startet aber aufgrund von Zeitverzögerungen 5min später. Nach genau 90min endet das Rennen, egal wo sich der Fahrer befindet. Max ist 250km gefahren. Diese werden gewertet. In der zwischenzeit ist Otto in der nächsten lobby unterwegs und fährt ebenso 90min - seine Lobby öffnet um 19:15. Pünktlich um 19:30 starten alle in seiner Lobby wieder aus dem Stand (das ist der grund warum doppelstints nicht möglich sind, um den zeitplan des events einhalten zu können) Max hat in der zwischenzeit 90 min Pause. Otto bringt nur 249km über die Zeit. jetzt haben sie 499km zusammen. Max kann in der 21:00 Lobby voll angreifen und fährt sagenhafte 254km. Der Ablauf ist immer der Selbe! am ende kann auch Otto sich im letzten stint verbessen und fährt 251km

Zusammen sind sie 1004km gefahren und werden hinter Bäm-Performance, die 1010km gefahren sind 2.



Ich hoffe an dem Bildhaften beispiel konnte ichs dir gut genug erklären ansonsten bin ich jederzeit auf der Xbox One erreichbar
LG B
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Abrissbirne hat sich mal Mustergültig angemeldet!

Sehr gut :D
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
danke Blacky, nun weiß ich Bescheid.
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Nicht vergessen:

Nurnoch eine Woche bis zum Anmeldeschluss der XBM Bathurst 1000!

Vielleicht finden sich ja noch 1-2 Teams hier ausm Forum, würde mich freuen!

LG Blacky
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
würd schon gern.... wenn da nicht die Simulationslenkung wäre...
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Yeah Kiste und Boxer haben sich auch angemeldet! Ich freu mich auf euren Jack Daniels No.7 :D
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ja haben wir und wir sind gestern auch ein paar träningsrunden gefahren!! Und es ist garnicht so schlimm mit der sim lenkung lasst euch davon nicht abschrecken!!
Das race wird megaa;)
reizen würds mich ja schon... hab aber nicht mal nen Partner
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
also bei uns in der fahrerbörse sucht einer nochn partner
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
reizen würds mich ja schon... hab aber nicht mal nen Partner
Es gibt auf der Seite wo es stattfindet noch jemanden der auch noch einen Teampartner braucht vielleicht schreibt ihr mal per pn
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ich muss leider mal absagen für das Event :/
hab zu der Zeit Trainingsphase vom Paintball da die Tuniere bald losgehen...
Deswegen werd ich auch nichmehr jeden Tag Forza fahren :(
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Lenkung auf Simulation?? Ne da bin ich raus sorry das erste was ich gemacht hab bei Forza als ich die ersten runden im P1 gedreht hab in Prag war gleich Lenkung Sim deaktivert genau so wie Bremshilfe. Das geht ja gar nicht mit allem anderen kann ich mich anfreunden aber mit den zwei sachen NO GO....

SORRY viel spaß euch
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Lenkung auf Simulation?? Ne da bin ich raus sorry das erste was ich gemacht hab bei Forza als ich die ersten runden im P1 gedreht hab in Prag war gleich Lenkung Sim deaktivert genau so wie Bremshilfe. Das geht ja gar nicht mit allem anderen kann ich mich anfreunden aber mit den zwei sachen NO GO....

SORRY viel spaß euch
Kann man nicht pauschalisieren, denn mit dem richtigen Setup ist es trotzdem leicht zu beherrschen. Mir persönlich gefällt inzwischen das direkte Ansprechen der Simulationslenkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Lenkung auf Simulation?? Ne da bin ich raus sorry das erste was ich gemacht hab bei Forza als ich die ersten runden im P1 gedreht hab in Prag war gleich Lenkung Sim deaktivert genau so wie Bremshilfe. Das geht ja gar nicht mit allem anderen kann ich mich anfreunden aber mit den zwei sachen NO GO....

SORRY viel spaß euch
Wie gesagt im p1 angefangen mit simu ist natürlich auch direkt das schwerste!! Ich bin inzwischen mit simu sogar schneller als ohne!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bathurst 1000

Bathurst 1000 - Ähnliche Themen

  • 4k Fernseher bis 1000€

    4k Fernseher bis 1000€: Moin, mein Nachbar sucht nen 4k Fernseher mit Smart Funktionen in 55 Zoll. Er will dafür max 1000€ ausgeben und hat sich etwas auf Samsung...
  • Verkaufe Verschenke: 1000 Apex Münzen

    Verkaufe Verschenke: 1000 Apex Münzen: Habe von Xbox Live eine Nachricht erhalten in der mir 1000 Apex Münzen per Code zum Einlösen geschenkt wurden, da ich das Spiel nicht spiele, hab...
  • GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit

    GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit: Ich hätte heut ab 19Uhr Zeit für ein paar "Gewöhnungsrunden" auf Bathurst mit unseren GT2 Wägelchen, wenn wer Lust hat bitte melden....... Es kann...
  • Forza 5 - Bathurst Direct Feed

    Forza 5 - Bathurst Direct Feed: http://www.youtube.com/watch?v=BiKjRgfZqSM
  • Forza 5 - Bathurst Trailer

    Forza 5 - Bathurst Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KCftQRqWHvk
  • Ähnliche Themen

    • 4k Fernseher bis 1000€

      4k Fernseher bis 1000€: Moin, mein Nachbar sucht nen 4k Fernseher mit Smart Funktionen in 55 Zoll. Er will dafür max 1000€ ausgeben und hat sich etwas auf Samsung...
    • Verkaufe Verschenke: 1000 Apex Münzen

      Verkaufe Verschenke: 1000 Apex Münzen: Habe von Xbox Live eine Nachricht erhalten in der mir 1000 Apex Münzen per Code zum Einlösen geschenkt wurden, da ich das Spiel nicht spiele, hab...
    • GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit

      GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit: Ich hätte heut ab 19Uhr Zeit für ein paar "Gewöhnungsrunden" auf Bathurst mit unseren GT2 Wägelchen, wenn wer Lust hat bitte melden....... Es kann...
    • Forza 5 - Bathurst Direct Feed

      Forza 5 - Bathurst Direct Feed: http://www.youtube.com/watch?v=BiKjRgfZqSM
    • Forza 5 - Bathurst Trailer

      Forza 5 - Bathurst Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KCftQRqWHvk
    Oben