Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
Like Tree31Likes

Bathurst 1000

Diskutiere Bathurst 1000 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ??? Wie kann man nicht mit Simualtion Forza fahren? So kann ich ja gleich NFS oder so fahren....


  1. #21
    Gurkensepp
    ??? Wie kann man nicht mit Simualtion Forza fahren? So kann ich ja gleich NFS oder so fahren.

  2. Anzeige
    Hallo Blacky,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    noXan
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    ??? Wie kann man nicht mit Simualtion Forza fahren? So kann ich ja gleich NFS oder so fahren.
    Sorry Gurke. Nicht jeder hat so Spiderman Reflexe wie du....

  4. #23
    Arni2win
    Ich glaub ich mach auch mit. Muss aber noch die Sim Lenkung testen. Wer braucht noch nen Partner?

  5. #24
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Sorry Gurke. Nicht jeder hat so Spiderman Reflexe wie du....



    ich hab bestimmt keine spidermanreflexe. Ich kenne das spiel bzw. die Serie forza nur mit ein lenkung

  6. #25
    noXan
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    ich hab bestimmt keine spidermanreflexe. Ich kenne das spiel bzw. die Serie forza nur mit ein lenkung
    Fährst du mit Außenansicht? Ich habs gestern nochmal versucht mit Simulation und Innenansicht und alles andere aus. Das geht ja noch so irgendwie, wobei es mich dennoch hier und da mal eingedreht hat . Aber mit Außenansichten hab ich keine Chance eine konkurrenzfähige Zeit hinzulegen ohne das es frustrierend wird. Besonders über so nen langen Zeitraum. Möglich das es mit "TCM ein" anders ausgesehen hätte.

    Ich bin da aber auch kein Gradmesser. "NFS-Jünger" aber auch nicht.

  7. #26
    RockinRay
    So, eben mal getestet. Bin ja bis vor 3 Wochen immer mit Lenkung-SIM. Gefahren. Seither auf normal. Und eben wieder mit SIM. - was soll ich sagen, ich bin schneller mit SIM. Allerdings fahre ich Ansicht auf der Motorhaube.

  8. #27
    Gurkensepp
    Ich fahr aussenansicht. Ist hald alles Gewöhnungssache, wie kupplung und abs aus auch.

  9. #28
    Ice0rism
    Ich fahr zurzeit Ohne alles und Sim und Innenansicht... ich find da hab ich für meinen geschmack die besten Rundenzeiten mit hingelegt... klar ist die gefahr sehr hoch, dass du das auto mal schön gegen die wand zimmerst... passiert mir ja auch oft genug xDD
    aber dann wacht der Vettel in mir auf und rund gehts...

  10. #29
    noXan
    Dann sollt ich wirklich üben....... Daran nage ich aber mit Abstand am meisten. ABS, Kuppeln, Schalten war da nicht so das Problem.

  11. #30
    Arni2win
    Können da gerne heute abend ne Trainings- Session einlegen.
    Bin auch bisher keine SIM Lenkung gefahren.

  12. #31
    RockinRay
    Nur mut !! Also für meinen Geschmack macht's auch gleich wieder mehr Spaß, die Umstellung auf manuelles schalten war für mich schwieriger.

  13. #32
    abrissbirne
    Fahrt ihr eigentlich komplett ohne Hilfen? Also für mich sind manche Wagen ohne TCS und STM nicht zu beherrschen.

  14. #33
    Gurkensepp
    Ich bin den Falcon ein bisschen gefahren, aber ohne tcm ist das Ding unfahrbar.

  15. #34
    noXan
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich bin den Falcon ein bisschen gefahren, aber ohne tcm ist das Ding unfahrbar.
    Mein Selbstversuch war mit dem Holden. Kann auch sein das es am tcs gelegen hat.

    Fahrt den mal in Barthurst mit 800LI ohne alles in Außenansicht. Wer da meint "das ist doch alles kein Problem" kann ich nur Respekt zollen.

  16. #35
    Blacky
    Als kleinen Tipp... in der Meisterschaft fährt keiner ohne TCS - nicht nur, dass man viel konstanter fahren kann, der Wagen wird auch etwas schneller.

  17. #36
    xtremer
    ich bin grad einige Runden den Falcon gefahren in Bratwurst, mit ABS und TCS, und Lenkung auf Simulation... solange ich einigermaßen gezügelt um die Kurven bin war es erstaunlich gut.... aber wehe der Arsch kommt mal etwas rum... nur minimal an der Lenkung korrigiert, und schon biegt die Karre 90° ab, was im Kurvengeschlängel zumeist in der Mauer endet... und das soll man dann im Gedränge mit 15 Anderen beherrschen? da kommt es doch unweigerlich zu permanenten Massencrashes

  18. #37
    noXan
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Als kleinen Tipp... in der Meisterschaft fährt keiner ohne TCS - nicht nur, dass man viel konstanter fahren kann, der Wagen wird auch etwas schneller.
    Ohne TCS wird der Wagen schneller? Da hab ich wohl wo nicht aufgepasst. Normalerweiße kostet die Traktionskontrolle Beschleunigung weil die angetriebene Achse bei Wheelspin eingebremst wird. Wenn man ohne TCS garnicht voran kommt ist man natürlich mit TCS schneller in der Rundenzeit.

  19. #38
    Gurkensepp
    Ich finde in forza 5 ist die Traktionskontrolle sehr fein und bremst nicht so stark wie in Forza 4. Bei Autos mit nervösem Heck bringt die TCS schon was von der Zeit her.

  20. #39
    noXan
    Die Rundenzeit wird sicher schneller. Der Wagen jedoch nicht. Würde gerne mal die Spezialisten ohne TCS fahren sehen mit den Supercars.

  21. #40
    Gurkensepp
    Bei einem wirklich gut getunten Wagen gehts viel leicht. Aber so keine Chance.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Bathurst Direct Feed: http://www.youtube.com/watch?v=BiKjRgfZqSM



  2. Forza 5 - Bathurst Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KCftQRqWHvk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: