Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree49Likes

3. Bärli Rennen SUV's is comming

Diskutiere 3. Bärli Rennen SUV's is comming im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Strecke dürfte bekannt sein und die Autos fahren sich wie Gokarts!...


  1. #61
    Der Ambergauer
    Strecke dürfte bekannt sein und die Autos fahren sich wie Gokarts!

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Papa Bär
    Ambergauer hast du ein gutes Update für den Jeep SRT?? Find echt nix passendes :-)

  4. #63
    Der Ambergauer
    Gut? Keine Ahnung! Ich komme damit halbwegs klar. Mag allerdings auch übersteuernde Autos beim Rausbeschleunigen.

    Mein Setup lautet "FT H1 6,8T Prag" oder so ähnlich. Ist freigegeben. Kannste ja mal ausprobieren.

    Hab aber keine Ahnung ob man damit konkurenzfähig ist.


    Grüße vom Ambergauer

  5. #64
    NextGenGamerDE
    Ich hoffe das mein srt mit euren Autos mithalten kann

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #65
    limopulver
    1. PapaBaerli / Prag / S
    2. WerksTeam / Alpen / S
    3. Fuchsloch21/ Prag / S
    4. Jenser223 / Prag / S
    5. Speedy2406 / Prag / S
    6.HuanBoxer / Prag / S
    7. Kenny is Dead 2 / Prag / S
    8. ForeverOFC
    9. Der Ambergauer / Prag / S im Jeep SRT8
    10. Don Matho / Prag / S
    11. Limopulver / Prag / S / X5

  7. #66
    XGamer78
    Wann gehts los 19:30 oder 20:00 Uhr?

  8. #67
    Papa Bär
    19:30 Lobby ca 10 min davor offen :-)

  9. #68
    Fuchsloch21
    Hab grad noch schnell 2 polizei designs für x5 gemacht wer will ;-)

  10. #69
    XGamer78
    Frag mal den Anthony!

  11. #70
    WerksTeam
    ich bleib bei Milka

  12. #71
    XGamer78
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    ich bleib bei Milka
    Aber paar Flecken muss der Fuchsloch noch drauf machen.

  13. #72
    NextGenGamerDE
    Sooo die Einladung kann kommen ;D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #73
    HuanBoxer
    Muss mich kurzfristig abmelden bin grad sehr in gta eingebunden

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  15. #74
    Kenny is Dead 2
    starte box neu

  16. #75
    Papa Bär
    So nochmal danke an alle die teilgenommen haben :-) war wieder funny :-)
    Für nächste Woche hab ich was kleines verraten und das nennt sich "wünsch dir was" :-) poste es morgen laufe des vormittags beim arbeiten :-))

    Hier das Renn end Ergebnis :-)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #76
    NextGenGamerDE
    Obwohl mein Auto der totale Müll war hat es riesengroßen Spaß gemacht! Wiederholungsbedarf

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #77
    WerksTeam
    War ein sehr geiles Rennen. Schade das wir dann nur noch mit 8 Leuten zum Schluss unterwegs waren.

  19. #78
    XGamer78
    Ja war nen schönes Rennen wieder mit Euch und ich hatte weniger Boxenstops als erwartet (3). Pappa Bärli gewinnt den Preis des Boxenluders mit 6 Stück! Ich hätte in der 16tn Runde auch noch mal rein gemusst, nachdem ich ein wenig mit ForeverOFC gekuschelt hatte aber ich dachte mir nen jetzt wird durchgezogen bis zum Ende. Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Euch. Ach und noch zum Schluss, Respekt Limo für deine Zeit und Speedy bist auch schnell geworden.

  20. #79
    NextGenGamerDE
    Ich habe nur einen Boxenstop hinlegen müssen... Wenigstens ein Rekord? aber ich glaube das war ein Fehler da ich nicht wusste das sich die Reifen mit der Zeit abnutzen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #80
    Speedy2406
    Guten morgen Racer,

    wie immer ein geiles Event dafür danke an Papabär für die ganze Organisation und den neben arbeiten. Großes Lob von meiner Seite aus.
    Rennen lief gut weil sich alle in der ersten Kurve was zurück genommen haben fand ich klasse von euch ist nicht gerade einfach mit den Autos gewesen. Hatte das Glück nur einen Boxenstop machen zu brauchen weil mein Panzer echt was ausgehalten hat Limo Glückwunsch nochmal für diese Super zeit lasse sie dir stehen um dir meinen Respekt dafür zu zollen. Top.
    Fur alle anderen gilt:
    ihr seit eine Super Truppe und Super Fahrer es macht immer wieder Super Spaß mit euch zu fahren egal wo man im rennen steht vorne Mitte hinten es ist immer wieder eine Super Erfahrung mich solch korrekten Leuten fahren zu dürfen.

    Jenser danke nochmal für die vielen Ratschläge so langsam komme ich besser ins Spiel rein auch wenn ab und an noch Fehler passieren. Danke dafür.

    Nun schließe ich diesen Beitrag mit einem großen "danke euch allen"!!!

    speedy 2406 ( Sascha )

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 04.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road Atlanta Runden: 3 Runden Qualifikation 1...



  2. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  3. GT2 Liga -> Rennen 2: Rennen 2: Datum: 13.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Spa Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 18...



  4. Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events. ...



  5. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: