Road America????

Diskutiere Road America???? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Schaut mal in den Leaderboards da ist seit neuestem Road America vertreten bei Forza 5 ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Schaut mal in den Leaderboards da ist seit neuestem Road America vertreten bei Forza 5 ;-)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ichweiss nicht was du da gesehen hast?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wait what? Ein Thread der nicht "update" oder "Titanfall" beinhaltet :O
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
naja i bin wenigstens noch ned blind ;-)
Unbenannt.JPG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, eine neue Strecke aber bestimmt wieder so ein scheiß.
wo bleibt der nürburgRing mit norDschleife!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Jo finde auch das Road America cool is, seit doch mal mit was zufrieden ;-) eins nach dem anderen Rom wurde auch ned an einem Tag gebaut hrhrhrhrhrhr
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
Aber die Nordschleife ist ein MUSS !!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht sind da noch mehr?!?
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
die Nordschleife wird auch noch kommen....

...schließlich wollen die uns noch Kröten im internen Marketplace aus der Tasche leiern... ;)

Andreas
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Road america is ne tolle strecke

gesendet vom Z1
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wenn das alles so wäre
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Dann müsste doch bald eine ankündigung kommen oder als Add ON im Store erscheinen, noch gibt es nichts offizielles.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Strecke sollte schon kostenlos kommen. Das sind sie uns schuldig!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die sind einfach dämlich und gäbe es beim release Konkurrenz, hätten die ein ernsthaftes Problem.
Aber so konnten die ja schludern, Hauptsache Geld verdienen. Beim kauf des nächsten forza werde ich vorher erst abwarten, was unsere Community sagt.
Ich spiele gerne forza , gibt ja auch nichts anderes, aber es ist die schlechteste Version von allen. Sorry.
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
"Ich spiele gerne forza , gibt ja auch nichts anderes..."

Na klar, Mario Kart. :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Es gibt ja keine Rennstrecken auf der Welt...

neeee

so mal schnell auf anhieb

Suzuka Japan
Brasilien
Kanada
Austria A1 Ring
Hockenheimring

usw. usw. nur mal so ein paar ausm Kopf :)
deswegen verstehe ich nicht warum jetzt eine Strecke kommt und warum sich alle auf Nürnburg Ring vertiefen, es gibt noch genug hammer Strecken und finde es einfach nur entäuschent das es bei Forza 5 nur 10 Strecken gibt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil die nordschleife noch mehr Kult ist als le Mans und sehr viel fahrerisches können ab verlangt.
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Da geb ich Boarder recht, Grüne Hölle ist ein Muss für Rennliebhaber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Road America????

Road America???? - Ähnliche Themen

  • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

    Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt: Bandai Namco hat die Erweiterung Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto angekündigt. Am 3. Februar 2017 erscheint die Erweiterung...
  • Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative

    Clio/MX5 Spätschichtrennen Mittwoch 02.07.2014 22:30 Uhr Road America FullAlternative: Hallo, mit offizieller Lizenz ;) von Michael2907 initiiere ich hier das Spätschichtrennen zum neuen Clio/MX5 Mixedcup. Gefahren wird nach den...
  • Clio Cup Mittwoch 20.00 Uhr Road America Quali, stehender Start

    Clio Cup Mittwoch 20.00 Uhr Road America Quali, stehender Start: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America

    Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America: Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 road america

    Oben