Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree14Likes

Road America????

Diskutiere Road America???? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Schaut mal in den Leaderboards da ist seit neuestem Road America vertreten bei Forza 5 ;-)...


  1. #1
    FrankySchiefer

    Road America????

    Schaut mal in den Leaderboards da ist seit neuestem Road America vertreten bei Forza 5 ;-)

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Michael2907
    Ichweiss nicht was du da gesehen hast?

  4. #3
    CalimeroX
    Wait what? Ein Thread der nicht "update" oder "Titanfall" beinhaltet :O

  5. #4
    FrankySchiefer
    naja i bin wenigstens noch ned blind ;-)
    Road America????-unbenannt.jpg

  6. #5
    Boarder76
    Oh, eine neue Strecke aber bestimmt wieder so ein scheiß.
    wo bleibt der nürburgRing mit norDschleife!

  7. #6
    Gurkensepp
    Road america ist gut. Ähnlich bratwurst nur ohne mauern.

  8. #7
    FrankySchiefer
    Jo finde auch das Road America cool is, seit doch mal mit was zufrieden ;-) eins nach dem anderen Rom wurde auch ned an einem Tag gebaut hrhrhrhrhrhr

  9. #8
    q INFECTED p
    Aber die Nordschleife ist ein MUSS !!!

  10. #9
    Gurkensepp
    Vielleicht sind da noch mehr?!?

  11. #10
    Schunken
    die Nordschleife wird auch noch kommen....

    ...schließlich wollen die uns noch Kröten im internen Marketplace aus der Tasche leiern...

    Andreas

  12. #11
    xtremer
    Road america is ne tolle strecke

    gesendet vom Z1

  13. #12
    Michael2907
    Wenn das alles so wäre

  14. #13
    Yugi2007
    Dann müsste doch bald eine ankündigung kommen oder als Add ON im Store erscheinen, noch gibt es nichts offizielles.

  15. #14
    Gurkensepp
    Die Strecke sollte schon kostenlos kommen. Das sind sie uns schuldig!!!

  16. #15
    Arni2win
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die Strecke sollte schon kostenlos kommen. Das sind sie uns schuldig!!!
    Kostenlos kommt bei Turn10/Microsoft wohl gar nix was Zusatzinhalte betrifft.

  17. #16
    Boarder76
    Die sind einfach dämlich und gäbe es beim release Konkurrenz, hätten die ein ernsthaftes Problem.
    Aber so konnten die ja schludern, Hauptsache Geld verdienen. Beim kauf des nächsten forza werde ich vorher erst abwarten, was unsere Community sagt.
    Ich spiele gerne forza , gibt ja auch nichts anderes, aber es ist die schlechteste Version von allen. Sorry.

  18. #17
    SteffenPankow
    "Ich spiele gerne forza , gibt ja auch nichts anderes..."

    Na klar, Mario Kart.

  19. #18
    Papa Bär
    Es gibt ja keine Rennstrecken auf der Welt...

    neeee

    so mal schnell auf anhieb

    Suzuka Japan
    Brasilien
    Kanada
    Austria A1 Ring
    Hockenheimring

    usw. usw. nur mal so ein paar ausm Kopf :-)
    deswegen verstehe ich nicht warum jetzt eine Strecke kommt und warum sich alle auf Nürnburg Ring vertiefen, es gibt noch genug hammer Strecken und finde es einfach nur entäuschent das es bei Forza 5 nur 10 Strecken gibt

  20. #19
    Boarder76
    Weil die nordschleife noch mehr Kult ist als le Mans und sehr viel fahrerisches können ab verlangt.

  21. #20
    Pluto
    Da geb ich Boarder recht, Grüne Hölle ist ein Muss für Rennliebhaber.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 road america