Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
Like Tree64Likes

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Diskussionsthread für Verbesserungen und evtl. Regeländerungen in der Forenliga. Bitte lasst euch freien Lauf und diskutiert fleißig, denn so können wir die wie ich finde ...


  1. #1
    Arni2win

    Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga



    Diskussionsthread für Verbesserungen und evtl. Regeländerungen in der Forenliga.


    Bitte lasst euch freien Lauf und diskutiert fleißig, denn so können wir die wie ich finde echt geilen Sonntag Abend Rennen weiter verbessern.

    Ich werde die gesammelten Vorschläge dann im Start- Thread zusammen fassen und übersichtlich auflisten.

    Also ran an die Tasten

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Qualmende Autos müssen repariert werden, da dieser Motorschaden die hinterherfahrenden blind macht!

  4. #3
    Doka
    Ich wär für ne einführungsrunde! 1.2.3.4 usw wie an einer perlekette und mit einer max geschwindigkeit von 100kmh und ab der letzten Kurve mit Rennspeed auf die gerade. Wichtig bei Simulationschaden ist das in der Einführungsrunde keine wilden bremsmanöver und lenkmanöver bringt ehh nix!!
    Aber diese Änderungen die wir hier diskutieren gelten erst nächste Meisterschaft?
    Lg

  5. #4
    Boarder76
    Einführungsrunde ja, aber stehender Start!

  6. #5
    Doka
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einführungsrunde ja, aber stehender Start!
    Nee der start ist fliegend!! Ab der letzten kurve darf der führende mir rennspeed fahren!!

  7. #6
    Boarder76
    Ist mir doch klar, was du meinst. Ich bin für ein stehenden Start.
    tja, da müssen sich wohl noch ein paar andere zu äußern.

  8. #7
    HuanBoxer
    Ich würds so machen wie bei nascar

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    HuanBoxer
    Wer über die linie fährt darf kette geben

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    Doka
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Ich würds so machen wie bei nascar

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Das problem bei sowas ist, dass das mittelfeld noch mehr beinander ist!! Es soll entzehrt werden damit keine massen crash's passieren!!

  11. #10
    astonmarkus
    Ich wäre auch für einen stehenden Start....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  12. #11
    HuanBoxer
    Ne wieso wer noch nicht über der linie ist hält seine 100 km/h und wer drüber ist gibt halt gas das zieht sich doch dann richtig schön

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #12
    Doka
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    Ne wieso wer noch nicht über der linie ist hält seine 100 km/h und wer drüber ist gibt halt gas das zieht sich doch dann richtig schön

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Wenn sich jeder dran hält ! Dann klappt das!! Ich seh es halt auch immerwieder bei der vln wie sich das mittelfeld zusammenstaucht

  14. #13
    Boarder76
    Toll, und was ist mit den Autos, die stark im starten sind?
    dann habe ich ein Nachteil in endgeschwindigkeit und noch beim Start, was meine stärke ist.
    ich weiss nicht,,warum ihr so wegen dem Start meckert, die letzten beiden Rennen waren doch ok!?!

  15. #14
    astonmarkus
    Da stimme ich dir zu Boarder!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  16. #15
    Doka
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für einen stehenden Start....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Dann bitte beschwer dich nicht im Rennen wenn du abgeschossen wirst!! Ich glaub du bist von 3 Rennen , 2mal mit start unfällen verwickelt gewesen! Und man konnte das genörgel im chat hören!!
    Das ist kein angriff!

  17. #16
    HuanBoxer
    Wenn flott und zügig die ersten 2-3 kurven gefahren werden wird nix passieren

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #17
    Boarder76
    Doka und Aston, hier bitte keine Diskussion starten!
    ich rieche ärger!!!

  19. #18
    xtremer
    wie bitte soll man denn einen stehenden Start nach einer Einführungsrunde realisieren?

    Und irgendetwas sollten wir uns noch einfallen lassen, was das Benutzen des Vorausfahrenden als Bremspuffer berifft. Von mir aus eine 30 Sekunden Zeitstrafe aufs Endergebnis. Denn das kanns nicht sein das man nen Totalschaden erleidet, nur weil ein anderer seinen Bremspunkt nicht einschätzen kann. Wenns nicht reicht, dann sollte man lieber so fair sein und ins Kiesbett steuern als einem anderen das Rennen zu versauen, weil hinten drauffahren einfacher und bequemer ist als ein paar Sekunden im Kies zu verlieren.

  20. #19
    Gurkensepp
    Also fliegender statt funktioniert ganz gut, hatten wir gestern abend bei einem rennen. Vor allem kann man die startaufstellung bestimmen.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  21. #20
    astonmarkus
    Ich finde den stehenden Start besser, weil jedes Auto einen gewissen abstand hat zum Vordermann, der erst wieder aufgeholt werden muss. Deshalb ist es schwer, wenn man Pech hat und als Letzter startet irgendwie wieder aufzuholen um wenigstens ein paar Plätze wiedergutzumachen.

    @Doka du hast recht! Ich bin in einige Unfälle verwickelt gewesen. Nur haben sie sich nicht am Start ereignet. Am Start hatte ich sogar noch keinen einzigen Crash (Da hat wohl viel Glück mitgespielt) Aber ich bin lieber 1x das Opfer (Crash-Opfer) wenn 15 andere Spieler dadurch ungehindert ohne den "Fliegenden-Start-Abstand" fahren können und danach glücklich sind, weil sie gute Plätze gut gemacht haben. Jeder hat halt einmal Pech...davon können hier wahrscheinlich viele ein Lied von singen

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forenliga, --> Liga 1 --> Auswertungen: Hier sind die aktuellen Auswertungen der Liga 1: Gesamtranking nach 1 von 5 Rennen: 2687 Auswertung des 1. Rennens Datum: 02.02.2014



  2. Umstrukturierung der FORZA Forenliga.: Sehr geehrte Teilnehmer der FORZA 5 Forenliga. Nach 2 erfolgreichen Rennen ist die Leitung (Arni2win , cleanedition) der Meinung das etwas...



  3. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...



  4. Forenliga: Strecken und Termine: Guten Tag liebe Racer. Hier zu sehen sind die kommenden Strecken der ersten Saison, sowie Datum und Uhrzeit. Zu jedem Renntag wird es einen...



  5. Artikel: Neue SmartGlass-App kommt mit Verbesserungen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: