Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
Like Tree78Likes

09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle

Diskutiere 09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Qualifying...


  1. #41
    Arni2win


    Qualifying

  2. Anzeige
    Hallo Speedy2406,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    XGamer78
    Jo war schönes Rennen, bisschen schwierig in der Lobby massive Probleme mit reinkommen. Habe meine Best Zeit geschlagen. Besten dank an Speedy den Veranstalter,hoffe auf weitere Golf Cup Events.
    09.05.14 / 22 Uhr Golf Cup frei für alle-20140509_233439.jpg

  4. #43
    RockinRay
    Hat Spaß gemacht. Nette runde. Gerne wieder.
    Sorry das ich so schnell raus bin ...
    Bis demnächst.

  5. #44
    Boarder76
    Ungahrbares setup gehabt!
    sorry!

  6. #45
    xtremer
    Nach dem Neustart null Chance mehr gehabt in die Lobby zu kommen

    gesendet vom Z1

  7. #46
    XGamer78
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Nach dem Neustart null Chance mehr gehabt in die Lobby zu kommen

    gesendet vom Z1
    Schade KUBIK aber das nächste Event kommt.

  8. #47
    Der Ambergauer
    Waren ein tolles Rennen. Einige schöne Zweikämpfe gehabt.

    Habe das Rennen freigegeben: Golfcup 09.05.14

    Wer mal mein Golf II Setup testen möchte: FT H1


    Grüße vom Ambergauer

  9. #48
    AkiWTFOo
    Fand das Rennen auch echt gut. Hatte endlich mal ein gutes Setup und konnte mich schön mit dem Ambergauer messen bis 2 Runden vor Schluss

    Die Rennen danach haben mir nicht so gefallen. Ständig wird man weggerammt, da kommt mittlerweile nicht mal ein sry, da wird dann gesagt "Ach hier gehts doch um nichts ist doch egal"...dabei gibts Leute die vlt versuchen wollen auch mal hinten dran zu bleiben bei den besseren.

    Nur wenns bestimmte personen gibt, die jedes Rennen andere raushauen, und dann auch noch so das man sich komplett dreht und nicht mehr wegkommt...da verliert man die Lust nachm 4. mal im 4. Rennen....

    Ansonsten freue ich mich aufs nächste Rennen, da gehts zum Glück etwas gesitteter zu.

  10. #49
    Mc SpLiFFeR
    Das Rennen hat Spaß gemacht besonders der Dreikampf am Ende des Feldes mit RWessen und HighAgain. Danke Jungs


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #50
    Speedy2406
    Guten Morgen an alle zusammen,

    ich möchte mich erstmal bei euch bedanken das ihr so kurzfristig und so zahlreich erschienen seid. Des weiteren möchte ich Jenser meinen besten Dank aussprechen der mir bei der kurzfristigen Planung geholfen hat so das das Rennen stattfinden konnte.
    Falls der Anklang an solchen Events groß genug ist würde ich gerne versuchen jeden Freitag oder nur jeden 2 Freitag ein solches Event zu organisieren. Vielleicht auch mal mit 3er BMW's wenn das gewünscht ist.
    Danke an Arni2win und Jenser für die beiden Bilder der Ergebnisse.
    Video habe ich für alle wie auch schon Der Ambergauer hochgeladen Name des Videos ist: Golf Cup 09.05.14

    Das Rennen an sich fand ich sehr fair und ich hoffe die kurze Strecke hat euch Spaß gemacht. Werde in diesem Event versuchen nur kurze Strecken zu nehmen damit das Fahrerfeld Dichter zusammen bleibt und es mehr Zweikämpfe gibt, werde versuchen Strecken zu nehmen die vielleicht auch eine Box haben um den Boxenstop zu ermöglichen und den Schaden auf Simulation setzen zu können.

    Es es tut mir für die ganzen leid die irgendwie nicht rein gekommen sind solche Probleme hatten wir bei vorigen Rennen noch nicht gehabt.

    So zum Schluss bedanke ich mich noch mal bei euch und nochmal Glückwunsch an den Sieger der Veranstaltung "Aragon2907"

    Gruß Speedy2406 (Sascha)

  12. #51
    Arni2win
    Golf Cup
    Golf Cup
    Golf Cup
    Golf Cup


  13. #52
    Moli150791
    sorry jungs das ich nicht da war aber hatte ubelst kopfweh und dachte mir wenn ich jetz mitfahr dan platzt er beim nächstenmal wär ich dabei der golf fährt sich gut find ich

  14. #53
    Seb007
    Danke an alle fürs das schöne Rennen.
    Der Start hat sich zwar etwas verzögert, aber als es dann endlich los ging war es wirklich wieder Racing pur.
    Ich lag diesmal auch kurz in Führung, hatte dann aber ne leichte Berührung rechts hinten, tja Rennunfall halt.
    Die Positionskämpfe waren diesmal auch klasse und es macht echt Spaß auf faire Art zu überholen (bzw. es zumindest zu probieren, da es wirklich nicht einfach ist).
    Zum Schluss war ich wieder hinter Aragon, der Mittwoch lässt grüßen

    Ich finde der Golf hat durchaus Potenzial und ich würde mich über einen Golf Cub hier freuen. Dann aber wenn möglich Strecken mit einer Box damit wir stoppen können und auch den Schaden an stellen können. Und ein paar mehr Runden hätten es bei der kurzen Strecke für mich durchaus sein dürfen.

  15. #54
    Michael2907
    Ich fand es auch sehr schön, vor allem der Kampf mir Ray über viele Runden. Um ihn dann endlich vorbei zu kommen.
    Mfg und danke für das event.
    Michael

  16. #55
    xtremer
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Schade KUBIK aber das nächste Event kommt.
    ja war echt nervig, hab ja ständig Einladungen von dir, Aragon und Arni bekommen, aber entweder konnte Forza der Lobby nicht beitreten, oder ich bin in ner falschen Lobby, oder es ist einfach garnichts passiert. Mehrfach Forza beendet und neu gestartet, die Box neu gestartet... nix. und heute war sogar unser "Freitagsfahrer" da, wären also zu dritt gefahren. sehr schade.#

    trotzdem danke das ihr so lange gewartet und fleißig Einladungen geschickt hattet.

  17. #56
    Seb007
    Hab mir eben das Replay ein wenig angesehen, das ist teilweise schon richtig starkes Racing was hier geboten wird.
    Wenn 3 Autos über mehrere Kurven direkt hintereinander und teilweise nebeneinander über die Piste heizen, Racingherz was willst du mehr.

    Ich kann also jedem Forza Fan, der Interesse an richtig schönen und fairen Rennen hat, nur empfehlen hier mal mit zu fahren. Es lohn sich wirklich.

    Vielleicht gleich heute Abend?

  18. #57
    XGamer78
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Fand das Rennen auch echt gut. Hatte endlich mal ein gutes Setup und konnte mich schön mit dem Ambergauer messen bis 2 Runden vor Schluss

    Die Rennen danach haben mir nicht so gefallen. Ständig wird man weggerammt, da kommt mittlerweile nicht mal ein sry, da wird dann gesagt "Ach hier gehts doch um nichts ist doch egal"...dabei gibts Leute die vlt versuchen wollen auch mal hinten dran zu bleiben bei den besseren.

    Nur wenns bestimmte personen gibt, die jedes Rennen andere raushauen, und dann auch noch so das man sich komplett dreht und nicht mehr wegkommt...da verliert man die Lust nachm 4. mal im 4. Rennen....

    Ansonsten freue ich mich aufs nächste Rennen, da gehts zum Glück etwas gesitteter zu.
    Jo Aki zum Teil muss ich dir schon recht geben, das bei den Spaß Rennen nach jenen Veranstaltungen es Stellenweise recht rabiat zu geht. Ich bin der Meinung auch wenn es um nichts geht sollte doch ein wenig auf Fairnis geachtet werden,gerade in Kurven und beim verlassen bzw. auffahren der Strecke, in der Gt2 funktioniert es doch auch! Gerade für Neueinsteiger sind diese Rennen interessant und wir wollen ja keinen vergraulen sondern freuen uns über Zuwachs.Also denk alle ein wenig drüber nach. Schönen Samstag noch.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  19. #58
    Michael2907
    Wieder golf und dann direkt gegn halb 11

  20. #59
    Seb007
    Ein Idee von mir wäre bei den Rennen danach vielleicht nicht immer gleich die Autos zu wechseln. Viele fahren dann Autos mit Setups welche sie nicht kennen und kommen damit nicht wirklich zurecht. Das macht dann erstens weniger Spaß und führt auch unweigerlich zu mehr Unfällen.
    Und vielleicht sollte man den Schaden immer auf Simulation stellen? Nicht dass man sich an was anderes gewöhnt.

    Ich würde es jedenfalls gut finden wenn man sich pro Abend auf ein Autoklasse festlegt und dann nur die Strecken wechselt.

  21. #60
    XGamer78
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Ein Idee von mir wäre bei den Rennen danach vielleicht nicht immer gleich die Autos zu wechseln. Viele fahren dann Autos mit Setups welche sie nicht kennen und kommen damit nicht wirklich zurecht. Das macht dann erstens weniger Spaß und führt auch unweigerlich zu mehr Unfällen.
    Und vielleicht sollte man den Schaden immer auf Simulation stellen? Nicht dass man sich an was anderes gewöhnt.

    Ich würde es jedenfalls gut finden wenn man sich pro Abend auf ein Autoklasse festlegt und dann nur die Strecken wechselt.
    Ganz so ernst sollten wir es glaube nicht halten und nur noch Simulation fahren das kann einen auch ganz schnell das Rennen beenden, gerade wenn keine Boxengasse vorhanden ist. Wie schon in meinem obrigen Beitrag erwähnt sollte einfach mehr Rücksicht genommen werden, dann funktioniert dieses auch. In unserer Gruppe passt dies auch soweit, es kann immer mal vorkommen das, einige die Strecke und Bremspunkte nicht richtig einschätzen könnnen aber dies passiert halt ab und an sollte aber nach nen paar Runden drin sein. Ich habe in Zahlreichen Rennen garantiert den einen oder anderen Platz verloren, da ich lieber zurück stecke ehe es knallt und so sollte es auch gehalten werden. Kämpfen gut und schön aber immer fair und ich glaube bisher bin ich damit gut gefahren. Immer die selbe Autoklasse für einen Abend halte ich für langweilig, meiner Meinung nach. Ich halte die so, das ich in jeder Klasse 2-3 Autos auf meine Wünsche einstelle und so auf diese zurück greifen kann. Des Weiteren sollten an Spaßveranstalltungen darauf geachtet werden das Auto und Strecke zusammen passen. Bestes Beispiel R900 & Long beach past meiner Meinung überhaupt nicht zusammen was glaube ich gestern nicht nur alleine so gesehen hatte, da Arni ausgestiegen ist was ich nachvollziehen konnte. Ist nur schade wenn man dan einen Fahrer aus der Lobby verliert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...



  2. Festplatte... wieviel Platz habt ihr noch frei?: Wer ist knapp dabei, wer hat noch platz... Bf4, cod, dr3, fifa, fighter within, forza, killer instinct, kinect sports demo, lego marvel, titanfall...



  3. Festplatte... wieviel Platz habt ihr noch frei?:



  4. Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 09.05

xbox online 9.05.14

powerstar golf spiel beitreten