3. Bärli Rennen SUV's is comming

Diskutiere 3. Bärli Rennen SUV's is comming im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Morgen! Vielen dank für die Glückwünsche!ich kann mich nur anschließen,es macht einfach Laune mit euch zu fahren.Forza ist dadurch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Guten Morgen!
Vielen dank für die Glückwünsche!ich kann mich nur anschließen,es macht einfach Laune mit euch zu fahren.Forza ist dadurch noch spannender geworden.
Auf bald miteinander!
LG,Limopulver
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ja war mal ein lustiges Rennen. Schade, dass wir einen Neustart machen mussten. ICH bin super durchgekommen und hatte etwas für mich ganz seltenes zu erleben: Führungsmeter! ;)

Im zweiten Anlauf kam ich dann gut durch die S-Bergab und somit mit ordentlich Tempo an. Als plötzlich jemand vor mir quer stand. Boxenstopp eins. Nächste Runde verliert wieder jemand sein Auto und ich bekomme den Schlag, so dass ich in die Bande knalle. Boxenstopp zwei. In der dritten Runde mache dann endlich ich einen gravierenden Fehler und möchte aber nicht schon wieder in die Box. Geht soweit auch zwei, drei Runden ganz passabel bis ich dann aber den Sprung vor der Bergaufpassage versaue und mir einen Motor- und Kupplungsschaden einfange. Hier endet das Rennen für mich. Aber lustig war´s! :)

Grüße vom Ambergauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Bärli Rennen SUV's is comming

3. Bärli Rennen SUV's is comming - Ähnliche Themen

  • 6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA

    6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA: Strecken: Berner Alpen Circuit de Spa-Francorchamps Catalunya Indianapolis Motor Speedway Le Mans Mazda Raceway Laguna Seca Mount Panorama...
  • Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....

    Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....: Hallo zusammen. das 1 und 2 Bärli Rennen waren ein voller Erfolg. Das 3 weniger gut auch verständlich nicht jeder wollte SuV fahren. Das...
  • 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

    5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr: So leute, da Bärli Rennen 4 zwar noch bevor steht aber das Wünsch dir was nicht ganz so zum Erfolg geführt hat wie gedacht wird einiges über den...
  • 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was"

    4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen...
  • Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

    Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events...
  • Ähnliche Themen

    • 6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA

      6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA: Strecken: Berner Alpen Circuit de Spa-Francorchamps Catalunya Indianapolis Motor Speedway Le Mans Mazda Raceway Laguna Seca Mount Panorama...
    • Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....

      Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....: Hallo zusammen. das 1 und 2 Bärli Rennen waren ein voller Erfolg. Das 3 weniger gut auch verständlich nicht jeder wollte SuV fahren. Das...
    • 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

      5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr: So leute, da Bärli Rennen 4 zwar noch bevor steht aber das Wünsch dir was nicht ganz so zum Erfolg geführt hat wie gedacht wird einiges über den...
    • 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was"

      4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen...
    • Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

      Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events...
    Oben